Synthetische Trackers für Ihr Investment-Portfolio in Großbritannien

Im Vereinigten Königreich haben Sie die Möglichkeit, in der synthetischen Tracking-Fonds zu investieren. Die Risiken der physikalisch-replizierende ETFs (Exchange Traded Funds) Menschen verursacht haben einen alternativen Fonds zu schaffen, die so genannte synthetischen tracker Fonds.Im Wesentlichen bietet dies nur eine entscheidende Veränderung von einem physischen replizierenden Fonds.

Ein synthetisches tracker Fonds nach dem SP 500 tut alles das gleiche wie bei der herkömmlichen Index-Tracker, aber seine Kernbeteiligungen sind nicht die Aktien innerhalb des Index, sondern was im Wesentlichen ein IOU ist.

Der Emittent kann eine große Investmentbank, die bereits alle diese Bestände innerhalb des S & P 500 im Rahmen seiner normalen Handelsbestand hält. Die Handelsabteilung der Bank einfach gibt eine IOU an den Fonds, die sagt, dass sie in den Index aus der Investitions auf die Rückkehr zu zahlen versprechen.

Als Sicherheit geben sie, was ein genannt Wechsel (Eine Art von komplizierten IOU gewickelt innerhalb eines Vertrages nach oben), die das Versprechen gegen die Rückkehr aus dem Index sowie Sicherheiten, das Versprechen zu Back-up gemessen ist. Diese Sicherheiten können in vielen verschiedenen Formen und Größen und sein, was Aktien sie zu der Zeit in ihrem Portfolio halten.

Stellen Sie sich vor, dass ein synthetisches Tracker die SP 500 im nächsten Jahr folgt. Die ETF-Fonds beginnt mit einer Marktkapitalisierung von 100 Millionen US $, wenn der SP-500-Index bei 1.400 ist. Ein Jahr später hat sich der Index um 10 Prozent gestiegen und der Indexstand ist jetzt 1.540. Der Fonds sollte nun bei $ 110.000.000 geschätzt werden.

Hinter den Kulissen der Wert des Swaps und der damit verbundenen Sicherheiten diese Rückkehr zu sichern hat einfach von insgesamt $ 100 Mio. gesteigert werden (wahrscheinlich umfasst 90.000.000 $ in Sicherheiten und einen Vertrag $ 10.000.000 Swap) auf 110.000.000 $ (99 $ Millionen Sicherheiten und $ 11 Millionen Swap-Vertrag).

Die Schönheit dieser synthetischen Tracking ist, dass kein Spurfehler existieren auch immer brauchen, und der Emittent kann unterschreiben, auch den gesamten Nettoertrag, einschliesslich Dividenden ausschütten (nach Steuern berücksichtigt wurde). Die Kosten können auch deutlich niedriger als Ergebnis sein und entscheidend diese synthetische Swap ist sehr effizient in weniger liquiden Märkten zu tun haben.

Weniger verfolgt werden Märkte und alternativen Anlageklassen entwickelt besten synthetischen ETPs verwenden.

Der Nachteil eines synthetischen Tracker ist sofort klar: als Investor, sind Sie mit diesem IOU ein Risiko. Im Wesentlichen sind das Spielen Sie auf die Kreditwürdigkeit der Bank Emittenten, die das Konzept führt von Gegenparteirisiko, das Risiko, dass die Gegenpartei (in diesem Fall die Bank) nicht an ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.

Die Bank hat seine besten für Sie, dieses Risiko zu mindern, indem sie diese Sicherheiten opferte, und Regulierungsbehörden wahrscheinlich die Bank zwingen und den Emittenten, dass die Exposition gegenüber dem Swap-Vertrag auf 10 Prozent zu begrenzen (höchstens) des Wertes des Fonds.

Aber man kann nicht von der Tatsache weg, dass Sie ein Risiko einnehmen. Als Anleger müssen Sie die potentielle Belohnung niedrigerer Tracking-Fehler, den Zugang zu neuen Märkten und geringere Aufwendungen gegenüber dem Kontrahentenrisiko zu balancieren.

Menü