Was ist die richtige Menge an Vitamin D für ein neugeborenes Baby?

Obwohl ein neugeborenes Baby, wie durch die schwangere oder stillende Mutter benötigt nicht so viel Vitamin D benötigen, fährt sie fort, ausreichend Vitamin D. Knochen, Organe und kritische Strukturen im Gehirn entwickeln, und eine ausreichende Vitamin D scheint müssen wesentlich zu sein Wachstum und Entwicklung.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass mit einem Vitamin-D-Mangel geboren Kinder nicht ihre volle Höhe oder die Knochendichte zu erreichen, weil der wichtigen Rolle Vitamin D im Kalzium-Stoffwechsel spielt - diese Bedingungen werden sie im Laufe ihres Lebens beeinflussen.

Muttermilch enthält fast kein Vitamin D. Es ist möglich, dass Babys sollen Vitamin D durch Sonneneinstrahlung zu bekommen, und es durch die Milch immer zur gleichen Zeit zu Vitamin-D-Toxizität führen könnte. In unserer modernen Ära des Babys von der Sonne zu schützen, sind sie ohne natürliche Quelle für Vitamin D. links

Obwohl die genauen Vitamin-D-Spiegel, die Babys für Schutz sind nicht bekannt sind, deuten einige Studien, dass eine ausreichende Vitamin-D-Status auch liefern kann

  • Der Widerstand gegen Asthma und oberen Atemwegsinfektionen

  • Der Widerstand gegen Autoimmunerkrankungen wie Typ-1-Diabetes

  • Mögliche Vermeidung von Autismus

  • Mögliche Resistenz gegen multiple Sklerose

  • Mögliche Vermeidung von Hohlräumen

  • Mögliche Vermeidung von Neugeborenen Herzinsuffizienz

  • Mögliche Vermeidung von Schizophrenie im späteren Leben

Diese Beziehungen müssen noch mit einer sorgfältigen klinischen Studien etabliert werden.

Die American Academy of Pediatrics verstanden diesen Bedarf an Vitamin D, und im Jahr 2008 empfahl die Akademie, dass Kinder 400 IE Vitamin D pro Tag zu bekommen.

Auch nach der American Academy of Pediatrics seine neue Empfehlungen veröffentlicht, wurden einige Kinder das alte Niveau von Vitamin D bekommen (200 IE pro Tag), viel weniger die neue Ebene (400 IE pro Tag). Wenn Kinder im Jahr 2010 ausgewertet wurden, um zu sehen, ob sie die 2008 Empfehlungen traf, traf nur die Hälfte der Kinder, die alten Empfehlungen und weniger als ein Viertel der neuen Empfehlungen erfüllt.

Es ist besonders wichtig, dass gestillte Babys gepflegt werden, weil die Muttermilch fast kein Vitamin D enthält, und noch viele Frauen denken, dass die Muttermilch alle Nährstoffe enthält, die Babys brauchen. Für Formel-gestillte Babys ist es weniger problematisch, da Formeln mit Vitamin D ergänzt werden in Mengen, die etwa 400 IE pro Tag geben sollte.

Kinder sollten auf individueller Basis behandelt werden. Die Baseline-25-Hydroxy-Vitamin D kann gemessen werden, wenn es irgendeinen Zweifel gibt, und genügend Vitamin D sollte das Niveau von mindestens 20 ng / ml (50 nmol / L) zu bringen, gegeben werden. Wenn Kinder zu Fuß und draußen spielen, ist dies nicht eine harte Norm zu erfüllen.

Dermatologen Sorge, dass die Haut von Säuglingen und Kleinkindern zu Sonnenbrände besonders empfindlich ist. Durch die Verwendung von 400 IE von einem Tages zu ergänzen, können Sie ziemlich sicher sein, dass Ihr Kind ohne sich Gedanken über zu viel Sonne genügend Vitamin D erhält.

Menü