Wie Vitamin D helfen Ihnen Herzinsuffizienz Vermeiden Mai

Es zeigt sich, dass Herzinsuffizienz mit niedrigem Blutspiegel von Vitamin D. Wenn eine Person an Herzversagen leidet verbunden ist, ist das Herz nicht genügend Blut zu pumpen, um die Bedürfnisse des Körpers zu liefern. Herzinsuffizienz ist eine relativ häufige Erkrankung bei älteren Menschen über 65 Jahren, auftreten in bis zu 10 Prozent der Menschen in dieser Altersgruppe.

Erklären Herzinsuffizienz

Herzinsuffizienz tritt auf, weil die Kraft des Herzmuskels verringert wird. Nicht das ganze Blut aus den Kammern des Herzens geschoben, wenn die Muskel kontrahiert. Wenn das Herz genannt wird härter während des Trainings zu arbeiten, kann es nicht.

Der Körper versucht, ausreichend Blut löschte durch die Herzfrequenz zu erhöhen, was den Herzmuskel noch mehr Stämme. Schließlich vergrößert das Herz. Dies macht es noch wahrscheinlicher, dass der Herzmuskel wird fehlschlagen, vor allem, wenn es am meisten während der Übung erforderlich ist.

Herzinsuffizienz kann durch diese Faktoren verursacht werden:

  • Herzinfarkt mit Verlust signifikanter Muskel.

  • Bluthochdruck.

  • Erkrankung der Herzklappen, die Blut am Zurückfließen zu der Herzkammer zu verhindern, dass es nur gepumpt ist aus. Wenn ein Ventil Blut rückwärts fließen lässt, bedeutet es, das Herz muss härter arbeiten, das gleiche Volumen an Blut zu erhalten, durch das Herz und in den Körper zu bewegen.

  • Kardiomyopathie, eine verminderte Abhängigkeit von der durch eine Reihe von Anomalien verursachten Herzmuskel, einschließlich Unterernährung, verringert aber nicht vollständige Unterbrechung des Blutflusses zum Herzmuskel, Entzündungen, Diabetes, und zu viel Alkoholkonsum.

Identifizieren von Herzinsuffizienz Anzeichen und Symptome

Bei Herzinsuffizienz auftritt, leidet der Patient unter mehreren schwächenden Anzeichen und Symptome:

  • Husten

  • Ermüden

  • Fluid in den Lungen

  • Orthopnoe, die Notwendigkeit, mit dem Kopf zu schlafen, erhöht auf mehreren Kissen zu atmen

  • Lungenödem, schwere Atemnot infolge Flüssigkeitsansammlung in der Lunge

  • Kurzatmigkeit

  • Anschwellen des Bauches

  • Anschwellen der Füße, Knöchel und Beine

Die Behandlung von Herzversagen erfordert die Verwendung von Medikamenten Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer. Salz- und Flüssigkeitszufuhr ist ebenfalls sorgfältig überwacht werden. Einige Übung kann helfen, die Herzfunktion zu verbessern. Patienten können einen implantierbaren Kardioverter-Defibrillator, eine Vorrichtung erfordern, die unter die Haut implantiert wird und Erschütterungen das Herz, wenn es seinen normalen Rhythmus verliert. Die einzig sichere Behandlung für ein Herz, das ausfällt oder ausgefallen ist Transplantation eines neuen Herzens.

Herzinsuffizienz ist progressiv. Der Herzmuskel wird in der Regel schwächer im Laufe der Zeit. Die Behandlung kann helfen, aber die Prognose ist schlecht, ohne eine Herztransplantation.

Untersuchen Vitamin D's Rolle in die Gesundheit des Herzens

Einige Ergebnisse legen nahe, dass Vitamin D eine wichtige Rolle spielt Herzinsuffizienz zu verhindern, und dass ein Mangel an Vitamin D erhöht die Schwere der Herzinsuffizienz:

  • Patienten mit Herzinsuffizienz haben niedrige Serumspiegel von 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel.

  • Die Anzahl der Todesfälle aufgrund von Herzinsuffizienz waren fast dreimal höher in Vitamin D-defizienten Subjekten im Vergleich zu denen mit einer höheren Serum 25-Hydroxyvitamin D (25-Hydroxyvitamin D höher ist als 30 ng / ml [75 nmol / L]). Auch Todesfälle aufgrund von Herzinsuffizienz sind häufiger im Winter, wenn die Haut Vitamin-D-Produktion ist gering.

  • Herzmuskelzellen haben Vitamin-D-Rezeptoren und Calcitriol hat direkte Auswirkungen auf die Herzmuskelzellen in Kultur gezüchtet.

Die Gründe dafür, dass Vitamin D könnte Herzinsuffizienz verhindern können, gehören die folgenden:

  • Hohen Vitamin D-Status wird in vielen der Bedingungen mit Verbesserungen assoziiert, die zu Herzversagen führen, wie koronare Herzkrankheiten und Bluthochdruck, sowie Diabetes und Fettleibigkeit.

  • Calcitriol Vitamin D hemmt das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System, wodurch Salz- und Wasserretention. Erhöhte Salz und Wasser machen Herzinsuffizienz verschlimmert durch die Erhöhung des Blutdrucks.

  • Die hohe Konzentrationen von Parathormon, das in Vitamin-D-Mangel auftreten können, durch eine Verlängerung und Ausdünnen der Herzmuskeln, den Herzmuskel schädigen. Zu viel Parathormon kann auch Fibrose verursachen, die Entwicklung von übermäßigen Bindegewebe, die Herzmuskel ersetzt.

  • Calcitriol unterdrückt die Entzündungsreaktionen, einschließlich der Produktion von Zytokinen. Im Herzen, zerstören Zytokinen Herzmuskel.

Es wurden keine Studien noch getan worden, dass Vitamin-D-Supplementierung zeigt die Prognose von Menschen mit Herzinsuffizienz oder mit einem hohen Risiko von Herzinsuffizienz verbessert. Wenn Menschen an Herzinsuffizienz sind sie krank und weniger aktiv, und dies auch sein mag, warum niedrige Blutspiegel von Vitamin D sind. Anstatt also geringe Mengen an Vitamin D das Herzversagen zu verursachen, es kann einfach eine Folge der Primärerkrankung sein.

Menü