Wie Helfen Jemand mit Binge Eating Disorder (BED)

Jemanden zu lieben, die Binge-Eating-Störung hat, oder Bett, kann schwierig sein. Sie wollen unterstützend zu sein, aber übermäßig beteiligt zu sein, ist kontraproduktiv. Diese Tipps können Ihnen helfen, Wege zu finden, ohne das Gefühl überwältigt engagiert werden:

  • Ermutigen Sie sie professionelle Hilfe zu bekommen. Je länger Bett geht unbehandelt, desto schwieriger ist es zu überwinden, so drängen Ihre Liebsten einen Arzt sofort sehen.

  • Seien Sie ein unterstützende Zuhörer. Hören ohne Urteil, dies wird zeigen, dass Sie sich interessieren. Wenn Sie Ihre Liebsten patzt und Gelagen auf dem Weg der Besserung, ihn daran erinnern, dass es nicht bedeutet, er nicht besser werden kann.

  • Seien Sie unterstützend nicht beschimpfen. Ziel ist es für positive Kommentare nur. Binge-Esser fühlen sich schlecht genug über sich selbst already- mit negativen Sprache nur gegen Bemühungen um einen Aufschwung funktioniert. Indem er optimistisch und angibt, wie viel Sie sich interessieren, helfen Sie in konstruktiver Weise.

  • Vermeiden Beleidigungen, Vorträge oder Schuldreisen. Konferieren, frustriert oder Ultimaten zu einer Binge-Esser Ausgabe erhöht sich im allgemeinen nur Stress und macht die Situation noch schlimmer. Stattdessen machen deutlich, dass Sie kümmern sich um die Gesundheit der Binge-Esser und Glück, und Sie werden auch weiterhin während des gesamten Recovery-Prozess, dort zu sein.

  • Mit gutem Beispiel vorangehen. Durch gesunde Ernährung, Sport treiben, und die Verwaltung von Stress ohne Nahrung helfen Sie indirekt Ihre Liebsten. Binge-Esser (wie alle Menschen mit Essstörungen) brauchen gesunde Beispiele. Durch die ein gesunder Mensch in Körper und Geist, du bist ihrer Genesung zu unterstützen.

  • Nicht die Nahrungsmittelpolizei sein. Eine Sache, die gut gemeinten ist aber nie hilfreich ist die Überwachung, was jemand isst. Wird gesagt, was zu essen, wie viel zu essen, beobachtet zu werden, beim Essen, oder versteckt, zu begrenzen oder zu kommentieren Auswahl von Lebensmitteln verewigt nur das Problem und fügt Schichten von Scham und Schuld. Dabei spielt es keine Struktur hinzufügen - es ist Kritik fügt hinzu, die nur die Echos, die schon immer in den Köpfen der Binge-Esser zu spielen. Widersteht aber dem Drang zu überwachen, zu kommentieren, oder beraten über das Essen. Sie können Ihre Liebe auf andere Weise zeigen.

  • Pass auf dich auf. Wissen, wann eine Beratung durch einen Berater oder medizinischen Fachkraft für sich selbst zu suchen. Jemandem zu helfen Deal mit BED kann stressig sein, und an der Stelle Ihre eigenen Support-System hilft Ihnen, Ihre Liebsten zu helfen.

  • Konzentrieren Sie sich nicht auf den Gewichtsverlust. fragen # 147-wie viel Gewicht haben Sie zu verlieren? # 148- oder # 147-Wie viel wollen Sie zu verlieren? # 148- ist eine natürliche Frage, aber Gewichtsverlust ist nicht der Punkt, der Behandlung und kann verhindern, dass Ihre Liebsten von Ihnen kommen, wenn sie das ist das einzige Maß für ihren Fortschritt denkt.

  • Arbeiten Sie nicht härter als der Binge-Esser auf seine Genesung. Die Binge-Esser in Ihrem Leben braucht die meiste Arbeit zu tun, und den Prozess der Wiederherstellung der Fahrt. Es ist nicht, dass Sie nicht helfen sollte, aber wenn Sie sich die ganze Lebensmittelgeschäft Einkaufen, einen Kalender der Behandlungstermine zu halten, oder ihn mit zu schmeicheln zu den Terminen zu gehen, ist es Zeit, neu zu bewerten. Sie haben wahrscheinlich große Absichten, aber wahre Erholung von Essattacken erfordert, dass der Binge-Esser selbst einen Grund finden, sich vorwärts zu bewegen und Fortschritte zu machen.

Menü