Homebrewing: Wie Sie Ihr eigenes Bier zu machen

Die Herstellung und Abfüllung von einer Charge von Bier, wie Rom Gebäude kann nicht an einem Tag durchgeführt werden. Auf der anderen Seite, dauert es nicht eine verdammt viel länger als einen Tag, auch nicht. Sie müssen beiseite zwei Tage eingestellt, etwa eine Woche auseinander, für den Job. Planen Sie drei Stunden pro Tag einzurichten, brauen (oder Flasche) und aufzuräumen. Geduld ist eine Tugend gute Homebrew ist seine eigene Belohnung.

Okay, jetzt ist es Zeit zu machen Bier. Seien Sie sicher, dass alle Geräte und Zutaten zur Hand haben, bevor Sie beginnen.

  1. Füllen Sie Ihr Gebräu Topf zwei Drittel voll von kaltem Wasser und legen Sie es auf dem Herd, mit dem Brenner eingestellt auf mittel-hoch.

    Wählen Sie die größte Brenner zur Verfügung.

    Die Menge an Wasser in diesem Schritt verwendet wird, ist nicht wichtig, aber sie sollte so viel wie möglich kochen. Keine Sorge - Sie werden den Unterschied zu 5 Gallonen machen um mehr Wasser in den Fermenter später Zugabe (in Schritt 12).

  2. Erhitzen Sie das dicke, zähflüssige Malzextrakt, um es weniger viskos und leichter aus der Dose zu schaufeln (oder quetschen aus dem Sack).

    Sie können es erhitzen, indem es in heißes Wasser für etwa 5 Minuten eingetaucht wird.

  3. Öffnen Sie die Dose oder Tüte, kratzen alle den Extrakt in dem Gebräu Topf, und verwenden Sie Ihre jungfräuliche Gebräu Löffel die Mischung einen kräftigen rühren zu geben.

  4. Stellen Sie einen Timer oder notieren Sie die Zeit, wenn Sie Extrakt in das Gebräu Topf gegossen. Kochen unbedeckt 1 Stunde unter ständigem Rühren regelmäßig und das Gebräu Topf in einem langsamen, sanften Kochen zu halten.

  5. Fügen Sie Ihren Hopfen zu brauen Topf nach Ihrem Rezept.

    Hops werden in der Regel mit dem Gebräu Topf in kleinen Schritten wie eine Unze oder eine halbe Unze zu einem Zeitpunkt hinzugefügt. Sie sind auch im Viertelstundenschritten Zeit wie 15 Minuten oder 30 Minuten typischerweise zugegeben.

  6. Während der Extrakt kocht, sterilisieren Sie die Ausrüstung, die Sie für die Fermentation benötigen.

    Die Elemente, die Sie brauchen, um zu desinfizieren sind

  7. Primäre Fermenter und Deckel

  8. Zerlegt airlock oder Sprudler

  9. Gummi-Stopper

  10. Sauber Kaffeetasse oder kleine Schüssel (für die Hefe)

  11. Dreifach-Skala Aräometers (nicht der Zylinder)

  12. Platzieren Sie den Fermenter in der Utility Wanne (oder Senke) und beginnen, kaltes Wasser in den Fermenter zu ziehen. In Reinigung / desinfizierende Chemikalien, nach Packungsanweisung, oder 1 Unze unscented Haushaltsbleiche pro Gallone Wasser. Lassen Sie Wasser in das fermenter- dann zu füllen, das Wasser abgeschaltet. Tauchen Sie die restlichen Geräte im Fermenter, einschließlich der Fermenterdeckel (Sie werden es in ein wenig Kraft aufwenden müssen).

  13. Nach einer halben Stunde verstrichen ist, zu entfernen und die verschiedenen Stücke von hygienisiert Ausrüstung spülen.

  14. Wenn 1 Stunde verstrichen ist, seit Sie in dem Extrakt gegossen, den Brenner auszuschalten und jetzt Stellen Sie den Deckel auf den Topf brauen.

  15. Kühlen der Würze (nachdem es mit Wasser gemischt wird, wird der gekochte Extrakt umgewandelt in Würze).

  16. Während die Würzekühlung wird, Ihre hygienisiert Tasse oder Schüssel mit lauwarmem Wasser (ca. 80 Grad Celsius, 27 Grad Celsius) zu füllen, reißen das Hefe-Paket geöffnet, und streuen die Hefe ins Wasser.

    Zur Vermeidung von Kontaminationen, nicht rühren. Lassen Sie die Mischung für mindestens 10 Minuten stehen lassen, mit Plastikfolie abgedeckt gegen Kontamination aus der Luft zu gewährleisten. Dieser Prozess, genannt Proofing, ist eine sanfte Aufruf für den ruhenden Hefe Weck- und bereitet sie für die Fermentation.

  17. Wenn das Gebräu Topf zur Note kühl ist, sorgfältig die abgekühlte Würze in den hygienisiert Fermenter gießen.

    Stellen Sie sicher, dass der Zapfen in der geschlossenen Position ist (Sie nicht einmal wollen denken über die Folgen davon offen) zu verlassen.

  18. Füllen Sie den Fermenter auf die 5-Gallonen-Linie mit kaltem Wasser in Flaschen (oder Leitungswasser, wenn Ihnen von akzeptabler Qualität ist).

  19. Nehmen Sie einen Aräometers Lesung (optional).

    bild0.jpg
  20. Gießen Sie die Hefe in die abgekühlte Würze den Gärprozess zu starten.

    Brewers nennen diesen Schritt Pitching die yeast.Gently gießen Sie die Hefe in einem weiten Kreis um es gut zu zerstreuen.

  21. Schließen Sie den Fermenter mit seinem Deckel, so dass die Luftschleuse oder Bubbler aus, und legen Sie den Fermenter in einem kühlen, dunklen Ort, wie ein Keller, Kriechkeller oder Schrank.

  22. Wenn der Fermenter an Ort und Stelle ist, befestigen Sie den Gummistopfen an der Schleuse, füllen Sie es zur Hälfte mit Wasser und schnappen auf dem airlock Cap- dann die Schleuse (Bubbler) Position sicher in das Loch im Fermenter Deckel.

  23. Warten Sie sieben oder acht Tage.

    Dieser Schritt ist der schwierigste, vor allem für Erstbesucher.

Menü