Die Überwindung der Angst: Der Umgang mit bestimmten Worries

Eine besonders ergreifende Erfahrung ängstlich reagiert tritt in obsessive Gedanken kostbar, um Sie zu jemand aggressiv oder schädlich zu sein. Wenn eine liebende Mutter durch explizite sexuelle oder gewalttätige Gedanken gegenüber ihrem Kind gefoltert wird, fühlt sie sich über sich selbst so schlecht, dass sie über jeden Aspekt der Mütterlichkeit Sorgen.

War ich nicht unsicher, ob wirklich ein Kind in erster Linie wollte ich? Gab ich auf die Dinge ich wirklich wollte das erwartete, was ein Baby war, weil zu haben?

Weil sie so viel Unsicherheit fühlt, findet sie sich immer und immer wieder bestimmte Momente in ihrem Umgang mit ihrem Baby überprüft, die mehr Sorgen und Beschäftigung bringen.

Die verzweifelte Mutter findet es schwer zu glauben, dass sie ihre Gedanken nicht kontrollieren können, auch denen, die sie schrecklich hält, weil sie nur in und aus ihrem Kopf schnell knallen und sie sind so 'sie nicht. " Ängstliche und gestresste Eltern finden solche Gedanken so abscheulich und das Gegenteil von ihrer aufopfernden Pflege für ihr Kind.

Das Arbeitsmodell Angst zu überwinden, betont, dass Angst mit spezifischen Strategien verwaltet wird. Sie Verstand ist ein zufälliger Gedanke Generator, so dass Sie mit den Gedanken aller Art überflutet sind - ob glücklich, komisch, lustig, traurig, wütend oder inspirierend.

Viele verschiedene Gedanken können im Kopf sein, und jeder kann auf einen Gedanken ganz einen Schock bekommen sie haben. Eine gute Analogie dafür ist eine wirklich schlechte Albtraum und einem Freund erzählen Sie kaum geschlafen. Doch die Frage, was der Alptraum war über die gemeinsame Antwort ist "Ich erinnere mich nicht, ich war einfach so erleichtert, als ich erwachte und wusste, es war nur ein Traum.'

Also, wenn diese Ideen stören oder Sie sorgen in persistent, keine Angst, dies zu Ihrer sensiblen Freunde zu erwähnen, oder Ihre medizinische / Krankenpfleger-Support-Team.

Junge Eltern mit vielen Herausforderungen konfrontiert, und zu versuchen, alles, was sie für jeden Bedarf ihres Kindes treffen können zu tun. Es ist nicht verwunderlich, dass Stauchen Gedanken solche Angst schaffen, in die Eltern bereits auf den gestörten Schlaf Anpassung der geschäftigen Routinen und die Konstanz der ein Elternteil. Jeder kann als Folge von Vermischungs Angst verwirrt. Eine solche Angst schafft Unsicherheit, Konflikte, Selbstzweifel und Angst.

Hier sind einige Ideen, die helfen könnten:

  • Gedanken kommen und gehen in unseren Köpfen. Nur weil Sie denken oder fühlen etwas sehr anschaulich bedeutet nicht, es ist wahr. Es gibt Gedanken im Kopf, dass 100 Prozent imaginär sein könnte, noch leicht im Traum oder Tagträumen verstanden.

    Lassen Sie solche Gedanken nur "da sein", ohne die Aufmerksamkeit auf sie zu bezahlen. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes sehr bewusst, und zwar immer wieder, wenn Ihre Aufmerksamkeit gegenüber diesen unerwünschten Gedanken bewegt.

  • Achtsamkeitstraining erhöht Ihr Bewusstsein und konzentrieren sich auf den heutigen Zeitpunkt Funktionieren - "Wie soll ich das verarbeiten?", "Bin ich mit Unsicherheit und Angst reagieren?", "Wie kann ich instinktiv spüren, was ist" Selbst # 148- und 'nicht selbst' ? '

  • Die Gedanken im Kopf sind nicht Beweis dafür, was Sie sind. Sie können nicht einfach die Gedanken steuern Sie haben.

  • Sie müssen nicht Ihr Leben auf ängstliche Reaktionen führen, sondern Sie Ihr Leben führen, zu wissen, was für Sie wichtig ist - Ihre Werte - und das Verständnis, dass es die Unsicherheit und Selbstzweifel ist, die die quälende Sorge bewirkt, dass einige Mütter zu Beginn im Beispiel fühlen dieses Artikels.

    Dies ist ein wohlverstandenen Symptom von Zwangsstörung (OCD). Die Eltern, die nicht OCD hat könnte diese Art des Denkens zu finden "erscheint in" und "herausspringt", wie es leicht von ihnen entlassen wird. Es ist sehr klar, eine ängstliche Mutter mit dieser Art von obsessive Gedanken lernen können, um effektiv solche Schurken Gedanken zu verwalten.

Menü