Angststörungen auf dem Physician Assistant Exam

Angst

ist ein sehr weit gefasster Begriff, der auf dem Physician Assistant Exam (PANCE) abgedeckt ist. Im Allgemeinen handelt es sich, wie die Menschen auf Stress reagieren. Jeder hat Angst, von Zeit zu Zeit in Reaktion auf einen bestimmten Stressor. Beispiele dafür sind Angst, die durch den Verlust des Arbeitsplatzes, finanzielle Sorgen, oder eine bevorstehende Zertifizierungsprüfung gebracht. Sie können sowohl körperliche und emotionale Symptome der Angst zu sehen.

Panikattacken

EIN Panikstörung beinhaltet eine Angst-evozierten Reaktion auf eine wahrgenommene Angst. Menschen mit einer Panikstörung erleben viele der folgenden Symptome in Form von Panikattacken: Übelkeit, Magenschmerzen, Herzklopfen, Anspannung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Schmerzen in der Brust und / oder Kurzatmigkeit.

Profunde diaphoresis und Tachykardie begleiten oft eine Panikattacke, und viele Male, die Person eine Panikattacke erlebt denkt, dass er oder sie wegen der überlappenden Symptome mit einem Herzinfarkt. Eine vollständige medizinische Untersuchung ist notwendig, andere auszuschließen # 147 organischen # 148- Ursachen der Symptome, wie akutem Koronarsyndrom und Hyperthyreose.

Panikattacken können spontan auftreten. Oft begleitet eine spürbare Veränderung im Verhalten die wiederholten Angriffe.

Panikstörung kann auftreten, mit Agoraphobie, das bedeutet wörtlich # 147-Angst vor dem Markt # 148- oder # 147-öffentlichen Ort Angst. # 148- Die Person Sorgen über die zukünftige Panikattacken und vermeidet daher Orte oder Ereignisse, bei denen Flucht peinlich oder unmöglich wäre.

Sie sind Auswertung einer 45-jährigen Frau, die für eine mögliche Panikstörung. Welche der folgenden Erkrankungen können mit einer Panikstörung in Verbindung gebracht werden?

(A) Hypothyreose
(B) Hyperkalzämie
(C) Mitralklappenprolaps (MVP)
(D) Hyperglykämie
(E) Hypokaliämie

Die Antwort ist Wahl (C) - Mitralklappenprolaps kann mit einer Panikstörung in Verbindung gebracht werden.

Generalisierte Angststörung

Generalisierte Angststörung ist buchstäblich besorgt über alles, was für eine lange Zeit zu sein. Die Symptome können viele der Symptome einer Panikstörung überlappen. Verspannungen, Müdigkeit, Übelkeit, Schlafstörungen, Gefühl # 147-Schmerzen am ganzen # 148- - all dies kann zu Angst in Beziehung gesetzt werden. Üblicherweise wird für die Diagnose einer generalisierten Angststörung, die Symptome für etwa 6 Monate wurden vorkommendes oder mehr.

Wie bei einer Panikstörung, ist die Behandlung für generalisierte Angststörung hauptsächlich verhaltensbasierte Therapie, obwohl die Medikamente wie die # 147-benzos # 148- (Benzodiazepine) müssen oft in Verbindung verwendet werden. Ursachen von generalisierter Angststörung sind oft schwer zu lokalisieren.

Für die PANCE, müssen Sie über die Nebenwirkungen von Medikamenten verschrieben generalisierter Angststörung häufig zu wissen, einschließlich der Benzodiazepine. Beispiele dafür sind Clonazepam und Lorazepam. Hier sind ein paar wichtige Punkte zu Benzodiazepinen im Allgemeinen:

  • Sie können Sedierung und Lethargie als Nebenwirkungen verursachen. Sie müssen vorsichtig von der Dosierung in jemand sein, der Lebererkrankung oder Zirrhose hat, weil diese Bedingungen die Halbwertszeit vieler Benzodiazepine erhöhen.

  • Stoppen Benzodiazepine abrupt eine Entzugsreaktionen verursachen. Entzugserscheinungen verursachen die entgegengesetzte Symptome von dem, was das Medikament tun soll. Für die benzos kann diese Unruhe und Erregbarkeit bedeuten. Physische Manifestationen können Tachykardie und sogar Hypertonie umfassen.

  • Eine Person kann auf einem Benzo so sedierten geworden, dass es eine Atemdepression verursachen können. Das Gegenmittel für eine Benzodiazepin-Überdosis ist Flumazenil.

Andere Angststörungen

Die folgenden kurzen Beschreibungen erhalten Sie in die Welt von Angststörungen. Es ist bei weitem nicht vollständig, weil eine Person die Angst vor praktisch alles zu jeder Zeit entwickeln können, und die medizinische Wissenschaft kann dann entdecken und darüber berichten. Hier sind ein paar Angststörungen Sie wahrscheinlich auf den Test, um zu sehen:

  • Eine posttraumatische Belastungsstörung: Jeder kann PTSD nach einem traumatischen Erlebnis entwickeln. Sie sehen den Zustand mehr als je zuvor in Soldaten aus dem Krieg zurückkehrte. Beispiele für traumatische Ereignisse sind Krieg, Vergewaltigung, häusliche Gewalt, eine verheerende Krankheit, einen schweren Unfall, Naturkatastrophen, den plötzlichen Tod von jemand in der Nähe, oder sehen jemand anderes schwer verletzt oder killed.The Symptome können schon ein paar Monate auftreten, nachdem das traumatische Ereignis.

    Die Person mit PTSD hält Teile des traumatischen Ereignisses immer und immer wieder erleben. Erleben momentane Flashbacks ist nicht ungewöhnlich. Die betroffene Person hat oft Probleme mit dem Schlafen. Darüber hinaus will er oder sie mögliche Auslöser für diese schlechten Erinnerungen zu vermeiden. Die Person wird wütend und ängstlich und körperliche Anzeichen von extremer Angst aufweisen kann, einschließlich Schwitzen, Herzklopfen und Tachykardie.

  • Zwangsstörung (OCD): Hier wird die betroffene Person entwickelt Obsessionen und Zwäng zu behandeln Angst.

  • Trennung Angststörung (SAD): Trennung Angststörung ist der Name für wiederkehrende Not, wenn eine Person Trennung fürchtet von Eltern, Kinder, einen signifikanten anderen, oder zu Hause. Beachten Sie, dass diese SAD nicht das gleiche wie eine andere SAD - saisonale affektive Störung.

Phobien

Phobie ist das griechische Wort für # 147-Angst. # 148- Angst ist eine gesunde emotionale Reaktion auf eine wahrgenommene Gefahr. eine Lade Löwe Fearing ist ganz vernünftig. Im Gegensatz dazu sehen die Phobien bei. Eine Angst, von Bananen ist nicht rational und sicherlich ist nicht gesund.

EIN Phobie ist eine Angst vor etwas, das nicht gedacht wird, eine Gefahr zu sein. Phobien können signifikant genug sein mit einer Person sozialen Funktion zu stören, und sie oft ohne Therapie nicht weggehen.

Hier sind einige gemeinsame, die Sie wissen sollten:

  • Agoraphobie bedeutet wörtlich # 147-öffentlichen Ort Angst. # 148- Es ist eine Angst vor Orten oder Ereignissen, bei denen Flucht peinlich oder unmöglich wäre.

  • Höhenangst ist eine irrationale Angst vor Höhen.

  • Arachnophobia ist eine irrationale Angst vor Spinnen und anderen Arachniden, wie Skorpione.

  • nyctophobia, Angst vor der Dunkelheit, ist eine gemeinsame Angst. Es ist bis es mit der Angst vor Monstern unter dem Bett und die Angst vor Monstern im Schrank. Angst vor der Dunkelheit ist häufig bei Kindern und bei Erwachsenen in unterschiedlichem Ausmaß zu sehen.

  • Pedophobia ist eine irrationale Angst vor der Säuglinge oder Kinder.

Verschiedene Listen streckte 179 verschiedene Phobien. Die diagnostischen Kriterien für Phobien sind in der skizzierten DSM-IV-TR in den Abschnitten über die soziale und spezifischen Phobien. In der Regel für die Diagnose, suchen Sie nach einem # 147-markiert und anhaltende Angst, die übermäßige oder unzumutbar ist. # 148- Behandlungen sind sehr vielfältig.

Menü