Wie Französisch Weine Differ von American Weine

Frankreich ist seit Jahrhunderten der Führer der Weinbereitung Welt. Frankreich ist die Nummer eins in der Weinproduktion (die meisten Jahre) und auch in der Weinkonsum. In der Qualitätsabteilung, die von Kritikern gefeierten, esten Rotweine, Weißweine, Schaumweine, und Süßweine alle aus Frankreich kommen. Der Ruf des Landes ist so, dass Winzer aus der ganzen Welt finden Inspiration und Motivation in Französisch Weine.

Französisch Weine sind ähnlich wie andere europäische Weine als zu den Weinen von der # 147-Neue Welt # 148- (wie US-, Chile oder Australien). Französisch Weine unterscheiden sich von amerikanischen Weinen in drei wesentlichen Punkten:

  • Wie die Weine benannt. Die meisten Französisch Weine werden nach dem Ort, den sie aus, kommen Namen wie # 147-Bordeaux # 148- oder # 147-Burgund. # 148- amerikanische Weine werden nach ihrer primären Rebsorten benannt, wie zum Beispiel # 147-Chardonnay # 148- oder # 147-Merlot # 148.

  • Das Klima, in dem die Trauben angebaut werden. wie Bordeaux, Burgund, Loire-Tal, und Champagne - - Viele Französisch Weine sind in kühlen oder gemäßigten Klimaregionen gemacht und nur sehr wenig amerikanische Wein in einem solchen kalten Klimazonen hergestellt wird. Als kühlerem Klima Weine sind Französisch Weine leichter Körper, niedriger in Alkohol und höher in Säure als Warm-Klima-Weine, wie viele der kalifornischen Weinen. Diese Eigenschaften ermöglichen viele Französisch Weine Essen zu begleiten gnädiger als tun, um die volleren Körper, hoher Alkohol amerikanische Weine.

  • der Schwerpunkt der Terroir gegen die Rebsorte. Französisch Weine im Allgemeinen sehr viel beziehen sich auf deren terroir- in anderen Worten, sie sprechen die Eigenschaften der bestimmten Stelle, wo ihre Trauben wuchsen. Viele amerikanische Weine, vor allem die weniger teuren, sprechen die Sprache ihrer Rebsorte: Treue Sortencharakter ihr Hauptziel ist.

Die Französisch eine große Sache machen über Terroir weil sie ihre verschiedenen Terroirs ziemlich viel herausgefunden, dank jahrhundertelange Erfahrung haben. Neuere Weinregionen könnte das Konzept verunglimpfen, aber vielleicht der Grund ist, dass sie einfach nicht die tatsächlichen Auswirkungen ihrer eigenen guten Wein Terroirs noch erlebt. Terroir ist ein wichtiges Thema für feine Weine, als es für einfache Getränke Weine ist.

Menü