Wie Verwenden von Mindfulness Schmerz zu verwalten

Der Schmerz ist etwas, das jeder Person mit irgendwann konfrontiert werden wird. Mindfulness können Sie in einer gesunden Art und Weise nähern Schmerzen helfen. Akuter Schmerz

ist ein stechender Schmerz für kurze Zeit dauert, manchmal weniger als 12 Wochen definiert. Medizin ist ziemlich gut bei akuten Schmerzen zu behandeln. Chronischer Schmerz Schmerzen, die solche für über 12 Wochen, und die Ärzte haben eine viel härtere Zeit der Behandlung einer Bedingung dauert.

Viele betrachten chronischen Schmerzen als einer der am meisten unterschätzten Gesundheitsprobleme in der Welt von heute, sowohl eine massive Wirkung auf den Patienten und eine große Belastung für das Gesundheitssystem zu sein.

Die Weltgesundheitsorganisation festgestellt, dass zwischen einem halben und zwei Drittel der Menschen mit chronischen Schmerzen Kampf um die Bewegung, genießen normalen Schlaf, Hausarbeit verrichten, sozialen Aktivitäten teilnehmen, ein Auto zu fahren, zu Fuß oder haben sexuelle Beziehungen.

Es hat sich immer wieder herausgestellt, dass diejenigen, die eine achtwöchige Achtsamkeitsprogramm finden ihre Schmerzniveau reduziert abzuschließen. Dies ist überraschend, weil die Achtsamkeit Sie fragt in den Ort zu gehen, dass das Gefühl verletzt und erlauben, dort zu sein, anstatt sich mit dem Schmerz zu kämpfen.

Kennen Sie den Unterschied zwischen Schmerz und Leid mit Achtsamkeit

Schmerz ist unvermeidlich. Das Leiden ist optional. Schmerz ist ein Gefühl, dass Sie verpflichtet sind, von Zeit zu Zeit zu erleben. In der Tat ist, Schmerzen oft ein sehr nützliches Gefühl - ohne Schmerzen, würde man um sich ohne es zu merken zu beschädigen gehen.

Das Leiden ist anders. Das Leiden ist etwas, das Sie selbst erstellen, oft ohne es zu wissen. Sagen Sie unter Arthritis leiden. Jeden Morgen, wenn Sie aufwachen, erleben Sie die rohe Sensation - die Schmerzen von Arthritis haben. Dann innerhalb von einer Sekunde oder so, Ihr Geist beginnt die Erfahrung zu interpretieren: "Diese dumme Krankheit. Warum ich? Ich wette, ich habe es wegen der ungesunde Lebensmittel esse ich früher. Es ist nicht fair. Ich bin so verärgert! '

Schmerz kann emotional sein. Das Leiden ist so, wie Sie diese Emotionen erfüllen. Wenn Sie über sie neugierig sind, und sie fast begrüßen, anstatt zu versuchen, sie zu verdrängen, zu kämpfen oder sie blockieren, ist es unwahrscheinlich, viel Leid zu schaffen. wenn Sie die Emotionen durch Süchte jedoch vermeiden, wie Drogen oder übermäßiger Alkoholkonsum, diese Gefühle zu vermeiden, sind Sie wahrscheinlich Ihre eigene Leiden zu erhöhen.

Alle avoidant Strategien können nicht die Schmerzen gehen weg machen, sie es nur taub für den Augenblick. Dies kann kurzfristig hilfreich sein, um Ihnen zu helfen fertig zu werden, aber durch die schmerzhaften Empfindungen oder Emotionen zu vermeiden, Sie erhalten und sie zu füttern. Der Akt des zu schmerzhaften Erfahrungen zu drehen beginnt das Niveau der Leiden Sie müssen sich ändern.

Verwenden Sie die Achtsamkeit mit Schmerz fertig zu werden

Hier sind ein paar Dinge, über Schmerzen zu erinnern, wenn die Achtsamkeit auf den Zustand der Anwendung:

  • Schmerz kann nur im gegenwärtigen Moment existieren. Sie müssen nur mit diesem Moment jetzt zu bewältigen. Durch die sich Gedanken über den Rest des Tages, der Woche, Monat oder Jahr beginnen Sie selbst leiden, zu schaffen.

  • Die Spannung erhöht Schmerzen. Indem sich der Schmerzempfindung und Abbilden der Atem geht in den und aus dem Bereich der Schmerz beginnt die Spannung natürlich freizugeben, wodurch der Schmerz verringert wird. Wenn jedoch die Spannung bleibt, das ist auch in Ordnung - Ihre Absicht, alles, was Sie hier steuern können. Werden Sie sich die eigentliche Sensation der Schmerz selbst. Beachten Sie, wo der Schmerz im Körper befindet.

  • Der Versuch, hart Schmerz zu reduzieren funktioniert nicht wirklich, wie um sich zu entspannen versuchen, mehr Spannung erzeugen. Durch die Entdeckung, wie langsam aber sicher Ihre Schmerzen zu erkennen und zu akzeptieren, kann Ihre Erfahrung zum Besseren zu verändern.

Hier ist eine Meditation Sie versuchen, können Sie durch Ihre Schmerzen zu helfen:

  1. Nehmen Sie jede Position, die Sie in ein paar Minuten wohl fühlen.

  2. Spüren Sie das Gefühl der eigenen Atmung.

    Achten Sie auf Ihren Atem mit einer Leichtigkeit, eine Freundlichkeit und ein Gefühl der Dankbarkeit, so weit wie möglich.

  3. Beachten Sie, wie der Schmerz Ihre Aufmerksamkeit Zeit packt und wieder.

    Versuchen Sie nicht, sich für diese zu kritisieren. Verstehen Sie, dass dies eine schwierige Praxis ist und führen Sie Ihr Bewusstsein, um das Gefühl des In-Atem sanft hin und Ausatmen um die Nase, Brust, Bauch oder wo auch immer Sie finden es am einfachsten zu konzentrieren. Fahren Sie für ein paar Minuten.

  4. bringen Sie nun Ihre Aufmerksamkeit auf die Empfindung der Schmerz selbst.

    Dies kann erschreckend fühlen, oder Sie können nur sehr zögerlich zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf die Schmerzen zu bewegen. Allerdings, wenn Sie haben noch nie gemacht, warum es nicht gehen geben? Stellen Sie sich Ihr Atem geht in die und aus der Mitte der Schmerzen oder aber schließen Sie bequem zu den Schmerzen bewegen kann.

  5. Sie können feststellen, die folgenden Worte, um sich nützlich zu sagen, wie Sie in und aus zu atmen.

    Sie können eine schöne, langsame Aufnahme davon machen wollen - vielleicht mit Musik im Hintergrund, wenn Sie möchten - und die Aufnahme selbst wiedergeben.

    "Einatmen, ich bin mir bewusst, ich atmete,
    Beim Ausatmen Ich bin mir bewusst, Ich atme aus.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, Schmerz,
    Atmen Sie aus, ich bin der Schmerz bewusst.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, Schmerz,
    Beim Ausatmen, ich weiß, ich bin nicht mein Schmerz.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, der Spannung,
    Beim Ausatmen, ich weiß, ich bin nicht meine Anspannung.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, der Wut,
    Beim Ausatmen, ich weiß, ich bin nicht mein Zorn.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, Traurigkeit,
    Beim Ausatmen, ich weiß, ich bin nicht meine Traurigkeit.
    Einatmen, ich bin mir bewusst, der Angst,
    Beim Ausatmen, ich weiß, ich bin nicht meine Angst.
    Beim Einatmen nehmen, ich Dinge von Augenblick zu Augenblick,
    Beim Ausatmen, das ist der einzige Moment.
    bei der Atmung, ich weiß, ich bin Bewusstsein,
    Atmen Sie aus, ich weiß, ich bin frei. "

Sie können die Benennung ändern, was auch immer Sie sich wohl fühlen. Fühlen Sie sich frei zu experimentieren. Üben Sie mindestens einmal am Tag, und beachten Sie seine Wirkung.

Menü