Natürliche und Rezept Schlafmittel für Hilfe mit Nebennierenschwäche

Eines der größten Probleme, dass jemand mit Nebennierenschwäche hat eine gute Nachtruhe wird immer. Hier sind einige Ergänzungen, die Sie ergreifen können Sie sich ausruhen zu helfen:

  • Melatonin: Ihr Körper normalerweise sondert das Hormon Melatonin in der Nacht als Teil des Schlaf-Wach-Zyklus. Wenn Sie Nebennierenschwäche haben, Ihr Körper produziert wahrscheinlich weniger Melatonin als es in der Nacht sollte. Supplementierung mit Melatonin kann Ihre Qualität des Schlafes zu verbessern.

    Starten bei niedrigen Dosen von 1 bis 2 Milligramm jede Nacht Melatonin vor dem Schlafengehen (oder versuchen, schlafen zu gehen) und langsam steigern.

  • Baldrianwurzel: Baldrian ist ein Kraut. In einer Schlaflosigkeit Studie, die Forscher festgestellt, dass, obwohl eine weitere Studie erforderlich war, Baldrianwurzel die Qualität des Schlafes, ohne dass es keine signifikanten Nebenwirkungen zu verbessern schien.

    Obwohl verschiedene Marken variieren, ist eine durchschnittliche Dosis von Baldrianwurzel 1.000 bis 1.500 Milligramm. Die Kapselform ist sehr einfach zu schlucken und gut verträglich. Sie können es dauern ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

  • L-Theanin: L-Theanin ist eine Aminosäure, die die Wirkung von Glutamat (eine sehr toxische Substanz) im Gehirn verhindert. Einige Studien haben ihre Wirksamkeit bewiesen Menschen bekommen eine gute Nachtruhe zu helfen. It'salso eine große Stressabbau. Sie können eine Nacht bei 50 bis 100 Milligramm Dosen von L-Theanin starten.

Natürlich, bevor Sie eine dieser Ergänzungen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob sie für Sie geeignet sind.

Im Fall, dass diese Behandlungen nicht für Sie arbeiten, können Sie immer verschreibungspflichtige Schlafmittel in Betracht ziehen. Mit Nebennieren Müdigkeit, eine gute Nachtruhe ist oft ein Kampf, so dass die Leute oft fragen, ob sie verschreibungspflichtige Schlafmittel in Betracht ziehen sollten.

Die Antwort ist ja, wenn benötigt. Der Schlüssel ist, einige der Nebenwirkungen von Schlafmittel mit Ihrem Arzt zu besprechen. Die häufigsten verschreibungspflichtige Schlafmittel sind eine Klasse von Medikamenten benzodiazepines- Zu dieser Klasse gehören Diazepam (Valium) und Alprazolam (Xanax) genannt. Eine andere häufig verschriebene Medikamente ist Zolpidem (Ambien).

Benzodiazepine sind wirksam bei jemandem zu helfen, eine gute Nachtruhe, aber mögliche Nebenwirkungen bewusst sein:

  • So paradox Anregung: Stattdessen jemand schlafen gehen verursachen, können sie das Gegenteil bewirken: Die Person kann leicht erregbar und unfähig werden, um zu schlafen.

  • Verwirrung und Lethargie: Diese Nebenwirkungen sind häufiger bei älteren Menschen, ist es am besten, die Verwendung der Benzodiazepine in der älteren Bevölkerung zu minimieren.

Seien Sie sich bewusst, dass viele von den Benzodiazepinen abhängig, die Leber verarbeiten sie zu müssen. Wenn Sie eine Lebererkrankung oder Leberzirrhose haben, müssen die Benzodiazepin-Dosen deutlich reduziert werden, oder ein anderes Medikament muss gewählt werden, da eine verminderte Leberfunktion diese Medikamente bedeutet im Körper für eine lange Zeit bleiben.

Menü