Wie zu pflegen eine positive Online-Gemeinschaft für die Umwelt

Niemand geht zu einer Party eine schlechte Zeit zu haben, so laden Sie niemanden ein glanzlos Gemeinschaft beizutreten. Als Online-Community-Manager, werden Sie mit dafür, dass die Aufgabe, dass jeder glücklich ist. Dies ist keine leichte Aufgabe, die verschiedenen Arten von Online-Persönlichkeiten gegeben. Dennoch ist es wichtig, dass eine gute Zeit hatten ist.

Sie gehen mit Kunden zu tun haben issues- nicht da ist um ihn herum zu bekommen. Einige Leute werden auf weniger als kooperativ, auch. Für einige ist es mehr über Lärm zu machen und machen Sie schlecht aussehen als die Situation in eine positive, produktive Angelegenheit behoben werden sollen. Dennoch haben Community-Manager verpflichtet, die Dinge positiv zu halten, egal wie schwierig die andere Person zu sein versucht.

Hier ist, was Sie tun können, wenn Sie mit negativen Kunden zu tun haben:

  1. Hören.

    Ist ein Mitglied der Gemeinschaft machen eine Beschwerde? Was gesagt wird? Wenn links, auch für eine kleine Weile, kann die Situation eskalieren, vor allem, wenn das Mitglied eine Clique von Freunden hat als Begleitung. Folgen Sie die gesamte Konversation zu sehen, wo es begann, und was führte zu der Beschwerde oder der öffentlichen Ausbruch.

  2. Reach out.

    Angebot zu diskutieren privat über Telefon, Instant Messaging oder Skype. Hören Sie die Geschichte der anderen Person ohne wertend oder konfrontativ zu sein.

  3. Handeln Sie.

    Tun Sie, was Sie, das Problem zu beheben tun müssen. Unter Umständen müssen Sie es selbst zu behandeln oder eine andere Person beteiligt, aber das tun, was es braucht, wieder diese Kunden zufrieden und zuversichtlich zu bekommen.

  4. Nachverfolgen.

    Nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Follow-up und stellen Sie sicher, dass sich die Situation auf der anderen Person Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wenn es gewesen ist, wünschen ihr einen glücklichen Tag und ziehen weiter. Wenn nicht, tun, was es wieder nimmt. Und verfolgen. Aufs Neue. Lather, spülen, wiederholen Sie so oft wie nötig, bis es nichts mehr zu tun.

Das Vier-Stufen-Prozess erreicht, ein paar Dinge. Indem man das Gespräch privat zu halten sind Sie Animositäten oder Negativität aus dem Äther. Dies hält schlechte Probleme aus den Augen der Öffentlichkeit, sondern macht auch den Kunden das Gefühl, als ob sie persönliche Betreuung ist zu empfangen. Auch hat Negativität einen Weg mehr Negativität Laichen. Wenn Sie ein Problem Privat nehmen, sind entmutigend Sie Trolle und "me too-ers" aus der Partei beizutreten.

Auch indem Sie die Ausgabe sofort Handhabung, Sie kehren sie nicht unter den Teppich. Sie geben Ihren Kunden Vertrauen und die Treue in der Marke. Durch das Follow-up, sind zeigen Sie den Kunden und anderen Kunden, die Person zu sprechen, dass Sie das Problem durch eine gerade sehen, bis es gelöst ist.

Je mehr Menschen, die Sie und die Firma, die Sie arbeiten in einem positiven Licht, desto mehr positive und produktive Ihrer Gemeinde sehen werden werden. Sowohl Sie als auch die Marke wird als fürsorglich zu sehen ist, und Ihre Gemeinschaft Nummern werden nur nach oben.

Menü