Wie man Milchprodukte auf Lebensmitteletiketten identifizieren

Für eine erfolgreiche Milchprodukte zu vermeiden, müssen Sie gut informiert zu sein, was beinhaltet ein gutes Verständnis davon zu haben, was zu achten ist und wie Etiketten von Lebensmitteln zu lesen. Milch intelligent zu sein, bedeutet auch versierte über Veränderungen sind, die von Zeit zu Zeit in Produktformeln und bekommen die Informationen die Sie benötigen über diese Produkte von Lebensmittelunternehmen auftreten können.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund für Milchingredienzen empfindlich sind, möchten Sie, wachsam zu bleiben und alle Ihre guten detektivischen Fähigkeiten zum Tragen bringen, wenn Sie sich entscheiden, was zu essen. Nicht nur, dass Sie sich für den offensichtlichen Quellen von Milch aussehen müssen, aber man muss auch selbst kleinere Quellen, um die Anwesenheit von fangen. Der erste Ort, den Sie bestimmen können, ob ein Lebensmittel ist milchfrei ist auf der Zutatenliste des Produktes. Die Etikettierung von Lebensmitteln sind erforderlich, um alle Zutaten in einem Produkt enthalten zu beachten, während der Herstellung.

In der Regel, wo Etiketten von Lebensmitteln betrifft, so kurz ist gut. Das ist, weil Lebensmittel mit kurzen Zutatenlisten sind in der Regel Lebensmittel sein, die weniger verarbeitet und näher an ihre natürlichen Zustände. Mit anderen Worten, sie neigen dazu, weniger Zusatzstoffe und Nebenprodukte zu haben, die Derivate von Milch sein kann. Normalerweise, aber nicht immer, eine kurze Zutatenliste bedeutet auch, dass herauszufinden, was drin ist das Paket einfacher ist.

Wenn Sie ein Lebensmittelprodukt abholen und das Etikett lesen, achten Sie auf diese Fragen, auch:

  • Reihenfolge der Zutaten: Lebensmittel werden in der Reihenfolge ihrer Vorherrschaft im Produkt enthalten sind. Die aufgeführten Bestandteile sind zuerst in den größten Anteil in diesem Produkt. Nahrungsmittel am Ende aufgeführt sind in kleineren Mengen vorhanden.

    die Reihenfolge der Zutaten wissen, kann Ihnen helfen, zu entscheiden, ob Sie ein bestimmtes Lebensmittel essen wollen. Sie dürfen keine Lebensmittel, in dem ein Milchprodukt ist die erste Zutat essen wollen, aber Sie können es nicht dagegen, wenn dieser Bestandteil am hinteren Ende der Liste ist. Wenn zum Beispiel Magermilch zuerst aufgeführt ist, wissen Sie, dass der vorherrschende Bestandteil in diesem Produkt ist Milch. Aber wenn Magermilch wird in einer langen Reihe von Zutaten zuletzt aufgeführt, ist es wahrscheinlich in einer sehr geringen Menge. Je nach Gründen für lebende Milchfrei, kann es in Ordnung sein, dass Sie das Produkt zu essen.

  • Potenzielle Allergene: Da der Kongress die Lebensmittel Kennzeichnung von Allergenen und Consumer Protection Act von 2004 an, Zutaten, für die die Quelle eine wichtige Nahrungs Allergen muss auf dem Lebensmittel-Label gekennzeichnet werden.

Dairy Zutaten müssen in Klammern hinter dem Namen des Inhaltsstoffes identifiziert werden oder unmittelbar nach oder neben dem Wirkstoff in einer speziellen Erklärung, die das Wort enthält # 147 enthält. # 148- Zum Beispiel Molke auf dem Etikett aufgeführt werden, wie # 147-Molke (Milch), # 148- und andere Pakete könnte sagen, # 147-Enthält Milch und Soja # 148.

Sie können auch Text auf den Etiketten zu sehen, die das Potenzial für unbeabsichtigte Kreuzkontamination von Lebensmitteln mit Allergenen anzeigt. Zum Beispiel verarbeitet ein Produkt auf Geräten, die Lebensmittel wird manchmal verwendet, um verarbeiten, um ein Lebensmittel-Allergen enthält, kann auf dem Etikett Formulierung enthalten, wie # 147-Made auf Geräten, die auch Milchgetränke zu produzieren verwendet wird # 148.

Seien Sie sich bewusst, dass gekennzeichnete Lebensmittel vor dem 1. Januar 2006 nicht mit dem Gesetz von 2004 zu erfüllen waren erforderlich, und sind nicht zu haben, Ersatz Etiketten erforderlich. Es ist möglich, dass einige alte Lebensmittel können auf Regalen in Ihrem Haus oder in den Geschäften werden Verweilen. Wenn diese Produkte Milch oder Milchnebenprodukte enthalten, kann es nicht ohne weiteres ersichtlich, durch einen schnellen Scan der Zutatenliste zu Ihnen sein. Also, wenn Sie sind besonders empfindlich oder streng mit Ihrer Ernährung, kümmern Lebensmittel-Etiketten sorgfältig in dieser Art von Situation zu lesen.

Wenn Sie nicht die Etiketten eines Lebensmittelprodukts zu lesen und kann nicht ganz festzustellen, ob ein Gericht Molkerei in ihm hat, eine gesunde Portion Vorsicht zu Ihrer Auswahl von Lebensmitteln gelten. Diese Beratung ist besonders klug, wenn Sie weg von zu Hause zu essen und Sie nicht über ein Menü oder Produktbestand Etikett zu führen. Die Kellner in den Restaurants machen manchmal Fehler oder können nicht wissen, dass die cremige Zeug in der Pasta tatsächlich Käse geschmolzen ist. Also lassen Sie den gesunden Menschenverstand Ihr Führer sein.

Menü