8 Faktoren, die primäre Hypertonie Risiko Beitragen

Eine Reihe von Faktoren tragen zu langweiligen alten primären Hypertonie. Einige dieser Faktoren, wie Alter und Genetik, sind aus Ihrer Kontrolle. Aber viele von ihnen sind nicht. Obwohl eine gesunde Lebensweise nicht immer Bluthochdruck beseitigen kann, macht es fast immer einen Unterschied. Tatsächlich bedeuten die kleinen Entscheidungen, die Sie jeden Tag machen oft den Unterschied zwischen der Einnahme eines verschreibungspflichtigen Medikamenten gegen zwei oder drei.

Wenn Sie in den Kosten und mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten Faktor, ist die Auszahlung riesig. In den folgenden Abschnitten einen genaueren Blick auf die wichtigsten Risikofaktoren für Bluthochdruck.

  • Diät. Die Lebensmittel, die Sie essen, ist sowohl Kraftstoff als auch Medizin für Ihren Körper. Und wenn Ihr Körper ist bemerkenswert gut fast jedem Rohstoff in Energie zu drehen, funktioniert es besser, wenn man in ihm eine gute Kraftstoff setzen. Eine Diät, die mit gesättigten Fettsäuren von rotem Fleisch und fettreiche Milchprodukte, frittierten Lebensmitteln, und High-Natrium verarbeitet Snacks und ist nur noch wenig Obst und Gemüse geladen wird ist wirklich schlechte Medizin.

  • Fettleibigkeit. Übergewicht ist ein wichtiger Risikofaktor für Bluthochdruck, weil es Stress und Entzündungen im Körper erzeugt, die beide zu Bluthochdruck führen kann. In der Tat ist das Fettgewebe ein funktionierendes Organ, und wenn man zu viel davon haben, kann es Chemikalien und Hormone zu produzieren, die den Blutdruck nach oben treiben.

    Überschüssiges Körperfett kann auch eine direkt toxische Wirkung auf die Nieren, die bei der Regulierung des Blutdrucks kritisch sind. Und je schwerer Sie sind, desto empfindlicher sind Sie auf die Blutdruckerhöhungs Effekte von Salz.

    Über ein in vier Fällen von Hypertonie sind ausschließlich auf Fettleibigkeit zurückzuführen. Das ist deprimierend, aber hier ist die gute Nachricht: sogar 10 Pfund verlieren einen großen Unterschied bei der Senkung der Blutdruck zu machen.

  • Übung. Das Leben eines Couch-Kartoffel ist ein schneller Weg zur Hypertonie. Bildschirm Zeit ups die Wahrscheinlichkeit von Bluthochdruck. In der Tat fand eine britische Studie eine 10-prozentige Zunahme der Hypertonie Risiko mit jeder Stunde von TV pro Tag beobachtet.

    Regelmäßige Bewegung kann einen großen Einfluss auf den Blutdruck haben. Einfach mit denen Sie Ihre Woche zweieinhalb Stunden Training kann den Blutdruck von 5 bis 10 Punkte senken, auch wenn Sie ein Pfund nicht verlieren. Die gleiche Menge an wöchentliche Übung schneidet auch das Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und Demenz um mindestens 30 Prozent.

    Wenn Sie Arzneimittel einnehmen, Ihren Blutdruck zu senken, können Sie feststellen, dass nach einer gewissen Zeit der Ausübung 150 Minuten pro Woche, müssen Sie weniger Medikamente Ihre Zahlen in Schach zu halten.

  • Rauchen. In den Minuten und Stunden, nachdem Sie leuchten, nur eine Zigarette rauchen kann Ihren Blutdruck senden, indem so viel wie 20 Punkte ansteigen. Auf lange Sicht, versteift Rauchen die Wände der Arterien, die direkt den Blutdruck erhöht.

    Rauchen hat auch eine direkte toxische Wirkung auf die Nieren, die in der Blutdruckregulation beteiligt sind. Das ist ein Grund, warum Raucher mit Hypertonie sind eher Nierenversagen zu entwickeln.

  • Alkohol. In Maßen, erscheint Alkohol für das Herz und das Gehirn schützend zu sein, Schneiden Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko um ein Drittel oder mehr. Obwohl Rotwein erscheint wegen seiner starken antioxidativen Wirkungen zusätzliche Nutzen für die Gesundheit zu haben, wird jede Art von Alkohol auf das Herz und das Gehirn von Vorteil sein - wieder, so lange, wie Sie es in Maßen genießen.

    Leichte bis moderate Trinker scheinen auch ein geringeres Risiko für Diabetes haben. Für Frauen, Ihr Limit ist ein Getränk pro Tag. wegen ihrer Körperzusammensetzung und Stoffwechsel Messe oder nicht, können Männer haben bis zu zwei Getränke pro Tag. Und bevor Sie diese riesigen Weingläser ausbrechen, wissen, dass "ein Getränk" Grenzen definiert hat.

    Ein Standard-Ein-Getränk schütten Mittel

  • 5 Unzen Wein

  • 12 Unzen Bier

  • 1 Unze von Alkohol

Trinken Sie mehr als die moderate Grenze auf einer regelmäßigen Basis, und schlechte Dinge passieren können. Zum Beispiel mehr als zwei Drinks verdoppelt täglich das Risiko für Bluthochdruck. Binge Trinken, wie die ganze Woche der Stimme enthalten und dann ein Six-Pack am Wochenende Stampfen, trägt auch zu hohen Blutdruck.

  • Stress. Stress kann verschiedene Dinge für verschiedene Menschen bedeuten. Manche Menschen leben von dem Zeug, aber für die meisten Leute, zu viel Stress einige ziemlich negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben können, einschließlich Blutdruck.

    Stress kann auch dazu führen, hohe Konzentrationen von Hormonen wie Adrenalin in den Blutstrom zu gießen, sofort den Blutdruck und die Herzfrequenz zu erhöhen. Obwohl kein Beweis zeigt an, dass chronischer Stress Hypertonie tatsächlich verursacht, schlägt gute Hinweise darauf, dass es bereits existierenden Bluthochdruck verschlimmern kann.

  • Familiengeschichte. Sie haben ein Mitspracherecht bei vielen Dingen, aber Ihre Gene sind nicht einer von ihnen. Mindestens 200 Gene sind mit Hypertonie und Kombinationen dieser Gene, zusammen mit Ernährung und Lebensstil, scheinen in ihrer Entwicklung beteiligt werden.

    Wenn Sie Glück haben, können Sie sogar haben Schutz Gene, das heißt, Sie sind weniger wahrscheinlich hohen Blutdruck trotz anderer Risikofaktoren zu entwickeln. Wenn Sie nicht so glücklich sind und haben eine Familiengeschichte der Entwicklung von Bluthochdruck vor dem Alter von 60, dann sind Sie doppelt so häufig Hypertonie als jemand ohne diese Risikofaktor zu entwickeln.

  • Alter. Wenn Sie älter werden, neigt Ihr Blutdruck natürlich höher laufen. Werfen Sie einen Blick auf die Statistik in der folgenden Tabelle aus der 2011-2012 US-National Health and Nutrition Examination Survey.

    Im Allgemeinen erhöht die Wahrscheinlichkeit von hohem Blutdruck etwa 10 Prozent bei jeder Dekade über dem Alter von 50, so dass durch das Alter von 90, etwa 90 Prozent der Menschen mit Bluthochdruck sind. Das ist vor allem wegen der Arterien Versteifung, die typischerweise hohe systolische Druck mit relativ normalen diastolischen Druck verursacht.

  • Die Prävalenz der Hypertonie
    AlterProzentsatz des demographischen mit Hypertonie
    18-397%
    40-5932%
    60 und nach oben65%

    Menü