Eigentumsrechte: Eine Sanierung Trespasses

Ein Grundbesitzer hat die allgemeine Eigenschaft Recht, andere von ihrem Land auszuschließen. Eine Invasion des Rechts auszuschließen heißt ein widerrechtlich betreten. Ein Grundbesitzer oder andere Besitzer des Landes ist berechtigt, von einer Übertretung resultierenden tatsächlichen Schaden auf das Land zu erholen.

Wenn der Schaden dauerhaft ist, würde das Maß der Schäden, die verlorenen Marktwert oder die Kosten für den Schaden zu beheben. Der Besitzer ist auch auf vorhersehbare Folgeschäden berechtigt, die von der Übertretung wie persönliche Verletzungen führen.

Auch wenn es keine tatsächliche Schaden ist, wird der Besitzer zu nominal Schäden berechtigt sie für die unerlaubte Eindringen zu kompensieren. Sie muss keine tatsächlichen Schaden beweisen, um einen Übertretung Anspruch zu gewinnen, da der Eintrag selbst eine Verletzung ihrer Rechte, nicht nur ihr Eigentum zu beschädigen.

Ein Gutsbesitzer auch in der Regel auf eine einstweilige Verfügung berechtigt, eine Übertretung aus fort, wie wenn die Übertretung von einer eingreifenden Struktur verursacht zu verhindern. Wenn jedoch die Anordnung der Beklagten schaden würde viel mehr, als es dem Kläger zugute kommen würde, so kann das Gericht eine einstweilige Verfügung zu verweigern.

Ein Gutsbesitzer ist auch eine einstweilige Verfügung dem Titel einen Eigentümer von der Begehung einer drohenden Übertretung, wenn Schäden irreparable zu bestimmen, oder der Schaden wäre wäre schwierig, zu verhindern.

Wenn der Eindringling sie tatsächlich enteignet hat, kann der rechtmäßige Besitzer eine ejectment Aktion bringen Besitz wiederzuerlangen.

Menü