Erzwingen einer Lauf Covenant at Law

Im Immobilienrecht, die Covenants an die Fläche kann laufen mit dem Land. Das bedeutet, dass der Bund auf das Land legt, so dass nachfolgende Eigentümer des zugute Land kann den Bund gegen spätere Eigentümer des belasteten Land durchzusetzen.

Natürlich könnten nachfolgende Besitzer freiwillig einen Auftrag Vertrags Rechte und Pflichten von ihren Vorgängern übernehmen, der ursprünglich den Vertrag gemacht. Aber ein Bund, der mit dem Land bindet läuft und Vorteile Nachfolger unabhängig davon, ob sie damit einverstanden sind. In der Tat wird der Bund nur einen Teil des Landes.

Wenn ein Bund die Anforderungen erfüllt, die traditionell von Gerichten erforderlich, es sagte zu laufen at law und werden genannt wirklichen Bund. Die praktische Bedeutung den Bund zu Recht durchzusetzen ist, dass der Nutzen Partei den Bund der Durchsetzung kann sowie bekommen eine richterliche Anordnung Schadensersatz wegen Verletzung genesen, die speziell den Bund erzwingt.

(Wenn sie die andere Partei will mit dem Bund zu erfüllen und kümmert sich nicht um Schäden, kann sie die Durchsetzung Rechtsanwalt suchen oder in Eigenkapital.)

Die Anforderungen an einen Bund mit einem Grundstück zu laufen, ob der Nutzen Land oder das Land belastet, sind wie folgt:

  • Absicht: Die ursprünglichen Parteien bestimmt die Leistung oder Last des Bundes mit dem profitiert oder belastet Land zu laufen. Das heißt, sie soll nachfolgende Besitzer dieses Grundstück durch den Bund, durch den Bund oder beides, wie es der Fall erfordern zugute gebunden zu sein.

  • Berühren und nutzen: Der Bund berührt und bezieht sich auf die entsprechenden Land. Das heißt, wenn der Nutzen ist mit profitierte Land zu laufen, muss sie ausreichend auf die profitierten Land bezogen werden. Wenn die Last mit dem belasteten Land laufen soll, muss es auf die belastete Land ausreichend miteinander verbunden sein.

  • Vertikale privity: Der nachfolgende Eigentümer des betreffenden Landes, ob Land profitiert oder belastet, hat zumindest in einigen der betreffenden Land zum ursprünglichen Partei Nachlass gelungen.

  • Horizontal privity: Die ursprünglichen Parteien erstellt den Bund in dem Instrument die Vorteile, oder belastet Land zu übertragen, oder der Bund bezieht sich auf rechtliche Interessen der ursprünglichen Parteien hatten beide im gleichen Land, wie eine Grunddienstbarkeit oder einem Erbbaurechts.

Jedes Mal, wenn ein Original-Partei in einer Aktion beteiligt ist, einen Bund zu erzwingen, ob sie den Bund zu erzwingen ist sucht oder eine andere sucht sie gegen sie zu erzwingen, ist sie durch ihren Vertrag gebunden oder profitiert. Es spielt keine Rolle, ob der Bund mit ihrem Land läuft.

Ob ein Bund mit Landangelegenheiten läuft nur, wenn ein Nachfolger einer ursprünglichen Partei ist in einer Aktion beteiligt einen Bund zu erzwingen. So sind die Voraussetzungen für einen Bund mit dem Land laufen gelten separat an die profitierten Land und auf dem Land belastet:

  • Wenn die ursprüngliche profitierte Partei sucht der anderen Partei Bund gegen jemanden zu erzwingen, die der anderen Partei Land gekauft: Der ursprüngliche Partei braucht nur um zu beweisen, dass die Belastung des Bundes mit dem belasteten Land läuft.

  • Wenn ein Nachfolger des ursprünglichen profitierte Partei sucht einen Bund gegen die Partei zu erzwingen, die ursprünglich den Bund gemacht: Der Nachfolger muss nicht beweisen, dass die Belastung des Bundes läuft mit dem belasteten Boden, weil die ursprüngliche Partei durch seinen Vertrag unabhängig gebunden ist.

    Sie hat nur zu beweisen, dass der Nutzen läuft mit dem profitierte Land ursprünglichen Partei so, dass sie das Recht hat, den Bund als den aktuellen Besitzer dieses Landes zu erzwingen.

  • Wenn ein Nachfolger des ursprünglichen profitierte Partei sucht den Bund gegen einen Nachfolger des ursprünglichen belastet ihn durchzusetzen: Der Nachfolger des ursprünglichen profitierte Partei muss beweisen, dass der Nutzen läuft mit dem profitierte Land und dass die Last läuft mit dem belasteten Land.

Menü