Waren Sie geliebt, wer Sie sind? - Ein Psychodynamischen anzeigen

Wenn für die Sache der codependency suchen, schauen in Ihre Kindheit. Kinder geboren werden verletzlich, voller Bedürfnisse, und abhängig von ihren Betreuern für alles. Um zu wachsen, müssen sie so viel wie Nahrung berühren - und Aufmerksamkeit, Empathie, Pflege und Sicherheit. Babys sind auf ihre Mütter so abhängig, dass sie nicht wissen, ihre Körper getrennt sind.

Die Mutter ist jede Reaktion oder fehlende Reaktion Auswirkungen ihres Kindes. Da die meisten ihrer Aktionen spontan und unbewusst sind, wer sie psychologisch hat, ist Einfluss größer ist als auch das, was sie tut. Zum Beispiel hält die Art und Weise eine Mutter, Krankenschwestern und berührt ihr Baby kommuniziert ihr Gefühl von Angst oder Geborgenheit, Liebe oder Desinteresse, Ungeduld oder Aufmerksamkeit. Der Ton ihrer Stimme, Mimik und Spannung in ihrem Körper geben ihr Baby Informationen darüber, ob die Umwelt sicher ist.

Die Forschung zeigt, dass, wenn die Mutter ausdruckslos ist, während auf ihr Baby zu sprechen, das Baby zu ärgern beginnt. Auf der anderen Seite, ein Kinder psychologischen Bedürfnisse zu erfüllen erlaubt die Reifung eines sicheren, vital, und unabhängige Selbst. Wenn festgestellt, kann es Wetter Krisen und Verluste, Scheitern und Erfolg, und Ablehnung und Bewunderung.

Ab vier bis sechs Monaten und weiter fortfahren, müssen Babys sicher erreichen Trennung von ihren Müttern und ihre eigenen Grenzen ziehen. Sie müssen individualisieren, Das ist ein langer psychologischer Prozess, bei dem ein Kind und später jungen Erwachsenen ein Individuum wird und entwickelt eine ganze Selbst - eine Person, die psychologisch getrennt ist, kognitiv und emotional, und besitzt und vertraut seine Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und Erinnerungen.

Verbale und nonverbale elterliche Antworten entweder helfen oder diese Entwicklungsaufgabe behindern. Selbstbewusste Eltern akzeptieren ihrer Kinder bemüht und das Streben, ohne Angst, Schieben, drücken, oder im Wettbewerb. Zur Trennung und lernen die Kinder das Selbstvertrauen, müssen zuerst ihre Mütter vertrauen, um zuverlässig ihre Bedürfnisse zu erfüllen, einschließlich der Notwendigkeit zu trennen. Wie Eltern reagieren bestimmt, wie effektiv ihre Kinder sind in der Lage Grenzen als Erwachsene zu setzen.

Wesentliche Empathie

Der Schlüssel zur Trennung-Individuation und die Bildung eines gesunden Selbst ist die Fähigkeit der Mutter des Kindes Gefühle zu spiegeln. Sie tut dies durch empathisch und intuitiv ihre Reaktionen auf ihr Kind die Bedürfnisse und ständig schwankende Gefühle entsprechen.

Sie schließt sich in Freude ihres Kindes und bleibt ruhig und Gegenwart mit ihren Babys Traurigkeit, mit und Diffundieren intensive Gefühle. Sie empathizes, Namen und spiegelt Gefühle ihres Kindes wieder genau, lehren, ihr Kind zu erkennen, Vertrauen und reagieren auf seine innere Gefühle, Wahrnehmungen und Gedanken, weil # 147-allwissenden Mommy # 148- hat sie validiert.

Gesunde Grenzen verhindern eine Mutter von ihrem Kind die Gefühle personifizieren. Sie ist in der Lage zu erkennen, dass ihr Kind Wahrnehmungen hat, Gefühle und Bedürfnisse unterscheiden und sogar in Konflikt mit, ihren.

Daher ist es durch diesen Anpassungsprozess, der ein Baby und Kind geliebt fühlen und zu verstehen und bauen eine separate, psychologische Selbst. Um sicher und wohl fühlen seine wahre Selbst zum Ausdruck bringen, muss ein Kind als separate Einzel von beiden Eltern geliebt fühlen.

Die Wirkung der unzureichenden Spiegelung

Im allgemeinen mangelhaft oder unzureichend Spiegeln reflektiert eine unvollständige Selbst Mutter, die ist, wie codependency Generationen wird. Es ergibt sich aus der emotionalen Unverfügbarkeit der Mutter und der Mangel an Empathie. Wenn ihr Kind über ein zerbrochenes Spielzeug schreit und sie beschäftigt oder abweisend, fühlen sich ihr Kind verlassen.

Fehlerhafte Spiegelung kann auch auftreten, wenn eine Mutter ihr Kind eine außerordentliche Menge an Aufmerksamkeit gibt, wenn es nicht als Reaktion auf das Kind besondere Notwendigkeit ist, sondern stattdessen eine Manifestation der das Bedürfnis der Mutter für die Spiegelung, dass sie als Kind nie erhalten. Zum Beispiel kann eine Mutter aufgeregt, um ihr Baby in einer Art und Weise sprechen, die aufdringlich oder über anregend ist. Die Mutter des defekten Spiegelung kann durch sie verursacht werden

  • Krankheit

  • Trauer

  • Belastungen durch externe Ereignisse

  • Psychische oder emotionale Defizite, einschließlich Depression und Narzissmus

  • Starre Grenzen - sie wird kalt sein, und nicht in der Lage einfühlen

  • Schwache Grenzen - sie wird ihr Kind nicht als separate sehen

Schwache Grenzen sind typisch für codependents. Die Empathie wird die Mutter ungenau sein, weil psychologisch sie ihr Kind als eine Erweiterung von sich selbst sieht - als Chance für ihre wertvolle erforderlich, zu fühlen, wichtig, liebenswert und vollständig sind. Sie unbewusst nur verstärkt Antworten ihres Babys, die ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Wenn ihr Kind aufgeregt ist, dann ist sie nicht in der Lage, ihn oder sie zu enthalten und spiegeln. Sie können durch ihr Kind rebellisch Wut und reagieren, indem sie den Entzug oder die Schelte mit ihrem Baby die kontinuierliche weinen, oder fühlen sich verletzt überwältigt, ängstlich oder ungeduldig werden.

Mit unzureichenden Spiegelung, Kinder allein und fühlen sich unsicher. Sie lernen, dass ihre Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken sind unwichtig, falsch und beschämend. Wiederholte können Kinder lehren, ihre Bedürfnisse und Gefühle und Melodie zu unterdrücken, um die Erwartungen der Mutter und Emotionen. Sie passen sich an die Umwelt und entwickeln Ideale, die sie für das Überleben sein müssen.

Ein Selbst des Kindes um zurückzuziehen, pflege organisiert geworden, autark zu werden, aggressiv, ansprechende Einrichtung, und / oder für andere "Genehmigung durchführen, um geliebt zu fühlen. Statt ein starkes Selbstwertgefühl und das Bewusstsein für Bedürfnisse der Entwicklungs, Gefühle und Gedanken, den Wert des Individuums wird durch andere bestimmt.

Wenn eine Mutter chronisch unfähig ist, die Bedürfnisse eines Kindes gerecht zu werden, fühlt er oder sie verloren und verlassen, da kein Objekt ist das Selbst Existenz zu bestätigen. Das Kind kann sich apathisch, depressiv oder ängstlich, später was zu Selbst anregend oder über stimulierende Verhalten, wie zwanghafte Masturbation, Sucht oder gefährliche Risikobereitschaft.

Codependent Mütter können unbewusst nicht an ihre Kinder Schwellen-Laufwerk für die Unabhängigkeit zu unterstützen. Stattdessen lähmen die Mütter die Bedürfnisse und automatische Reaktionen ihrer Kinder, indem sie ihnen abhängig und folglich codependent als Erwachsene.

Auf der anderen Seite, Mütter, die durch ihre Kinder-Bedürfnisse belastet fühlen kann die Unabhängigkeit vorzeitig ermutigen, ihr Kind die begrenzte Kapazität überwältigend auf seine oder ihre eigene zu verwalten. Ihr Kind kann das Gefühl verlassen, fürchten Trennung und codependent werden. Mit genügend fehlerhafte mütterlichen Interaktionen statt einer harmonischen und vitalen Selbst entwickeln, diese emotionale Funktion Kinder verzerrt.

Als Erwachsene engagieren sie in vergeblich und verzweifelte Versuche zu steuern und / oder andere, um bitte ihre eigenen nicht identifizierten Bedürfnisse zu befriedigen. Ohne Bewusstsein und Mitgefühl mit ihrem Inneren Selves, behandeln sie sich selbst und andere als Objekte, und allein oder zu viel Intimität bedrohen sie mit Nicht-Existenz oder Auflösung zu sein.

Menü