Wählen Sie die richtige vorverpackte Lebensmittel für Diabetes-Selbstmanagement

vorverpackte Lebensmittel bedeutet einfach Lebensmittel, die vor dem Verkauf verpackt wird. Wenn man darüber nachdenkt, erstreckt sich, dass die meisten alles im Lebensmittelhandel, sei es in Dosen, Taschen kommt, Kisten, Flaschen, Gläser, vakuumverpackt oder Plastikfolie. Also, wie ist es, dass vorverpackte Lebensmittel einen schlechten Ruf in manchen Kreisen hat? Ist vorverpackte Lebensmittel einen schlechten Ruf bekommen (Wortspiel beabsichtigt)?

Nun, der Teufel steckt im Detail, wie das Sprichwort sagt. Es gibt wirklich zwei Überlegungen, wenn es um vorverpackte Lebensmittel kommt - das Essen selbst, und alles, was mit dem Essen hinzugefügt wurden.

Die Geschichte des Essens selbst wird durch die Nährwerte Etikett zu einem gewissen Grad gesagt, wo Sie die Menge an Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten und Natrium für den angegebenen Portionsgröße zu finden. Insgesamt Fett ist weiter unterteilt in ungesättigte Fett, gesättigte Fettsäuren und Trans-Fettsäuren. Gesamt Kohlenhydrate werden in Zucker, Fasern und Zuckeralkohole geteilt.

Die Zutatenliste sagt dem Rest der Geschichte. Inhaltsstoffe sind aufgeführt in absteigender Reihenfolge von der am meisten zu den am wenigsten. Die Zutatenliste ermöglicht es Ihnen, dass eine Tüte gefrorenes Gemüse, um zu sehen nur Gemüse enthält, und dass die verpackte Mini-Muffins enthalten mehr Zucker als jede andere Zutat, einschließlich Mehl.

Da die meisten Rezepte für selbstgemachte Muffins für zwei oder drei Mal mehr Mehl als Zucker bezeichnen, zeigen die abgepackten Muffins perfekt, wie einige vorverpackte Lebensmittel enthalten Inhaltsstoffe sind Sie besser nicht mit, wie viele Zuckerzusatz.

Die vorverpackten Muffins sind Guargummi, Natriumsäure pyropophosphate, Monocalciumphosphat, Kaliumsorbat und Natriumstearoyllactylat - Additive und Konservierungsmittel. Lebensmittel-Zusatzstoffe und Konservierungsmittel sind andere Zutaten oder Chemikalien zu vorverpackten Lebensmitteln zugesetzt zur Verbesserung der Qualität, Haltbarkeit, Geschmack, Aussehen, Sicherheit oder Nährwert.

Diese anderen Bestandteile können Sie vertraut sein, wie Salz oder Eisen, oder kann wie ein Chemielabor Experiment scheinen - Dinatriumethylendiamintetraacetat oder Neohesperidindihydrochalkon. Es gibt buchstäblich Tausende von Zusatz- und Konservierungsstoffe klassifiziert durch die US-Food and Drug Administration (FDA) als allgemein als sicher anerkannt.

Und, während die Mini-Muffins nicht für Ihren Diabetes Ernährung Plan einfach zu empfehlen, da der Zusatz von Zucker, gibt es Lebensmittel, die gesund angesehen werden könnte, dass immer noch die Chemie-Experiment in der Nähe der Unterseite der Zutatenliste enthalten. Das lässt die Wahl bis zu Ihnen.

Unterm Strich auf vorverpackten Lebensmitteln ist Ihre Urteile auf die Blutzuckerkontrolle und die Gesundheit des Herzens erster dann basierend machen überlegen, ob Sie diese Zusätze und Konservierungsstoffe Teil Ihrer Ernährung auch machen wollen. Denken Sie daran, einige vorverpackten Lebensmitteln, wie die meisten gefrorenes Gemüse, keine weiteren Zutaten enthalten.

Menü