Wie die amerikanischen Standard-Ernährung und Zöliakie Ursache Darmdysbiose

Der Stress verursacht durch eine ungesunde Dünndarm kann zu Nebennieren Müdigkeit führen. Häufig wird dies durch ein Ungleichgewicht im Magen-Darm-Bakterien verursacht wird, die einen Verlust der Integrität der Darm cells- bewirkt, dass die tight junctions abgenutzt sind und Lücken existieren zwischen den Zellen. Die Zellen haben den Leim verloren, dass sie gut funktioniert hält.

bild0.jpg

Die Standard-amerikanischen Diät und eine so genannte Zöliakie-Erkrankungen können beide Ursachen für Darmdysbiose sein.

Wie die Standard-amerikanischen Diät führt zu Darmdysbiose

Ihre Ernährung ist wahrscheinlich sehr traurig. Die westliche oder Standard-amerikanischen Diät (SAD) besteht aus Lebensmitteln, die verarbeitet wird, pro-inflammatorische, acidic, reich an Kalorien und wenig Nährwert. Die Diät trägt zur Überwucherung der schlechten Mikroflora im Darm. Das ist eine Formel für gesundheitliche Probleme. Die amerikanische Diät ist ein wichtiger Faktor für viele der gesundheitlichen Probleme der Nation.

Was sind die Ernährungsrichtlinien sollten Sie folgen? Die meisten Leute erinnern die Ernährungspyramide, aber es einige Änderungen erfuhr, vor allem angesichts der gesundheitlichen Probleme in den Vereinigten Staaten plagen. Hier sind die Highlights der neuen und überarbeiteten Leitlinien (jetzt bekannt als Mein Teller, von den Vereinigten Staaten Department of Agriculture veröffentlicht):

  • Beschränken Zucker, Fette und die meisten Öle. Beachten Sie, dass die Art von Fett Angelegenheiten. Sie wollen sicher sein, dass etwa ein Fünftel der Ernährung beinhaltet Lebensmittel, die gesunde Fette enthalten. Schlechte Fette sind Transfette und gesättigte Fette. Gute Fette sind in Lebensmitteln mit hohem mehrfach ungesättigte Fettsäuren acids- Beispiele sind Fisch (wie Lachs und Forelle) und Nüsse und Samen (wie Sonnenblumenkerne).

  • Erhöhen Sie Obst und Gemüsekonsum - vor allem Gemüse. Ihr Ziel sollte 2,5 bis 5 Tassen Gemüse und 1,5 bis 4 Tassen von Obst zu essen jeden Tag sein.

  • Bleiben Sie weg von Säfte, die reich an Zucker sind. Der Zuckergehalt negiert jeden Nutzen für die Gesundheit der Saft liefern. Denken Sie daran, dass Zucker erhöht Ganzkörperentzündung exponentially- es ist auch Treibstoff für Candida.

    Kombinieren Sie frisches Obst und Gemüse zu Ihrem eigenen Saft zu machen.

  • Milch begrenzen, es sei denn das Produkt fermentiert wird, wie Joghurt und Kefir.

  • Steigern Sie Ihren Verbrauch von Lebensmitteln, die nicht raffiniert oder verarbeitet werden.

  • Wenn Sie tierisches Eiweiß essen, gehen Sie für Fisch und mageres Fleisch.

Menschen, die ihre Ernährung ändern sich oft erleben enorme Verbesserungen in der Gesundheit. Und Sie können auch experimentieren. Sie sollten einen ganzheitlichen Arzt oder eine eingetragene Ernährungsberater (RD) für alle wichtigen Änderungen Ernährung konsultieren.

Wie Zöliakie führt zu Darmdysbiose

Zöliakie eine entzündliche Autoimmunerkrankung des Dünndarms wird durch Gluten, die ein Protein in Weizen, Roggen und Gerste. Gemäß einem Artikel aus der American Journal of Gastroenterology im Jahr 2012, ist etwa 1 in alle 141 Menschen gedacht, Zöliakie zu haben. Unsere Meinung ist, dass Zöliakie häufiger als das ist.

Ihr Dünndarm ist, wo viele der Nährstoffe aus den Lebensmitteln, die Sie essen und die Medikamente und Ergänzungen, die Sie nehmen aufgenommen werden. Zöliakie (offiziell, glutensensitive Enteropathie) Wirkt sich die Fähigkeit Ihres Darm diese Nährstoffe zu absorbieren, einen Zustand zu schaffen genannt Malabsorption. Die wesentlichen Nährstoffmängel, die von dieser Erkrankung sind geringe Mengen an eisen- folate- Vitamine B12, C, und D-magnesium- und Kalzium führen kann.

Ob Sie es glauben oder nicht, Zöliakie Diagnose kann schwierig sein. Obwohl viele Menschen da Probleme mit Übelkeit, Blähungen, Flatulenz, fettig Stuhl, und / oder Gewichtsverlust, viele andere Anwesende mit nur extreme Müdigkeit oder Schwäche. Manchmal Ärzte Zöliakie finden nur durch erhöhte Leberfunktion von Routinetests für etwas genommen ganz anderes.

Obwohl Ihr Arzt kann bestimmte Blutuntersuchungen anordnen, um Zöliakie zu diagnostizieren, gerade jetzt der beste Weg, um es zu diagnostizieren ist Gewebe aus dem Dünndarm zu erhalten, oft durch eine Biopsie. Ein Gastroenterologe hat dieses Verfahren mit einer Endoskopie.

Zöliakie Behandlung bedeutet im Grunde nichts mit Gluten zu vermeiden drin, die einfach immer zu tun. Einige Supermärkte und natürlichste Nahrung Co-ops haben glutenfreie Gänge gewidmet, und einige Restaurants haben glutenfreie Auswahl. Das Internet ist voll von Lieferanten von glutenfreien Lebensmitteln.

Beachten Sie, dass Gluten nicht nur in Brot Produkte- ist es auch in vielen anderen Lebensmitteln gefunden wird (einschließlich einige, die Sie vielleicht nicht denken, wie Soja-Sauce). Auschecken Celiac.com für eine Liste von einigen glutenhaltigen Lebensmitteln. Stellen Sie sicher, dass Ihre Nahrungsergänzungsmittel sind glutenfrei, auch.

Ferner können Sie überrascht sein, in sie zu wissen, dass bestimmte Haushaltsprodukte haben Gluten. Schauen Sie sich Ihre Haarpflegeprodukte, Shampoos, Hautlotionen oder Cremes. Lesen Etiketten ist wichtig- Sie alles vermeiden wollen, die Gluten enthält, auch wenn Sie das Produkt nicht in den Mund setzen.

Keine Panik! Zöliakie zu haben bedeutet nicht, Sie alle Körner aus Ihrer Ernährung zu beseitigen haben. Körner und Samen wie Quinoa, Hirse und Reis sind glutenfrei und auch sehr lecker.

Menü