Metabolische Chirurgie für Diabetes-Behandlung: Die Wahl der Art der Operation

Eine Anzahl von Betriebsauswahlmöglichkeiten sind für Diabetes-Patienten zur Verfügung, von denen alle sicher betrachtet. Einige sind wirksamer als andere. Die folgenden Abschnitte beschreiben einige der häufigsten.

Sie sind in restriktive Operationen und malabsorptive Operationen aufgeteilt. Das restriktive Maßnahmen reduzieren die Lebensmittel, die Sie essen können, aber nicht stören Ihre Aufnahme von Nahrung. Das malabsorptive Operationen durch Ihren Darm mit der Aufnahme von Nahrung stören. Alle Operationen werden durchgeführt, laparascopically, was bedeutet, dass der Chirurg macht sehr kleine Schnitte in den Bauch und fügt lange, schlanke Operationsinstrumente durch diese Einschnitte.

Als Ergebnis haben Sie viel weniger postoperativen Schmerzen und erholen sich schneller im Vergleich zu einer Operation, wo Ihr Bauch geöffnet wird. Eine noch neuere Art der Operation ist einzigen Schnitt laparoskopischen Chirurgie. Der Chirurg macht einen einzigen Schnitt durch den Bauchnabels, die vier vor fünf Einschnitte der traditionellen laparoskopischen Chirurgie zu vermeiden. Es gibt ein besseres kosmetisches Ergebnis, eine schnellere Genesung und weniger Schmerzen.

Die drei Operationen in den folgenden Abschnitten sind in der Regel die am häufigsten durchgeführte an den Bariatric Centers of Excellence zu werden. Eine Anzahl von anderen Arten von Stoffwechsel Chirurgie wurden mit oder ohne Duodenal Switch, vertikale banded gastroplasty, jejunoileal Bypass und andere einschließlich biliopancreatic Ablenkung entwickelt. Diese anderen Operationen wurden mit kurzfristigen und langfristigen Komplikationen, vor allem Mangel an Absorption von wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Wenn jedoch die häufiger Operationen für einen oder anderen Grund nicht erfolgreich sind, diese anderen Vorgänge können in einem nächsten Schritt in Betracht gezogen werden.

Einstellbare Gastric Banding (AGB)

Die verstellbare Magenband (AGB) ist eine restriktive Betrieb. Ein verstellbares Band liegt in der Nähe der Spitze des Magens gelegt, einen kleinen oberen Beutel und einen viel größeren unteren Beutel zu schaffen. Der normale Magen hat etwa die Größe eines Fußballs. Die kleine obere Beutel ist die Größe eines Golfballs. Die obere Tasche kann sehr wenig Nahrung halten. Sie erhalten schnell voll, und Ihre Hungergefühle verschwinden, wenn der Beutel voll ist. Darüber hinaus forderte ein Nerv der Vagus Nerv verläuft entlang des Magen. Die Band drückt den Nerv, wenn der Beutel voll ist, ein Signal an das Gehirn sendet, aufhören zu essen.

Das Band wird über einen Schlauch zu einer Injektionsöffnung unter der Haut verbunden ist. Eine Salzlösung bläht die Band in dem Maße benötigt ausreichend Gewichtsabnahme zu fördern.

Patienten, die AGB neigen weniger zu verlieren Gewicht als diejenigen, die ein malabsorptive Verfahren haben. Allerdings, Gewicht zu verlieren, müssen Sie eine strenge Diät befolgen. Christine Ren-Fielding, MD, von der New York University Langone Weight Management Program hat eine Studie von 100 Menschen mit Diabetes veröffentlicht, die AGB gehabt haben. Vierzig Prozent komplette Remission ihres Diabetes hatten, 40 Prozent hatten eine Verbesserung und 20 Prozent hatten keine Veränderung oder nach fünf Jahren verschlechtert. Verbesserung mit der Menge an Gewicht verloren korreliert.

Die Vorteile der AGB sind die folgenden:

  • Es induziert Gewichtsverlust von 40 bis 50 Prozent.

  • Es geht kein Schneiden des Magens oder Umleiten des Darms.

  • Es erfordert einen kürzeren Krankenhausaufenthalt, in der Regel weniger als 24 Stunden.

  • Es ist reversibel und einstellbar.

  • Es hat die niedrigste Rate der postoperativen Komplikationen.

  • Es hat die niedrigste Rate von Vitamin-und Mineralstoffmangel.

Hier sind die Nachteile:

  • Der Patient erfährt langsamer Gewichtsverlust.

  • Mehr Patienten scheitern 50 Prozent des Übergewichts zu verlieren.

  • Es hinterlässt einen Fremdkörper im Körper.

  • Es hat die höchste Rate von Re-Operation.

Roux-en-Y-Magenbypass (RYGB)

Die Roux-en-Y-Magenbypass (RYGB) ist meist eine restriktive Verfahren hat aber einige Malabsorption mit ihm verbunden ist. Der Magen wird geheftet einen kleinen oberen Beutel vollständig aus dem größeren unteren Beutel verschlossen zu schaffen. Der obere Beutel wird an den Dünndarm angebracht, so dass das obere Drittel des Darmes umgangen wird, in einem gewissen Malabsorption führt. Je größer unteren Teil des Magen leert sich in den Darm, aber kein Essen bekommen kann, um es so nur Verdauungssäfte durch sie fließen.

Anita Courcoulas, MD, von der University of Pittsburgh Medical Center berichtet, dass Patienten, die eine RYGB Operation hatte hatte ein 27 Prozent Gewichtsverlust im Vergleich zu 17 Prozent für diejenigen, die AGB hatte. RYGB kann für die Person mit Typ-2-Diabetes ist die Operation der Wahl sein, die es länger gehabt hat, und es ist nicht gut kontrolliert.

RYGB hat folgende Vorteile:

  • Die langfristigen Gewichtsverlust ist signifikant, bis zu 60 Prozent.

  • Positive Veränderungen in Darmhormone auftreten.

Zu den Nachteilen gehört

  • Es ist das komplizierteste der Operationen.

  • Es kann in Vitamin und Mineralstoffmangel führen.

  • Es verfügt über einen längeren Krankenhausaufenthalt.

Vertikale Hülse Gastrektomie (VSG)

VSG ist ein weiterer restriktiver Betrieb. Der Magen wird geteilt, so dass der Teil in dem Patienten bleibt, ist ein Schlauch, der nicht viel breiter als der Darm ist, in die es etwa 25 Prozent der Größe des ursprünglichen Magen entleert. Der Vorgang führt zu einem frühen Völlegefühl ähnlich der AGB. Der andere Teil des Magens wird entfernt, und die Absorption wird nicht beeinflusst.

Eine Studie in der veröffentlichten Journal of Viszeralchirurgie im April 2013 wurde die Wirkung von AGB, RYGB und VSG in Bezug auf Gewichtsverlust und postoperativen Komplikationen und Tod mit 26.558 Operationen ausgewertet. Die Schlussfolgerung war, dass VSG auf halbem Weg zwischen AGB und RYGB ist. Der Gewichtsverlust ist weniger als RYGB aber mehr als AGB. Komplikationen und Tod sind weniger als RYGB aber mehr als AGB. Trotz der Tatsache, dass VSG nicht so viel Gewichtsverlust als RYGB verursacht hat Sleeve-Gastrektomie die beliebteste Methode der Gewichtsverlust Chirurgie in den Vereinigten Staaten und übertraf damit die laparoskopische Magen-Bypass, das sich die häufigste Verfahren seit Jahrzehnten war, als der November 2014 im Jahr 2013 in den Vereinigten Staaten, VSG entfielen 42,1 Prozent der bariatrischen Verfahren durchgeführt wird, durch Magen-Bypass (34,2 Prozent), Magenband (14 Prozent), gefolgt, und andere (1 Prozent).

VSG kann in den früheren Stadien von Diabetes am besten. Fünf Jahre nach VSG nur 10 Prozent der Patienten mit schwerer Diabetes mit Insulin behandelt waren noch in Remission, während 59 Prozent der Einnahme von oralen Antidiabetika waren in Remission und 81 Prozent derjenigen, die im Begriff waren, Diabetes zu entwickeln, aber noch nicht auf Drogen hadn ' t entwickelt die Krankheit. Dies war der Fall, obwohl die schwere Diabetiker so viel Gewicht aus dem Betrieb, wie die weniger schweren Fällen verloren.

Die Vorteile dieser Operation sind:

  • Es ist eine schnelle und signifikante Gewichtsverlust.

  • Es gibt keine Fremdkörper oder Umleiten des Darms.

  • Es hat einen kurzen Krankenhausaufenthalt von zwei Tagen.

  • Günstige Veränderungen in Darmhormone reduzieren Hunger.

Einige der Nachteile sind,

  • Es ist nicht reversibel.

  • Langzeitvitaminmangel auftreten kann.

Je länger ein einzelner Typ hat 2-Diabetes, desto beständiger ist er oder sie bis zur Remission.

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