Klassen von Kardiomyopathien für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Ein gutes Verständnis der Kardiomyopathie ist für den Arzt-Assistent Prüfung nützlich. EIN Kardiomyopathie

eine Anomalie der Herzfunktion zu Veränderungen in der Struktur des Herzmuskels zweitrangig. Die häufigste Ursache der Herzinsuffizienz ist ein ischämischer Kardiomyopathie.

Beachten Sie, dass, wenn nicht alle Fälle, in vielen, können Sie die Diagnose durch eine Echokardiographie Interpretation (zusätzlich zu einer Geschichte und physisch) zu machen. Oft hat ein Herz-Katheterisierung (CAD) als Ursache für die Kardiomyopathie, um auszuschließen, koronare Herzkrankheit zu tun.

Die drei Klassen von Kardiomyopathie müssen Sie mit sind erweitert, restriktiv und hypertrophen vertraut sein.

Dilatative Kardiomyopathie

Wenn Sie auf einen Blick dilatative Kardiomyopathie (DCM) auf einem Echokardiogramm, werden Sie wahrscheinlich beide Dilatation der Vorhöfe und beider Ventrikel zu sehen. Grundsätzlich wird das Herz geschwächt und vergrößert und kann nicht Blut sehr gut pumpen. Die häufigsten Ursachen für dilatative Kardiomyopathie sind langfristige Alkoholkonsum, Viren und bestimmte Medikamente. Beispielsweise kann das antineoplastische Mittel Doxorubicin (Doxorubicin) und der monoklonale Antikörper Trastuzumab (Herceptin) Ursachen eines dilatierten Kardiomyopathie sein.

Die am häufigsten verwendeten anfänglichen Symptome zeigen sind solche von CHF und dilatative Kardiomyopathie durch Echokardiographie diagnostiziert. Die Grundlage der Behandlung ist die Entfernung von der säumige Mittel (zum Beispiel, trinken zu stoppen) und zusammen ACE-Hemmer und Betablocker verwenden.

Restriktive Kardiomyopathie

Restriktive Kardiomyopathie (RCM) bezieht sich auf einen Zustand, in dem die Wände des Herzens sind starr, Begrenzen des Herzens Dehnung und Füllen mit Blut. Die häufigsten Ursachen für eine restriktive Kardiomyopathie sind die Infiltrationsbedingungen und Beispiele für gemeinsame infiltrativen Bedingungen umfassen Amyloidose und Sarkoidose.

Hypertrophe Kardiomyopathie

Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) tritt häufig bei jungen Menschen. Das typische Szenario ist die junge Person, die eine syncopal Folge während eines sportlichen Ereignisses hat. Diese Bedingung kann zum Tod führen.

Die hypertrophe Kardiomyopathie werden können genetisch vererbt, in der Regel in autosomal-dominant. Die Diagnose wird durch die Geschichte und die körperliche Untersuchung Befunde gemacht und wird durch Echokardiogramm bestätigt. Hier sind einige der wichtigsten Punkte eine hypertrophe Kardiomyopathie in Bezug auf:

  • Bei der körperlichen Untersuchung, erhöht das Rauschen mit dem Valsalvamanöver, weil man die Menge an Blut sind abnehmend in den linken Ventrikel geht.

    Auf der PANCE kann eine körperliche Untersuchung Frage wollen Sie zwischen dem Murmeln begleitet eine hypertrophe Kardiomyopathie und das Murmeln begleitet Aortenstenose (AS) zu unterscheiden. In Aortenstenose, verringert sich das Rauschen mit dem Valsalva- dies das direkte Gegenteil von hypertropher Kardiomyopathie ist. Allerdings haben beide Bedingungen ein midsystolic Auswurf Murmeln.

  • Die medizinische Behandlung für hypertrophe Kardiomyopathie kann die Anwendung von Betablockern und Kalziumkanalblocker umfassen den linken Ventrikel zu entspannen.

  • Die chirurgische Behandlung kann eine chirurgische myomectomy umfassen, in denen ein Teil der Scheidewand ist rasiert. Alkohol septalen Ablation wurde auch bei der Behandlung dieser Erkrankung eingesetzt.

  • Weil damit ein erhöhtes Risiko für plötzlichen Tod hypertrophe Kardiomyopathie trägt, wird empfohlen, dass ein implantierbarer Kardioverter-Defibrillator (ICD) mit dieser Krankheit in jemand gestellt werden, vor allem, wenn er oder sie eine starke Familiengeschichte des plötzlichen Todes hat.

Menü