Was Barmixer Sollte über Vermouth wissen

Als Barkeeper, werden Sie wahrscheinlich Vermouth in Rezepte für Getränke verwendet werden gefragt. Wermut im 18. Jahrhundert entstanden, wenn die Winzer in den Ausläufern der Französisch und italienischen Alpen ein Verfahren zur Verbesserung der Geschmack von sauer oder kompromisslose Weine mit der Infusion von einer Vielzahl von Süßstoffen entwickelt, Gewürze, Kräuter, Wurzeln, Samen, Blumen und Peelings.

Nur ein paar der Kräuter und Gewürze zum Würzen verwendet und aromatisieren der Wein gehören Nelken, Bitterorangenschale, Muskatnuss, Enzian, Kamille und Beifuß, die in deutscher Sprache wermut, von dem bekam Vermouth seinen Namen. Nachdem es aromatisiert ist, wird der Wein geklärt, pasteurisiert und auf einen Alkoholgehalt von etwa 18 Prozent angereichert - in der Nähe der von Sherry.

Die Standard-Klassifikation von Vermouth ist weiß / trocken und rot / süß, aber Ausnahmen existieren, einschließlich einer Halb süße Vielfalt bekannt als ros # 233-. Und obwohl die meisten trockenen Wermut betrachtet werden Französisch und süßen Wermuts sind Italienisch betrachtet, sind beide Typen in Frankreich und Italien produziert, sowie in der ganzen Welt, darunter in den Vereinigten Staaten.

Vermouth ist ein Bestandteil in vielen Cocktails, und Sie sollten so viel Sorgfalt und Zeit nehmen Sie einen guten Vermouth bei der Auswahl, wie Sie andere Spirituosen zu tun an der Bar zu gießen. Wählen Sie die Marke von Wermuth, die am besten zu Ihnen schmeckt - knackig und leicht, nicht zu schwer oder verbrannt. Überprüfen Sie die folgende Liste der beliebtesten Marken aus:

  • Boissiere

  • Cinzano

  • Martini Rossi

  • Noilly Prat

  • Stock

Menü