Die neue Welt der amerikanischen Weine

Auch wenn die Vereinigten Staaten Wein im Handel im neunzehnten Jahrhundert produziert, machte die US-Weinindustrie es groß nur in den 1970er Jahren begann. Verbot von 1920 bis 1933, die Große Depression und des Zweiten Weltkriegs waren ernsthafte Schläge auf den Wein-Geschäft - und Erholung war langsam.

Vor 1970 nur ein paar Dutzend Betriebs existierte Winzer im California-heute hat der Staat mehr als 800 gebundene Weingüter (etwa ein Dutzend oder so # 147-Riesen, # 148- aber vor allem kleine, Familienbetriebe). Kalifornien Wachstum hat das Interesse an Wein im ganzen Land angeregt.

Weinkellereien gibt es in allen 50 Staaten, aber die Weinproduktion ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in nur vier Staaten:

  • Kalifornien (der größte Wein Staat produziert, bei weitem)

  • Washington

  • Oregon

  • New York

Die Vereinigten Staaten sind derzeit Vierter in der Weltweinproduktion - obwohl auch hinter den beiden Führenden, Italien und Frankreich. (Spanien ist ein dritter Stelle.)

Homegrown Wege

Die Weine aus den Vereinigten Staaten - vor allem Kalifornien - sind die Essenz von New World Wein denken. Winemakers arbeiten frei, Pflanzung, was Rebsorte sie wollen, wo immer sie es zu pflanzen wollen. Sie fügen sich Weine aus verschiedenen Regionen zusammen, wie sie wollen. (Blending zwischen den Staaten ist schwieriger, weil der Bundesrichtlinien.)

Bis Kalifornien begann Weine nach Trauben, Chardonnay, Merlot, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon Namensgebung waren nur hinter den Kulissen Inhaltsstoffe von Wein - aber jetzt sind sie sind der Wein. Aus Furcht, dass jemand denken, dass alle Weine aus einer bestimmten Traube gleich sind, jedoch haben Winzer als Prominente entstanden, die sich auf die besten Weine ihre persönlichen Spin setzen. Im Kalifornien Szenario vor allem das Land - das Terroir - war zumindest bis vor kurzem sekundär.

Amerikanische Winzer haben in ihren Bemühungen, umarmte Technologie Weine zu schaffen, wie eine Frucht schmecken. Kaliforniens zwei wichtige Universitäten für die Weinbereitung - California State University in Fresno und vor allem der University of California in Davis - haben in der wissenschaftlichen Studie von Wein weltweit führend werden. Auch europäische Winzer pilgern nach Kalifornien U.C. zu studieren Davis.

Spielen nach ihren eigenen Regeln

Eine Appellation System für Weine nicht in den Vereinigten Staaten gibt, und wie das klassische Französisch-Modell definiert das Land verschiedene Weinanbaugebiete. Aber das US-System der amerikanischen Weinbaus Areas (AVA) stellt nur die geographischen Grenzen der Wein Zonen- es legt nicht fest, welche Rebsorten kann gepflanzt werden, um die maximale Ausbeute an Trauben pro Acre, oder irgendetwas anderes, dass die Geographie auf eine Verbindung würde besonderen Stil Wein. AVA Namen, die Namen der Regionen der Produktion, haben daher zweitrangig auf Weinetiketten nach dem Namen der Traube.

Weine mit dem Namen einer Rebsorte in den Vereinigten Staaten gekennzeichnet muss mindestens 75 Prozent dieser Rebsorte, enthalten nach Bundesrecht. Weine mit einem AVA Angabe muss mindestens 85 Prozent aus Trauben aus diesem Weinbaugebiet hergestellt werden. Weine mit Jahrgang Jahren müssen mindestens 85 Prozent aus dem genannten Jahrgang abzuleiten.

Menü