Erkrankungen der Aortenklappe für den Arzt-Assistent Prüfung

Der Arzt-Assistent Exam erwarten Sie in der Lage sein, Fragen über die Aortenklappe zu beantworten. Das Aortenklappe

ist zwischen dem linken Ventrikel und der Aorta befindet. Die beiden großen Störungen Sie mit der Aortenklappe sind Aortenstenose und Aortenregurgitation sehen können.

Aortenstenose

Aortenstenose (AS) bezieht sich auf eine Verengung der Aortenklappe Bereich. Im Laufe der Zeit wird dieses Dreiflügelventil verkalkt. Je schwerer die Verengung des Ventils, desto signifikanter der linksventrikuläre Hypertrophie (LVH) sich über die Zeit entwickeln kann.

Bei der körperlichen Untersuchung, können Sie ein midsystolic Murmeln sowie eine verminderte S2, hören, die am besten in der zweiten rechten Intercostalraum zu hören ist. Daran erinnern, dass die S2 bezieht sich auf ein Schließen der Aorten und pulmonic Ventile. Mit Aortenstenose kann der A2 teilweise oder gar nicht vorhanden vermindert werden, wenn die Aortenstenose schwerwiegend ist.

Andere körperliche Untersuchung Befunde sind PULSAS parvus et tardus (Schwach und späten Impuls) sowie eine schmale Pulsdruck. Dies ist das Gegenteil von Aorten Aufstoßen, die einen verbreiterten Pulsdruck aufweist. Aortenstenose nimmt mit dem Valsalvamanöver.

In Bezug auf die drei verschiedenen (aber manchmal überlappend) klinischen Präsentationen von Aortenstenose, erinnere mich an die mnemonic SAD: S = Synkope, A = Angina und D = Dyspnoe. Die Symptome zeigen in jemand mit Aortenstenose kann, kann tatsächlich helfen, vorherzusagen, bis zu einem Grad, seine oder ihre Lebensdauer ohne Intervention:

Klinische PräsentationDurchschnittliche Lebensdauer
AS und Dyspnoe2 weitere Jahre
AS und Synkope3 Jahre
AS und Brustdruck / Angina5 Jahre

Hier ist ein wichtiger Punkt, um Aortenstenose: Herzkammer Katheterisierung bietet eine endgültige Diagnose. Es kann direkt den Druck auf beiden Seiten der Aortenklappe zu messen. Der Druckgradient kann als Entscheidungspunkt für die Behandlung verwendet werden. Es ist nützlich bei symptomatischen Patienten, bevor eine kardiale Intervention geplant ist.

Aortenstenose kann als mild eingestuft werden, mittelschwere oder schwere. Der Ventilbereich ist in der Regel 1,5-2 cm2. Eine Ventilfläche von etwa 1 cm2 wird als moderate Aortenstenose eingestuft. Wenn es lt; 0,8 cm2, Es ist, als schwerer Aortenstenose eingestuft. Je enger der Ventilbereich wird, wie durch Echokardiogramm Je schwerer die Symptome präsentieren gemessen.

Sie sind der Bewertung eines 65-jährigen Mann, der Atemnot klagt. Bei der körperlichen Untersuchung hat er ein midsystolic Murmeln und verringert S2. Sie merken auch Carotis upstroke bilateral vermindert. Welcher der folgenden ist wahr?

(A) Er braucht wahrscheinlich eine Mitralklappenersatz.
(B) Das Murmeln würde mit einem Valsalvamanöver verringern.
(C) Er wäre zu erwarten, einen verbreiterten Pulsdruck zu haben.
(D) Die Ursache des Geräusches ist wahrscheinlich, rheumatischem Fieber.
(E) Seine Lebensdauer ohne chirurgischen Eingriff ist mindestens fünf Jahre.

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Dieser Mann hat Aortenstenose. Er würde eine wahrscheinlich brauchen Aorten Klappenersatz anstelle einer Mitralklappenersatz, Auswahl (A). In Bezug auf Wahl (C), würde er einen schmalen Impuls haben druck- Sie einen verbreiterten Pulsdruck mit Aortenregurgitation sehen würde.

Das rheumatische Fieber, Auswahl (D), ist eine Ursache der Mitral und Tricuspidalstenose, und dieser Typ hat Aortenstenose mit Atemnot. In Bezug auf Wahl (E), ohne chirurgischen Eingriff seine Lebensdauer ist leider ca. 2 Jahren.

Aorteninsuffizienz

Aorteninsuffizienz (AR) ist ein gemeinsamer Geräusch. Die Aortenklappe undicht ist, und Blut fließt in der umgekehrten (falschen) Richtung von der Aorta in den linken Ventrikel. Der erste Hinweis auf das Vorhandensein von Aorten- Regurgitation (auch genannt Aorteninsufficienz, oder AI) ist ein verbreiterter Pulsdruck.

Erinnere dich daran Pulsdruck ist einfach die Differenz zwischen den systolischen und diastolischen Blutdruck. Je breiter der Pulsdruck, desto signifikanter der Aorten-Regurgitation. Sie können eine Blutdruck wie 150/45 mmHg zu sehen. Sie können auch einen erweiterten Pulsdruck in isolierter systolischer Hypertonie zu sehen. Hier sind drei wichtige Punkte über Aortenregurgitation:

  • Zusätzlich zu einem verbreiterten Pulsdruck kann Aortenregurgitation ein Diastolikum (ein diastolischer Rumpeln) verursachen.

  • Ursachen der Aortenregurgitation sind Endokarditis, akute Aortendissektion, Syphilis und die seronegative Spondylarthropathien, einschließlich Spondylitis ankylosans und reaktive Arthritis.

  • Mit symptomatischer Aorteninsuffizienz, chirurgische Eingriffe - Aortenklappenersatz (ein Ventil Job, aber ohne Ölwechsel) - wird oft gerechtfertigt. Bei asymptomatischen Aortenregurgitation, ist die Operation nur angezeigt, wenn die Auswurffraktion ist lt; = 50 Prozent.

Menü