Erstellen Sie eine Social Media-Politik für Ihr Unternehmen

Wenn die Welt der neuen Medien eintritt, ist der kritische Ausgangspunkt Social-Media-Strategien und Leitlinien zu entwickeln, die das Verhalten der Mitarbeiter im Social Web zu regieren. Betrachten Sie das Web als ein offenes Ohr für alles und alles, was Sie wählen, öffentlich zu posten - Kommentare, Nachrichten und Werbung enthalten. Alle Beiträge geben einen Hinweis auf Ihre Meinungen und Business-Richtung, so sollten Sie Ihre Worte sorgfältig zu wählen.

Der gesunde Menschenverstand kommt ins Spiel, wenn Ihre Reichweite ausführt. Sehr wenig auf dem Internet verschwindet, so dass wir leben und sterben von jedem Wort, das wir auf dem Netz platzieren. Dies kann ein bisschen schrecklich klingen, aber wie ein weiser Mann sagte einmal, # 147-Niemals irgendetwas schriftlich, dass Sie nicht auf der Titelseite der angezeigt werden soll New York Times.# 148;

Ab März 2012 76 Prozent der Unternehmen haben keine eindeutig Sozialpolitik Medien definiert. Es ist in Ihrem besten Interesse für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Das Mayo Clinic Freitag Faux Pas Blog (ja, auch die Mayo-Klinik ist in den sozialen Medien), ist eine ständige Erinnerung daran, wie Social-Media-Beiträge schief gehen kann. Eine Probe Blog-Post ist in dieser Figur gezeigt.

bild0.jpg

Es scheint durchaus plausibel, dass ein großer Prozentsatz der Menschen, die Sie persönlich in irgendeiner Form in den sozialen Medien teilnehmen mieten wird. Ihre emotionale (und legale) Investitionen in Ihrem Unternehmen möglicherweise nicht an der Spitze ihres Geistes sein, wenn es um ihre Facebook, Twitter kommt, oder andere Online-Buchungen.

Off-handed Kommentare, nicht autorisierte Angebote und persönliche Erwähnungen über Ihr Unternehmen kann Ihr Unternehmen setzen und sogar gefährdet Ihre Kunden. Ein Schelm Post kann Jahre harter Arbeit und Reputation Gebäude entwirren.

Spirit Airlines wurde nicht eindeutig den vollen Preis in 2011 Förderung Offenlegung 50.000 $ von der US-Verkehrsministerium verurteilt. Im Rahmen ihrer Kampagne erzielte Geist Tweets auf Twitter über $ 9 One-Way-Tickets von Los Angeles nach Las Vegas.

Klingt nach viel, nicht wahr? Was sie nicht sagen, dass war inklusive Steuern und Gebühren, die $ 9 Tarife wurden $ 35 pro Strecke. Zusätzlich wird für die $ 9 Tarif zu qualifizieren, mussten die Kunden für Spirit "$ 9 Tarif-Club" für eine jährliche Gebühr von $ 59,95 zu unterzeichnen.

Facebook und Twitter sind nicht die einzigen Plattformen, auf denen Entgleisungen auftreten. Sie müssen klar alle Medienanschlüsse umreißen, darunter LinkedIn und YouTube in Ihrer Social-Media-Richtlinien. Ihre Mitarbeiter können auch in Video-Sharing, Foto-Sharing, Blogs (allein oder zu kommentieren andere), Podcasts, Wikis, Online-Communities teilnehmen, und # 147-private # 148- Gruppen, wie sie auf Facebook. Diese Abbildung zeigt die große Reichweite Ihrer Mitarbeiter haben können.

image1.jpg

Jeder Sie beschäftigen, ist ein Spiegelbild Ihres Unternehmens. Unabhängig davon, ob sie setzen einen Haftungsausschluss in ihrer persönlichen Online-Biografie (# 147-All meine Tweets sind meine eigenen # 148-oder # 147-Meinungen und Gedanken sind meine # 148-), Kunden, Freunde und andere Mitarbeiter wissen könnte, dass sie Arbeite für dich.

Vor dem Sprung auf den Terror fahrenden Zug über das, was Ihre Mitarbeiter schreiben könnte, sollten die Vorteile, Ihr Unternehmen auf einer weltweiten Plattform erwähnt. Der Punkt, der auf neuen Medien ist, dass Sie das Wort in einer positiven Art und Weise ausbreiten kann.

Einstellung von Mitarbeitern, die Ihre Unternehmenskultur verstehen - diejenigen, die einen Gruppengeist haben und sind nicht selbst konzentriert - ist der erste Schritt in Richtung nicht nur positive soziale Medien erwähnt, sondern auch eine produktive Arbeitsumgebung. Mitarbeiter, die Ihre Ideen und verschönern mit ihren eigenen Erfahrungen zurück können, sind in Ihren Erfolg und Reputation Online investiert.

Achten Sie darauf, vertrauliche Informationen vertraulich zu behandeln. Die Mitarbeiter sollten niemals in der Lage sein, Metriken zu teilen, interne Kommunikation und Performance-Daten über Ihr Unternehmen.

Betrachten Sie die folgenden Mitarbeiter Richtlinien in Ihrem Unternehmen Social-Media-Politik:

  • Am besten ist es nicht in persönlichen Angriffen, Schimpfworte, abschätzige Kommentare, Belästigung oder Themen von entflammbaren Natur teilzunehmen. In Wirklichkeit Kommentare wie diese verleihen niemals zu irgendeiner Form von Glaubwürdigkeit.

  • Sprechen Sie mit Respekt über das Unternehmen und unsere aktuellen, vergangenen und potenzielle Mitarbeiter. Was man sagt, spiegelt auf alle Beteiligten zurück.

  • Vor dem Senden Fotos oder Tagging Kollegen, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sollten Sie ihre Erlaubnis zu fragen.

  • Immer identifizieren sich als ein Mitarbeiter, wenn sie unser Geschäft oder Dienstleistungen beziehen.

  • Wenn Sie einen Kundendienst Problem bei Ihrem Unternehmen sehen, warnen die entsprechende Person innerhalb der Organisation, damit er sofort reagieren zu können.

  • Sofern Sie die ausdrückliche Erlaubnis gegeben werden, bitte sprechen Sie nicht von der Gesellschaft im Namen oder erklären, dass Sie tun.

  • Ihre persönliche Websites sollten in der Natur persönlich bleiben und sollte nicht verwendet werden arbeitsbezogene Informationen zu teilen.

Menü