Wie man Geld durch Investitionen für die Lizenz-Prüfung Real Estate

Die Real Estate License Exam wird erwarten, dass Sie wissen, dass Sie Geld auf verschiedene Weise, wie Kapitalzuwachs, Vermietung, und Aktien Aufbau, durch die Investition in Immobilien zu machen. Als Agent (und als Testteilnehmer), müssen Sie mit allen Geldmacherei Methoden und der entsprechenden Terminologie vertraut sein.

Die wichtigste Sache im Auge zu behalten, wenn es darum geht, Geld für Investitionen kommt, ist, dass ein Investor diese beiden Arten von Renditen erwartet:

  • Die Rückkehr der Investition:Sie erwarten, dass Ihr Kapital zurück zu bekommen, das Geld, das Sie in erster Linie investiert.

  • Return on Investment: Sie erwarten, als etwas mehr zu bekommen, was Sie investiert. Die erwartete Rendite der Investition ist es, das Risiko der Investition in Zusammenhang stehen. Das Risiko, in jeder Anlage ist die Möglichkeit, alle oder einen Teil Ihrer ursprünglichen Cash-Investition zu verlieren. Je höher das Risiko, desto größer ist die erwartete Rendite aus der Investition.

Kapitalwerterhöhung

Eine der Möglichkeiten, Investoren Geld in Immobilien machen, ist zu einem höheren Preis zu verkaufen Eigenschaft als das, was sie es in erster Linie gekauft. In diesem Fall wird der Wert des Immobilien schätzt, oder steigt, die Schaffung Kapitalwerterhöhung, oder Wachstum. Der Gewinn aus Verkauf von Immobilien zu einem Preis höher als das, was Sie bezahlt wird aufgerufen Kapitalgewinn für steuerliche Zwecke.

Wenn Sie Eigentum für mehr verkaufen, als Sie dafür bezahlt, erhalten Sie die Rückkehr Ihrer kapital-, die Sie Anzahlung erhalten Sie Ihre Original, wieder zusammen mit dem Gewinn oder Kapitalwachstum, das die Rendite auf Ihr Kapital ist.

Also, wenn Sie eine Immobilie kaufen, die diese Eigenschaft für $ 600.000 später $ 500.000 mit 100.000 $ Bargeld und ein paar Jahren verkaufen kostet, erhalten Sie Ihre ursprüngliche Bargeld Investition von $ 100.000 zurück und eine zusätzliche $ 100.000 Kapitalzuwachs.

Mieten auf Immobilien

Die meisten Anleger erhalten Renditen auf ihre Investitionen durch die Mieten auf dem Grundstück zu zahlen. Alle Kosten, einschließlich der Hypothek Zahlung, werden von der Miete bezahlt und was sonst (wie Viertel von Waschmaschinen) Faktoren in die Gebäude Einkommen. Investoren rufen Sie die Hypothekenzahlung Schuldendienst.

Das Geld, nachdem alle Aufwendungen übrig bezahlt werden, mit Ausnahme der Schuldendienst wird genannt Nettobetriebsergebnis. Nach dem Schuldendienst von Netto-Betriebsergebnis abgezogen wird, was übrig bleibt genannt wird Bargeldumlauf, oder das Geld, das die Investition hat sich vor Steuern verdient. Überprüfen Sie die folgende zweiteilige Gleichung aus:

Teil 1: Gebäude Einnahmen - Betriebskosten = Netto-Betriebsergebnis

Teil 2: Das Betriebsergebnis - Schuldendienst = Cash-Flow

Der Cash Flow ist ideal positiv, was bedeutet, dass Sie Geld aus der Investition jedes Jahr nehmen. Aber Cash-Flow kann auch negativ sein, was bedeutet, dass die Gebäudekosten sind höher als die Erträge des Gebäudes. Drei Gründe, warum jemand eine Investition mit negativen jährlichen Cash-Flow kauft sind

  • Der Anleger kann glauben, dass der Fehlbetrag nur vorübergehend ist. Vielleicht ist das Gebäude nicht voll vermietet. Oder der Investor glaubt, die Mieten steigen schneller als die Ausgaben oder die Kosten besser verwaltet werden können und reduziert.

  • Der Anleger kann glauben, dass, wenn das Gebäude verkaufen es genug Gewinn machen wird jedes Jahr für den negativen Cash-Flow zu bilden.

  • Der Anleger kann eine Menge Geld in eine andere Anlage werden machen und will seine Lohnsteuerklasse niedriger zu halten, indem sie einen positiven Cash-Flow-Anlage gegen eine negative Ausgleich.

Eigenkapitalaufbau

Die Hypothekenzahlung oder Schuldendienst, immer in den Ausgaben jeglicher Finanzinvestition gehaltenen Immobilien enthalten. Wenn der Kreditnehmer Geld mit einem amortisierten Hypothek leiht, hat jede Zahlung auf das Darlehen ist Teil Interesse und Teil Auftraggeber. (Das ist, was abgeschrieben bedeutet.) Also das Gebäude jedes Mal Einkommen (in Form von Mieten und sonstige Erträge) verwendet, um eine Hypothek Zahlung zu leisten, in der Regel monatlich, wird die gesamte Hypothekenschulden reduziert.

Durch die Zahlung einige oder alle der Hypothek aus, wenn der Eigentümer die Immobilie verkauft, er die Bank weniger Geld für den Rest des Hypothekendarlehens schuldet, als wenn er zum ersten Mal die Investition gekauft. Der Besitzer (Investor) bekommt mehr zu halten, was er verkauft die Investition für. Gerechtigkeit ist die Differenz zwischen dem Wert der Immobilie und alle Schulden auf die Eigenschaft zuzuschreiben.

Offensichtlich jede Erhöhung der Gesamtwert der Immobilie erhöht auch das Eigenkapital, aber die Anleger verwenden in der Regel den Begriff Eigenkapitalaufbau um speziell auf die Erhöhung des Eigenkapitals beziehen, die von der Hypothekendarlehen kommt wird durch die Einnahmen aus einer Finanzinvestition gehaltenen Immobilien hat sich gelohnt.

Angenommen, Sie $ 200.000 leihen eine Finanzinvestition gehaltenen Immobilien zu kaufen, die 250.000 $ kostet. Sie halten die Immobilie für 10 Jahre, und durch die monatlichen Kredit-Zahlungen, die sich aus Mieten kommen, Sie zahlen $ 50.000 ab. Unter der Annahme, die Eigenschaft auch nicht in Wert nicht zu schätzen wissen, wenn Sie die Immobilie verkaufen, Sie schulden der Bank nur $ 150.000. Das $ 50.000 Sie aus der Hypothek bezahlt ist dein, mit freundlicher Genehmigung von Ihrem Mieter Miete.

Menü