Die Pflichten eines Property Manager für die Immobilien-Lizenz-Prüfung

Die Pflichten eines Hausverwalter für die Zwecke der Immobilien-Lizenz-Prüfung als Maximierung Einkommen und Erhaltung oder Steigerung der Gesamtwert der Immobilie wird verwaltet allgemein definiert. Die hier enthaltenen Informationen ist wie ein Hausverwalter für die finanziellen und physischen Zustand des Gebäudes zuständig ist, und decken die Pflichten eines Managers in tatsächlich die Vermietung von Immobilieneinheiten oder Bodenfläche und Handhabung Versicherung.

Finanzielle Verantwortung

Einige Hausverwalter den Aufgaben gehören die folgenden Aufgaben:

  • Erstellen eines Jahresbudget: Diese Aufgabe umfasst die Gebäude Erträge und Aufwendungen im Laufe der Zeit zu analysieren. Der Manager untersucht auch Möglichkeiten, den Gebäudekosten zu reduzieren.

  • Sammeln Mieten: Ein Manager legt in der Regel einige System zur Erfassung und Abrechnung für Mieten.

  • Einstellen Mieten: Der Manager untersucht die Mieten und Leerstandsraten für Gebäude im Bereich Wettbewerb und setzt entweder den Mietpreisen oder empfiehlt Raten an den Eigentümer.

  • Rechnungen bezahlen: Ein Manager ist in der Regel verantwortlich für die Rechnungen für die Betriebskosten und Reparaturen und Wartung zu bezahlen.

  • Vorbereitung periodischen Finanzberichte: Diese Berichte beziehen sich auf das Gebäude der Finanzlage und deren Erträge und Aufwendungen.

Körperliche Verantwortung

Das Gebäude-Manager ist auch verantwortlich für richtig den Wert der Eigenschaft, seine körperliche Verfassung und den physischen Zustand ihrer Gebäude zu halten. Diese Aufgaben umfassen die folgenden:

  • Physikalische Analyse des Gebäudes: Der Immobilienmanager analysiert das Gebäude mit Blick auf sofortige und langfristige Reparaturen und Verbesserungen, die die Attraktivität des Gebäudes und ermöglichen eine höhere Mieten zu erhöhen gemacht werden könnten.

  • Herstellung von Kapital und Reparaturbudgets: Mit Hilfe der Objektanalyse als Grundlage erstellt der Immobilienmanager ein Kapitalbudget, die größer Verbesserungen und Reparaturen am Gebäude umfasst. Kapitalhaushaltsposten enthalten in der Regel den Austausch von großen Vorrichtungen, wie Dächer, Heizkessel und Klimaanlagen, während Reparatur Haushaltsposten mehr beschäftigen sich mit Reparaturen und die gleichen Vorrichtungen beibehalten wird.

  • Instandhaltung: Ein Teil der Aufgaben des Managers trifft Vorkehrungen für regelmäßige Reinigung und Instandhaltung des Gebäudes und das Grundstück, einschließlich der Planung Hausmeisterdienste, präventive Wartung und benötigt Reparaturen an Geräten wie dem Kessel.

Vermietung Verantwortlichkeiten

Ein Manager ist in der Regel verantwortlich für den Raum in einem Gebäude zu mieten. Aber manchmal braucht ein Eigentümer Pflege dieser Aufgabe direkt oder mietet ein Immobilienmakler andere als der Manager Mieter und verhandeln Mietverträge zu finden.

Werbung für die Mieter ist eine weitere Vermietung Verantwortung. # 147-Miete # 148- Zeichen auf den Bau und Print-Anzeigen in geeigneten Medien, wie Zeitungen für Wohnungen und Fachpublikationen für Büro oder Gewerbeflächen, kann nützlich sein. Billboard, Direct Mail und Internet-Werbung verwendet werden. Radio- und TV-Spots sind in der Regel weniger effektiv, aber kann nützlich sein, in einigen Märkten. Empfehlungen durch zufriedene Mieter können effektive Werbung für ein Gebäude sein.

Der Manager ist auch verantwortlich für die Mieter notwendigen Dienstleistungen wie in den Mietvertrag vereinbart ist, zu versuchen, alle Streitigkeiten, die mit den Mietern entstehen können, und für den Eingriff in Räumungsaktivitäten, falls erforderlich.

Versicherungen Verantwortung

Property Manager analysieren manchmal die Versicherungsbedarf eines Gebäudes sie verwalten oder in Versicherungsexperten nennen, es zu tun. Im Gegensatz zu einem Einfamilienhaus, das in der Regel eine einzige Versicherung hat, die eine Reihe von Dingen bedeckt, große, komplexe Gebäude können verschiedene Arten von Versicherungen benötigen, um bestimmte Elemente abdecken. Die richtige Versicherungsschutz ist Teil eines Gesamtrisikomanagement-Plan, der ein Hausverwalter berücksichtigen muss.

Im allgemeinen Risikomanagement, oder in irgendeiner Weise mit potenziellen Haftungsfragen handelt, kann durch ein System als CART oder Steuerung zu vermeiden, Bindung und Risikotransfer bekannt behandelt werden. Diese vier allgemeine Risikomanagement-Optionen werden in der Liste beschrieben, der folgt:

  • Controlling Risiko bedeutet es, und die Vorbereitung für sie antizipieren.

  • Vermeiden von Risiko bedeutet die Gefahrenquelle zu entfernen.

  • Halte Risiko bedeutet die Haftung übernehmen.

  • Risikotransfer bedeutet, die geeignete Art und Höhe der Versicherung zu kaufen, die Zahlung zu decken, wenn ein Versicherungsfall eintritt.

Die folgenden Arten von Versicherungen, die verfügbar sind, um verschiedene Arten von Risiken abdecken:

  • Kessel- und Maschinenversicherung: Wegen der erheblichen Kosten für Heizung und Klimaanlagen in großen Gebäuden, eine separate Art der Versicherung ist notwendig, den Ersatz und die Reparatur dieser Art von Maschinen zu decken.

  • Unfallversicherung: Diese Art der Versicherung deckt Schäden durch Diebstahl, Vandalismus und Einbruch.

  • Co-Versicherung: Diese Abdeckung ist im Wesentlichen für Situationen, in denen der Eigentümer von selbst insuring für einen Teil des Risikos auf einen Teil des Risikos übernimmt. Die Aufnahme einer großen Selbstbehalt vor die Versicherung zu zahlen sich aus beginnt, ist ein Beispiel dafür.

  • Fehler und Auslassungen Versicherung: Diese Art der Versicherung kann Immobilienverwalter gegen Fehler decken sie bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu machen. Diese Versicherung deckt keine Verluste durch Betrug oder andere unehrliche oder malfeasant Aktivitäten.

  • Feuer und Elementarschadenversicherung: Je nachdem, was es bedeckt, manchmal diese Art von Politik ist ein All-Risiko, all-Gefahr Politik. Es umfasst im Wesentlichen Verlust des Eigentums durch Feuer, Stürme und andere Arten von schädlichen Bedingungen. Diese Art der Politik nicht decken in der Regel nicht Überschwemmungen und Erdbebenschäden.

  • Haftpflichtversicherung: Diese Art der Versicherung deckt Schäden durch Verletzungen, die das Ergebnis der Nachlässigkeit seitens des Vermieters sind. Der klassische Fall ist die Person, die auf einem vereisten Gehweg fällt, dass der Vermieter sollte gereinigt zu haben.

  • Miete Schadenversicherung: Diese Versicherung ist manchmal Betriebsunterbrechungsversicherung oder Folgeschadenversicherung genannt. Es lohnt sich, die Eigentümer des Gebäudes für den Verlust der Miete von den Mietern, wenn das Gebäude durch einen Brand zerstört.

  • Surety Bindung: Technisch stellt eine Bürgschaft Zahlung, wenn etwas nicht innerhalb einer vereinbarten Frist erfolgt. Allerdings hat sich die Berichterstattung zur Verfügung gestellt von Bürgschaften kommen für durch unehrliche Handlungen eines Mitarbeiters verursacht Verluste bilden zu bedeuten.

Menü