Paleo Rezept für Zucchini Nudeln

Nicht gerade traditionelle Pasta, aber wenn man die eine große Schüssel Nudeln sind Verlangen, diese Paleo-freundliche Zucchini Nudeln sollten genügen. Schwitzend die Zucchini Nudeln mit Salz ist in diesem Paleo Rezept wesentlich, damit sie nicht wässrig werden und hinken beim Kochen. Wenn Sie diese Technik verwenden, ist das Ergebnis Zucchini Nudeln mit der Textur von Pasta al dente.

Vorbereitungszeit: 35 Minuten

Kochzeit: 3 Minuten

Ausbeute: 4 Portionen

6 mittlere Zucchini, mit einem Julienneschäler in Scheiben geschnitten (ca. 6 Tassen)

2 Esslöffel kaltgepresstes Olivenöl

1 Knoblauchzehe, gehackt (ca. 2 Teelöffel)

Salz und gemahlener schwarzer Pfeffer nach Geschmack

  1. Legen Sie die julienned Zucchini in einem Sieb oder Draht Sieb und werfen großzügig mit Salz, bis die Stränge leicht beschichtet sind. Lassen Sie die Zucchini für 20 bis 30 Minuten zu sitzen. Spülung mit fließendem Wasser, gut abtropfen lassen, und drücken Sie trocken in einem sauberen Geschirrtuch.

  2. Erhitzen Sie eine große Pfanne bei mittlerer Hitze. Saut # 233- die Zucchini-Nudeln in der trockenen Pfanne, bis sie gerade zart sind, so dass sie ständig mit einem Holzlöffel rühren, ca. 2 Minuten. Schieben Sie die Nudeln auf die Seite der Pfanne, und die Hitze reduzieren zu niedrig.

  3. Fügen Sie das Olivenöl und Knoblauch in die Pfanne geben, mit einem Holzlöffel rühren, bis der Knoblauch duftet, etwa 20 Sekunden. Schieben Sie die Zucchini Nudeln in das Öl und vorsichtig umrühren, bis sie beschichtet sind. Schalten Sie die Hitze und Jahreszeit die Nudeln mit Salz und Pfeffer.

Pro Portion: Kalorien 102 (von Fat 65) - Fett 7 g (Gesättigte 1g) - Cholesterin 0mg- Sodium 154mg- Carbohydrate 9g- Ballaststoffe 4G- Protein 4g.

Menü