Bonbonherstellung wichtiger: Die Thermometer

Die Thermometer sind extrem wichtig in der Bonbon-Herstellungsprozess, da geringe Abweichungen der Temperatur, den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Charge von Süßigkeiten machen kann und eine, die nicht essbar ist. Zwei wesentliche Thermometer haben, wenn Sie Süßigkeiten machen, sind ein Zuckerthermometer und ein Schokoladen-Thermometer.

Menu

Wenn Sie eine Süßigkeit Küche besuchen, werden Sie eine Vielzahl von Arten von Thermometern sehen - einige recht teuer und aufwendig. Fancier Thermometer geben digitalen Anzeigen schnell und präzise. Einige Thermometer nehmen Lesungen durch Laser, aber sie nicht über die Oberfläche der Süßigkeiten eindringen, so dass sie weniger zuverlässig für die tatsächliche Temperaturwerte. Wenn Sie zu machen, Süßigkeiten zu Hause planen, wird ein ziemlich billig Thermometer nur noch fein- es braucht nur Sie genaue Temperaturen zu geben, wenn Sie kochen. Allerdings, wenn Sie planen, eine Menge Süßigkeiten machen zu tun, in der Qualität Thermometer investieren, weil Sie sie wollen viele Anwendungen durch viele, dauern.

Zuckerthermometer

Erwerben Sie ein Zuckerthermometer, die Clips auf der Seite eines Topfes (siehe Abbildung 1), weil Sie das Thermometer auf dem Topf während des Kochvorgangs Clip müssen, um die Temperatur des Stapels zu messen.


Abbildung 1: Sie können mit einem Clip ein Zuckerthermometer an einen Topf befestigen.

Wenn das Thermometer auf Ihren Topf Clipping, stellen Sie sicher, dass die Spitze nicht den Boden des Topfes nicht berührt, weil das Thermometer Sie eine falsche Anzeige geben.

Sie können einfache oder komplexere Zuckerthermometer kaufen. Ihre Entscheidung hängt davon ab, wie oft Sie planen, Süßigkeiten zu machen. Wenn Sie Süßigkeiten zu machen viel planen, sollten Sie ein wenig mehr Geld in Qualität zu investieren, wie Sie mit jedem Küchengerät würden Sie häufig verwenden. Die Preise können von $ 12 für ein einfaches Thermometer auf 35 $ für ein digitales Thermometer reichen.

Zur Erfüllung all Ihre bonbon machen braucht, suchen Sie nach einem Zuckerthermometer, das einen Bereich von 100 Grad bis 400 misst Grad- die meisten Thermometer Abstufungen von 5 Grad. Bessere Zuckerthermometer haben Abstufungen von 2 Grad, mit denen Sie Ihre Batch die Temperatur genauer zu messen. Einige kommerzielle Thermometer haben mehr detailliert Graduierungen in einem bestimmten Bereich, vielleicht von 160 Grad bis 270 Grad, aber diese Thermometer sind für bestimmte Bonbons gestaltet.

Schokoladen-Thermometer

In seinem flüssigen Zustand existiert Schokolade in einem Bereich von 82 Grad bis etwa 115 Grad, und dieser Bereich ist, wo Sie alle Ihre bonbon machen Magie arbeiten. Ihre Schokolade kann 120 Grad gelegentlich erreichen, aber achten Sie - Sie ganz einfach Ihre Schokolade dann versengen kann.

Wegen des niedrigen Temperaturbereich von geschmolzener Schokolade, Schokolade Thermometer werden in 1-Grad-Graduierungen gekennzeichnet von etwa 40 oder 50 Grad bis 130 Grad. (Wenn Ihr Schokolade 130 Grad erreicht hat, haben Sie ein Problem.)

Eine einfache Schokolade Thermometer kostet zwischen $ 12 und $ 15. Die meisten Schokolade Thermometer sind Glasflaschen (siehe Abbildung 2), so dass, wenn Sie Ihr Thermometer fertig verwenden, reinigen Sie es vorsichtig mit etwas warmem Wasser und lagern Sie es, wenn es nicht kaputt gehen wird.


Figur 2: Ein Schokoladenthermometer ist in der Regel aus Glas.

Für ein paar Dollar mehr, können Sie ein digitales Thermometer kaufen. Diese Art von Schokolade Thermometer hat eine Metallsonde, die Sie in eine Lösung einsetzen, die zum Kochen von Creme und temperierter Schokolade eine genaue Lektüre gibt.

Menü