Das Leiden von Schlaflosigkeit: Die wahrscheinlichste Kandidaten

Fast jeder kann von einem gelegentlichen Anfall von Schlaflosigkeit leiden, aber statistisch gesehen bestimmte Gruppen kommen in mehr als ihr Anteil der Problem Schlaf. Frauen, ältere Menschen und Menschen unter Depressionen leiden, haben häufiger Schlaflosigkeit. In den folgenden Abschnitten wird erläutert, warum.

Warum Frauen haben Schlafstörungen häufiger als Männer

Die Forschung zeigt, dass nach einer Frau, die ein Baby hat, entwickelt sie automatisch eine akute Empfindlichkeit zu den Klängen ihr Baby macht, so dass sie schnell aufwachen, wenn sie ein störendes Geräusch wie ein Husten oder ein Schrei hört. Leider, auch lange nachdem ihre Kinder erwachsen sind und weg bewegt haben, behalten Frauen diese erhöhte Sensibilität für nächtliche Lärm. Wenn Sie nicht glauben, es tun, haben klinische Studien herausgefunden, dass Frauen, die noch nie Kinder hatten, besser zu schlafen, auch in ihren 50er und 60er Jahren, als Frauen, die Kinder hatten.

In dieser Empfindlichkeit die konstanten hormonelle Veränderungen geht in den Körper einer Frau jeden Monat. Frauen, die unter prämenstruellen Syndrom leiden, oder PMS, kann eine harte Zeit schlafen, wenn ihre Körper in den Hormonen überschwemmt sind. Während ihrer Zeit, ein Schmerz, der Frau von Menstruationsbeschwerden oder Schmerzen im unteren Rücken und der Brust kann zu kombinieren, um eine bequeme Schlafposition schwierig machen zu finden.

Menopausalen Frauen kann eine harte Zeit haben, als gut schlafen, weil sie manchmal mit durchnässte nächtlichen Schweißausbrüchen zu kämpfen haben. Die gute Nachricht ist, dass durch die Zeit, die Frauen, die nach der Menopause Lebensphase eintreten, wenn alle Hitzewallungen und hormonelle Schwankungen endgültig vorbei sind, Männer in Bezug auf Schlaflosigkeit, um sie einzuholen neigen. In der Tat, Frauen nach der Menopause, die Schlaflosigkeit nicht haben in der Regel schlafen länger und besser als Männer im gleichen Alter, die nicht über Schlaflosigkeit haben.

Wachsende ältere mit Schlaflosigkeit

Mit zunehmendem Alter sowohl die Qualität und Quantität der Schlaf neigen sich zu verschlechtern. Forscher sind sich nicht ganz sicher, warum dies geschieht, aber sie vermuten, altersbedingte Veränderungen in Schlafphasen und Muster können schuld sein. Sie wissen, dass die Zeit, in leichten Schlaf erhöht verbraucht, wie die Menschen älter werden. Die Anhäufung von verschiedenen medizinischen Bedingungen kann eine Rolle spielen, vor allem, wenn sie mit Schmerzen verbunden sind. Eine alternative Erklärung ist, dass die biologischen Schlaf-Wach-Kontrollsystem Zentren weniger durch Verlust Zelle wirksam oder Transformation, wie eine ältere Person, die Gedächtnis und körperlichen Fähigkeiten sinken.

Eine Studie, die nur leider Menschen als Subjekte verwendet, zeigten Probanden verlieren 80 Prozent ihrer tiefsten, erholsamen Schlaf, wie sie vom 16. bis 50. Alter (Jetzt wissen Sie, warum Ihr Großvater wacht um 5.30 Uhr) Andere Studien haben gezeigt, dass nach dem Alter von 44, die beide den REM-Schlaf und die Gesamtzahl der Stunden Schlaf zu verringern, während Erwachen in der Nacht (in der Regel auf die Toilette benutzen) erhöht. Doch angedeutet eine andere Studie eine Gesamt Schwächung des Schlaf-Wach-Rhythmus als Menschen im Alter.

Einige Schlafmittel sind nicht für ältere Erwachsene geeignet, da sie tagsüber Schläfrigkeit und das Risiko für Stürze und Knochenbrüche erhöhen, was gilt insbesondere, wenn das Arzneimittel lang wirkendes (Was bedeutet, dass es in den Körper und das Gehirn länger bleibt). Auch wenn eine Person das Medikament vor dem Schlafengehen nimmt, kann die Medizin noch die Person am nächsten Morgen oder Nachmittag zu beeinflussen sein. Wenn eine ältere Person, die eines dieser Medikamente nimmt braucht die Toilette in der Mitte der Nacht zu verwenden, seine oder ihre Koordination kann beeinträchtigt werden, was zu Stürzen führen kann. Fragen Sie Ihren Arzt für eine angemessene Führung OTC oder verschreibungspflichtige Schlafmittel bei der Auswahl, abhängig von Ihrer eigenen medizinischen Vorgeschichte.

Zusätzlich können neurologischen Erkrankungen wie Parkinson-Krankheit, Alzheimer-Krankheit und einigen Formen von Demenz Schlafunterbrechungen verursachen. Ältere Menschen sind auch eher ein verschreibungspflichtiges Medikament oder eine Kombination von Drogen zu nehmen, die Schlaflosigkeit verursachen kann. Sie erleben auch eine höhere Inzidenz von Depression und anderen emotionalen Problemen, die zu Schlaflosigkeit beitragen können.

Nur weil Sie älter werden, müssen Sie sich nicht mit schlechten Schlaf leben. Fragen Sie Ihren Arzt. Viele wirksame Behandlungen stehen zur Verfügung, die Sie besser schlafen und mehr helfen, zurück.

Nach Angaben der National Sleep Foundation 2000 Schlaf in Amerika Umfrage, eine echte trennen besteht zwischen Patienten und ihren Ärzten Schlafprobleme in Bezug auf, insbesondere Schlaflosigkeit. Obwohl 62 Prozent der amerikanischen Erwachsenen berichteten, dass sie Schlafprobleme zumindest ein paar Nächte in der Woche erleben, und 58 Prozent sagten, sie unter Schlaflosigkeit leiden, berichteten Ärzte die gleiche Umfrage nehmen, dass nur 16 Prozent ihrer Patienten, die an einer Schlafstörung leiden, und nur 14 Prozent haben Schlaflosigkeit. Ärzte auch gesagt, sie haben nicht die Diagnose und Behandlung von Schlaflosigkeit als vordringliche Gesundheitsproblem betrachten.

Schlaflosigkeit und Depression

Schlaflosigkeit ist so sehr ein Teil von "Blues", die mit Schlafstörungen tatsächlich beschrieben werden als eine der wichtigsten identifiziert Symptome für Depressionen diagnostizieren. In der Tat, mehr als 90 Prozent aller Patienten mit Depression berichten, dass sie haben Schwierigkeiten beim Einschlafen, Durchschlafen, oder beides. Das Problem ist besonders schwerwiegend für Patienten mit Depressionen wiederkehrend.

Früherkennung und Behandlung von Schlafstörungen in einem depressiven Patienten ist wichtig. Richtige Behandlung hilft nicht nur, die Schlaflosigkeit, aber der Schlaf der Lösung von Problemen scheint auch Patienten zu helfen, einen besseren Job zu kleben mit ihren Behandlungsplänen zu tun. Linderung Schlaflosigkeit verbessert auch die allgemeine Funktionsweise und Leistung für depressive Patienten.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie depressiv und haben Probleme mit dem Schlafen sind. Sie sollten bestimmte beliebte Antidepressiva zu vermeiden, darunter auch einige der selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) und Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI). Sie stimulieren Serotonin-Rezeptoren im Gehirn und Veränderung Schlaf, Schlaflosigkeit produzieren. Antidepressiva wie Mirtazapin und Nefazodon jedoch, dass die Stimulation von Serotonin-Rezeptoren blockieren, tatsächlich Menschen mit Depressionen helfen, sich schneller zu schlafen, und schlafen besser und länger.

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