Die Bedeutung von Vitamin-D-Spiegel im Alter von 70 und darüber hinaus

So viele wie 70 Prozent der Menschen im Alter von 70 und älter haben unzureichende Niveaus von 25-Hydroxy-Vitamin D. Sie neigen auch zu niedrige Vitamin-D-Spiegel das ganze Jahr über zu haben, langfris sie nicht den Sommer Schub von der Sonne. Die älteren Menschen haben einen Mangel an Vitamin D aus diesen Gründen:

  • Verminderte Fähigkeit, Vitamin D, um aufgrund von Veränderungen in der Haut

  • Tendenz, die Sonne zu vermeiden oder an Orten leben, wo sie weniger Zugang zu Sonne (wie Pflegeheime) erhalten

  • Verminderte Exposition Lebensmittel, die Vitamin D enthalten

  • Verminderte Speicher, zum Scheitern führenden Vitamin-D-Präparate nehmen

  • Einige Hinweise darauf, dass die intestinale Resorption von Vitamin D bei älteren Patienten reduziert

Obwohl die Prüfung der Blutspiegel von 25-Hydroxy-Vitamin D die einzige Möglichkeit, sicher zu wissen, ist, wenn jemand genug Vitamin D bekommen, die 800 IE pro Tag durch das Institut für Medizin empfohlen sollte für die meisten älteren Menschen ausreichend sein (es sei denn, die Person hat ein Problem mit intestinale Absorption von Vitamin D, aufgrund einer früheren Operation, Zöliakie, und so weiter). niedrige Vitamin-D-Status Korrektur ist eine einfache und effektive Möglichkeit, um die Gesundheit Ihrer älteren Freunde und Familienmitglieder zu schützen.

Vermeidung von Stürzen und Frakturen als eine ältere Person

Osteoporose ist die Glasknochenerkrankung, die eine große Anzahl von älteren Menschen auswirkt. Aber die Leute vergessen, dass schwache Knochen sind nur die halbe Geschichte - ältere Menschen oft einen Knochen brechen erst, nachdem sie fallen. Die Verbesserung der Balance und Muskelkraft ist sehr wichtig für Stürze und Knochenbrüche zu verhindern.

Etwa drei Prozent aller Fälle führen zu Frakturen, einschließlich Frakturen des Beckens, der Hüfte, Femur (Oberschenkel), der Wirbel, den Humerus (Oberarm), der Hand, Unterarm, Unterschenkel und Knöchel. Falls sind eine Folge von einem oder allen der folgenden:

  • Umweltgefahren

  • Beeinträchtigte Mobilität

  • Sehstörung

  • Verlust des Gleichgewichts

  • Nebenwirkungen von Medikamenten

  • Schwäche

Ein Schlüssel zur Vermeidung von Frakturen Knochen aufzubauen und es im Laufe des Lebens aufrechtzuerhalten. Diese Maßnahmen helfen schützen die Gesundheit der Knochen:

  • Die Einnahme von Vitamin D und Kalzium in ausreichender Menge Knochen im Laufe Ihres Lebens zu stärken

  • Gewicht tragenden Übungen Knochen zu stärken

  • Aktiv bleiben Gleichgewicht und Muskelkraft zu erhalten

Im Moment ist das Wichtigste für ältere Menschen zu tun ist, um sicherzustellen, dass sie nicht Vitamin-D-Mangel sind. Bei sehr niedrigen Vitamin D-Spiegel, unsere Körper verwenden einfach nicht effizient Kalzium.

Verlangsamen Muskelverlust bei älteren Menschen

Der Verlust der Muskelmasse, genannt Sarkopenie, ist eine bekannte Folge des Alterns. Es ist der Muskel-Äquivalent von Osteoporose oder einem Verlust an Knochen. Die allgemeine Theorie der Entwicklung der Sarkopenie ist wie folgt:

  • Mit zunehmendem Alter kommt es Appetitlosigkeit.

  • Der Rückgang der Nahrungsaufnahme übersteigt den Rückgang der körperlichen Aktivität, Gewichtsverlust führt.

  • Mit Gewichtsverlust, ist Muskelmasse verloren.

  • Der Verlust der Muskelmasse führt zu negativen gesundheitlichen Folgen, wie Stürze und reduzierte körperliche Funktion und einem geschwächten Immunsystem.

  • Muscle Qualität und Funktion Rückgang auch.

Vitamin D wird benötigt Kalziumspiegel im Blut normal zu halten, und dies ist für die Kontraktion der Muskeln notwendig. Je mehr Vitamin D Sie haben, desto wahrscheinlicher sind Sie starke Muskeln zu haben. Viele epidemiologische Studien haben gezeigt, dass Vitamin-D-Mangel mit einer schlechten Leistungsfähigkeit der Muskulatur verbunden ist. Muskelgewebe hat auch zu haben Rezeptoren für Vitamin D. gefunden worden,

Die Verbesserung der Senioren Gedächtnis und Denken

Obwohl einige Studien einen Zusammenhang zwischen dem Verlust des Gedächtnisses und Denkfunktionen und sehr niedrige Vitamin-D-Status zu bestätigen, haben andere Studien, die die Beziehung nicht bestätigen, vor allem, wenn sie bei Vitamin-D-Spiegel betrachten, die in den normalen näher sind. Darüber hinaus ist es nicht bekannt, ob mehr Vitamin D geben wird die kognitive Funktion in Patienten wiederherzustellen, nachdem sie es verloren haben. Es ist auch nicht bekannt, wie hoch der Gehalt an Vitamin D für eine optimale geistige Leistungsfähigkeit sein muss.

Wenn Sie unter den älteren Menschen mit 70 Jahre hinter sich, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre tägliche Einnahme von Vitamin D. Darüber hinaus bekommen, halten Sie tun, Ihren Verstand herausfordern. Diese geistige Herausforderungen scheinen zu helfen.

Menü