Die Ermittlung der Rolle Vitamin D spielt in der Herzkrankheit

Mehr als ein Drittel der Amerikaner hat Herzkrankheit oder leidet unter einer Bedingung, dass das Risiko, an einer kardiovaskulären Erkrankung erhöht. Vitamin D kann eine wichtige Rolle in vielen Aspekten von Herz und Kreislauf-Gesundheit spielen.

Die Zahl der Menschen, die von Herzerkrankungen betroffen sind erschütternd und umfassen die folgenden:

  • Hoher Blutdruck: 75 Millionen

  • Herzinfarkt: 8,5 Millionen

  • Schmerzen in der Brust: 10,2 Mio.

  • Herzinsuffizienz: 5,8 Mio.

  • Hub: 6,4 Mio.

Der Nachweis zeigt, dass es gibt viele Möglichkeiten, dass wir die Chancen von Herz-Kreislauf-Krankheit zu reduzieren. Dazu gehören die folgenden:

  • Immer mehr Bewegung

  • Gewicht verlieren

  • Essen Sie mehr Obst und Gemüse

  • Unter in weniger gesättigten Fetten

  • Essen mehr Fisch

Kardiovaskuläre Erkrankungen sind nicht wirklich eine einzige Krankheit, sondern eine Gruppe von Erkrankungen. Ist beispielsweise koronare Herzkrankheit eine Form, die die Arterien auswirkt, die das Herz und zerebrovaskuläre Erkrankungen füttern ist eine Form, die die Blutgefäße im Gehirn auswirkt.

Eines der neuen Möglichkeiten, Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern, ist Ihre Vitamin-D-Status hoch zu halten. Neuere Studien legen nahe, dass Vitamin D eine wichtige Rolle in vielen Aspekten von Herz und Kreislauf-Gesundheit spielen. Einige glauben sogar, dass hohe Vitamin-D-Status der Entwicklung von Herzkrankheiten zu verhindern. Aber die Gründe, warum wir Herz-Kreislauf-Krankheit zu entwickeln sind komplex, so dass es nicht klar, wie und wo Vitamin D trägt.

Autopsien von jungen Männern im Krieg getötet haben frühe Anzeichen von Herz-Kreislauf- Erkrankungen aufgedreht. Vor diesem Hintergrund haben wir ein hohes Maß an Vitamin D in einem sehr jungen Alter benötigen, dieses Problem zu vermeiden? Auch ältere Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen haben oft niedrige Serumspiegel von 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel. Kann eine Ergänzung mit Vitamin D verwendet werden, um die Krankheit zu stoppen, nachdem sie begonnen hat? Die Forscher wissen es nicht.

Allerdings haben die Forscher einige Besonderheiten über Vitamin D und Herzerkrankungen gelernt. Zum Beispiel ist die weiter eine Population aus den Tropen, die Inzidenz von Herzinfarkten, je höher, Herzversagen und Schlaganfällen in dieser Gruppe. Diese höhere Rate der Krankheit mit wechselnden Geographie gesehen konnte durch eine geringere Produktion von Vitamin D durch die Haut beschrieben.

Natürlich gibt es in kühleren Klimazonen sind andere Risikofaktoren, die für die höhere Inzidenz von Herzerkrankungen, wie zum Beispiel ein größeres Gewicht, weniger Bewegung wegen der schlechten Wetterbedingungen, erhöhten Alkoholkonsum, und so weiter erklären könnte.

Menü