Verstopfung während der Schwangerschaft

Etwa die Hälfte aller schwangeren Frauen klagen über Verstopfung. Wenn Sie schwanger sind, können Sie verstopft werden, weil die große Menge an Progesteron im Blut zirkulierenden die Aktivität der Verdauungstrakt verlangsamt. Das Eisen in pränatale Vitamine kann noch schlimmer machen. Versuchen Sie, diese Vorschläge mit dem Problem zu befassen:

  • Essen Sie viel ballaststoffreiche Lebensmittel. Bran Getreide, Obst und Gemüse alle sind gute Quellen für Ballaststoffe. Manche Frauen finden es hilfreich, etwas Popcorn zu essen, aber wählen Sie die fettarmen Art, ohne all die Butter und das hinzugefügt Öl. Überprüfen Sie den Fasergehalt auf Paketetiketten und wählen Sie Lebensmittel mit einem höheren Fasergehalt.

  • Viel Wasser trinken. gut mit Flüssigkeit versorgt Bleiben hilft durch den Verdauungstrakt bewegen Nahrung und Abfall halten. Einige Säfte (vor allem Saft prune) kann helfen, während andere (wie Apfelsaft) kann nur das Problem verschärfen.

  • Nehmen Hocker Weichmacher. Ein Stuhlerweichers, wie Colace (Dokusatnatrium), ist kein Abführmittel - es hält nur der Stuhl weich. Hocker Weichmacher sind sicher während der Schwangerschaft, und Sie können sie zwei bis drei Mal pro Tag. Vermeiden Sie Abführmittel, weil sie Bauchkrämpfe und kann dazu führen, gelegentlich, Uteruskontraktionen.

    Für jede Person, schwanger oder nicht, sollte chronische Abführmittel Verwendung vermieden werden. Wenn Sie extrem verstopft sind, aber, und es besteht keine Gefahr für vorzeitige Wehen, können Sie zu Ihrem Arzt über die kurzfristige Verwendung eines sehr mildes Abführmittel, wie ein Glycerin Zäpfchen oder Milch von Magnesia zu sprechen.

  • MiraLAX (Polyethylenglykol 3350): MiraLAX ist eine große natürliche Weise Verstopfung zu entlasten, und die meisten Frauen finden es sehr effektiv. Verstopfung kann auftreten, wenn Stuhl langsam durch den Darm bewegt, die zu viel Wasser ermöglichen könnte, entfernt werden. Dies kann der Stuhl hart, trocken zu machen, und schwer zu passieren.

    Der Wirkstoff in MiraLAX, Polyethylenglykol 3350, arbeitet durch das Wasser auf Ihr Verdauungssystem Nachfüllen, die einen Stuhlgang natürlich verursachen können. Dieses Wasser sowohl erhöht die Häufigkeit des Stuhlgangs und erweicht den Stuhl, es leichter zu passieren. Die andere gute Nachricht ist, dass es einige der unangenehmen Nebenwirkungen von potentere Abführmittel haben in der Regel nicht, wie Krämpfe, Gas und Blähungen.

  • Übung so regelmäßig wie möglich. Übung hilft, Verstopfung, so genießen Sie einige sichere Ausübung (auch wenn es nur ist zu Fuß).

Menü