Wesentliche Elemente der Kapitalflussrechnung für das Investment Bankers

Die meisten Privatanleger wohnen auf der Gewinn- und Verlustrechnung und, in geringerem Maße, der Bilanz. Aber Investment-Banker kennen die Macht eines dritten, oft Abschluss übersehen: die Kapitalflussrechnung.

Die Kapitalflussrechnung ist der Ort, wo das Unternehmen Investoren erzählt, wo die US-Dollar kommen und in das Geschäft gehen.

Der Cash Flow ist sehr verschieden von Nettoeinkommen. Ein Unternehmen kann einen Verkauf als Umsatz zu buchen, aber das Geld noch nicht erhalten wird. Die Kapitalflussrechnung beschäftigt sich mit kalten, harten Dollar, die ihren Weg in die Firma.

Folgen Sie dem Geld! Das ist die Beratung oft gegeben Detektive und Ermittler. Und das gleiche kann auf Investment-Banker gesagt werden. die Bewegung von Bargeld durch ein Unternehmen Tracing kann die Investment-Banker viel über das Unternehmen und seine wirtschaftliche Machbarkeit sagen. Die Kapitalflussrechnung ist ein leistungsfähiges Dokument, das Investment-Banker zeigt, wie das Geschäft ist ein Cash-Verwendung (oder Cash-Brennen) Maschine.

Die Kapitalflussrechnung ist in drei verschiedene Bereiche unterteilt. Jede Bereiche zeigt spezifische Informationen über die Art der Cash-Flow.

Cash Flow aus (verwendet von) aus laufender Geschäftstätigkeit

Wenn Sie wissen wollen, wie viel Geld sie aus dem Geschäft gebracht selbst, ist dieser Abschnitt das Richtige für Sie. Hier finden Sie, wie viel der Gewinn des Unternehmens resultierten aus dem Geschäft in bar durch.

Die Berechnung von Cashflows aus laufender Geschäftstätigkeit beginnt mit einem Nettogewinn, direkt aus der Gewinn- und Verlustrechnung erfasst. Verwendungen von Bargeld werden dann aus dem Nettoeinkommen abgezogen, und die Quellen der Cash hinzugefügt zurück. Die wichtigsten Anpassungen der Cash-Flow in den Augen der Investment-Banker umfassen

  • Nach Hinzu Abschreibungen: Der Nettogewinn nimmt einen großen Hit aus einem Aufwand, der nicht dem Unternehmen kein Bargeld kostet: Abschreibungen. Steuerberater müssen die Unternehmen von ihren ausgewiesene Gewinn der geschätzten Geldwert der Abnutzung abzuziehen und Verschleiß an Ausrüstung. Aber das Verschleiß kann eigentlich nie echtes Geld kosten. Die Abschreibung wird zu Nettoergebnis zurück, um mit der Netto-Cashflow aus dem operativen Geschäft.

  • Aktienbasierte Vergütung: Ein großer Teil eines Overhead des Unternehmens ist das Geld, um Führungskräfte bezahlt. Aber ein großer Teil der Zahlung an CEOs und andere Führungskräfte an der Spitze des Unternehmens wird nie in bar bezahlt, aber in aktienbasierte Belohnungen. Da diese Bezahlung nicht in bar ist, wird es wieder zu einem Nettogewinn hinzugefügt.

  • Veränderung der Forderungen: Wenn ein Unternehmen Waren und Dienstleistungen verkauft, es oft nicht sofort zu sammeln. Das Verkauf kann gut genug sein, als Netto-Einkommen zu zählen, aber es ist nicht genug für Cash-Flow aus dem operativen Geschäft. Forderungen werden aus dem Periodenergebnis als Ergebnis subtrahiert.

Cash Flow aus (verwendet von) aus Investitionstätigkeit

Sie haben Geld zu verwenden, Geld zu machen. Unternehmen können oft Geld leihen, Verbesserungen an ihren Einrichtungen zu machen, aber oft ein Unternehmen tippt seine Cash horten Kapazität hinzuzufügen, erweitern Einrichtungen oder neue Computersysteme zu bauen.

Der Ausgangspunkt für die Berechnung der Cashflows aus der Investitionstätigkeit ist Mittelzufluss aus laufender Geschäftstätigkeit Flüsse. Von dort werden eine Reihe von Anpassungen vorgenommen Investoren zu zeigen, wie viel Geld verwendet wird, oder erzeugt nicht nur aus der Geschäftstätigkeit des Unternehmens, sondern auch die Investitionen. Quellen von Bargeld hinzugefügt zurück, während die Verwendung der Geld abgezogen werden, wie folgt:

  • Kapital Ergänzungen: Von Zeit zu Zeit kommt die Zeit für Unternehmen, um Geld in Vermögenswerte setzen sie besser zu machen oder sie länger dauern. Diese Investitionen werden genannt Kapital Ergänzungen. Wenn eine solche Verbesserungen Vermögenswerte werden mit Bargeld gemacht, muss der Betrag aus dem Cashflow abgezogen werden.

  • Die Erlöse aus dem Verkauf von Sachanlagen: Firmen manchmal feststellen, dass sie auf Vermögen sitzen sie brauchen oder wollen nicht mehr. Wenn diese Vermögenswerte verkauft werden, sind sie einen Schub für Bargeld. In diesem Abschnitt einstellen Anleger ihren Cash-Flow um den Zustrom von Geld aus Desinvestitionen zu reflektieren.

  • Unternehmenserwerbe: Unternehmen kaufen andere Unternehmen für eine Vielzahl von Gründen. Was auch immer der Grund für den Deal, wenn die Buy-out-Bargeld erfolgt über, das muss als Verwendung von Bargeld in der Kapitalflussrechnung zu berücksichtigen.

Cash Flow aus (verwendet von) aus Finanzierungstätigkeit

Selbst die einfachsten Unternehmen in der Regel Bargeld verwenden, die von außerhalb Investoren oder Kreditgeber gebracht hat. Selbst eine 5-jährige Eröffnung ihrer ersten Limonade wahrscheinlich bekam stehen begann ein Darlehen mit Zitronen und Zucker von ihren Eltern zu kaufen.

Dieser Abschnitt der Kapitalflussrechnung versucht Anleger die Ein- und Abflüsse von verschiedenen Formen der Finanzierung zu helfen, sehen, sei es von Schulden oder Lager. Graben in diesem Bereich der Kapitalflussrechnung gibt Investmentbanken einen klaren Blick auf, wo das Unternehmen wird immer und mit Bargeld für seine Operationen zu bezahlen. Dieser Abschnitt beinhaltet folgende Leistungen:

  • Erhöht in der Schuld: Wenn Unternehmen leihen, dann ist es eine Ergänzung zu Bargeld aus Finanzierung und Cash-Flow hinzugefügt. Investmentbanker können im Auge behalten, ob die Unternehmen haben, um Schulden schon länger, wenn sie erhöht sich auf dieser Position in der Kapitalflussrechnung zu sehen.

    Unternehmen oft unterscheiden, wenn sie kurzzeitig gegenüber langfristigen Schulden hinzuzufügen. Oft, wenn Unternehmen umstrukturieren, versuchen sie teuer Schulden auszutauschen, die in wenigen Jahren reift, genannt kurzfristigen Schulden, mit langfristigen Schulden, die in fünf oder mehr Jahren reift. Dieses gemeinsame Manöver, die oft die Ressourcen der Investmentbanker tippt, ist so konzipiert, auf dem gegenwärtigen Zinsaufwand zu sparen.

  • Tilgung von langfristigen Verbindlichkeiten: Wenn Unternehmen Schulden abzuzahlen, verwenden sie Bargeld. Dies kann ein guter Schritt für die Unternehmen sein, die ihre Schulden und Zinsaufwand zu reduzieren.

  • Bardividenden ausgezahlt: Zunehmend haben die Anleger Unternehmen aufgefordert, ihre überschüssigen Mittel verwenden, um eine periodische Barzahlung zu bezahlen, oder Dividende. Dividenden können von Unternehmen ausgesetzt werden, wenn sie harte Zeiten (im Gegensatz zu Zinszahlungen, die gemacht werden müssen) getroffen, aber sie sind immer noch bedeutende Verwendungen von Bargeld.

Menü