10 Möglichkeiten, Mindfulness können Sie helfen

Mindfulness bietet eine Fülle von Freuden, die Sie für sich selbst erleben können. Sobald Sie auf einer regelmäßigen Basis bewusst beginnen, die du Achtsamkeit finden, ist wirklich ziemlich süchtig!

Mindfulness trainiert das Gehirn

Mit Hilfe des Dalai Lama, gescannt oben Neurowissenschaftler Professor Richard Davidson die Gehirne der Meditation Mönche, die für mindestens 10.000 Stunden verlängert Meditation beschäftigt hatte. Die Meditation sie taten, war ein Mitgefühl Meditation. Die Mönche Gehirne völlig durch die Praxis dieser Meditation verändert.

Die vorderen linken Teil des Gehirns mit Positivität assoziiert wurde aktiviert - in der Tat, es ging die Waage! Kein Wissenschaftler hatte jemals so viel positive Wirkung bei einem Menschen gesehen.

Je mehr Sie üben, desto größer ist die positive Veränderung in Ihrem Gehirn.

Mindfulness verbessert Beziehungen

Mehrere Studien zeigen, dass Menschen, die Beziehungen zu verbessern, sind in der Regel, wenn sie Achtsamkeitsmeditation zu üben beginnen. Mehrere Gründe angeben, warum dies der Fall sein kann.

Mindfulness kann Stress abschalten. Mindfulness macht Sie entspannt in den Tag zu Tag Leben, von Körper und Geist zu halten in einer Stressreaktion eingreifen.

Die Forschung zeigt auch, dass Meditierende sind weniger wertend und fokussierter im Moment, auch wenn sie meditieren nicht.

Mindfulness führt zu einem höheren Maß an Empathie und Mitgefühl für beide sich selbst und andere. Eine fürsorgliche Haltung führt natürlich ein höheres Maß an Aufmerksamkeit zu geben und hilft Ihnen, von anderen Menschen Perspektive zu sehen.

Mindfulness steigert Kreativität

Ihre Kreativität hängt ganz von Ihrem Zustand des Geistes. Mindfulness Meditation ist über sich Ihrer Gedanken zu sein, ohne diesen Mangel an Urteils spielen sich die Beurteilung erlaubt es, neue und einzigartige Art und Weise des Denkens entstehen. In den meisten Kreativität Übungen liegt der Schwerpunkt immer Ideen zu stoppen urteilen und lassen Sie sie einfach fließen - in einer Praxis Gewahrsein genannt, was Sie tun genau das Gleiche.

Mindfulness reduziert Depressionen

Einige Arten von Depressionen sind vermutlich durch wiederholte negativen Denkmuster verursacht werden (Wiederkäuen) und die Vermeidung von unbequemen Gedanken und Gefühle, anstatt zu ihnen nach oben zeigt. Mindfulness hilft gegen Depressionen in mehrfacher Hinsicht. mindfulness:

  • Entwickelt Ihre Fähigkeit mit, Erfahrung und vor schwierigen Erfahrungen und Emotionen, anstatt sie zu vermeiden bleiben. Vermeiden von schwer Emotionen hat sich gezeigt, ist der Schlüssel Weg zu sein, in der Rückfall in die Depression auftritt.

  • Verschiebt man zu einem "Sein Modus" des Geistes. Dieses Wesen Modus ermöglicht es Ihnen, Ihre Depression als etwas zu erleben, die steigt und fällt in dir, und nicht als ein Kernstück, wer Sie sind.

  • Hilft Ihnen die Muster des Geistes zu verstehen. Da hilft Ihnen bewusst, um zu sehen, wie Sie Ihren Geist geht in leicht negatives Denken Zyklen, was Depression zu fördern.

  • Entwickelt gesündere Gewohnheiten des Geistes. Mindfulness deaktiviert diese negativen Gedanken Zyklus von Ihnen ermutigen, Ihre Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Augenblick zu verbinden.

Mindfulness reduziert chronische Schmerzen

Die Teilnahme an Dr. Jon Kabat-Zinns Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion (MBSR) Programm hat gezeigt, in mehreren Studien, die Vorteile der Achtsamkeit für diejenigen, die an chronischen Schmerzen leiden.

In einer Studie wurden 90 Patienten chronische Schmerzen leiden, wurden in Achtsamkeitsmeditation zehn Wochen lang geschult. Experten beobachteten eine signifikante Reduktion der Schmerzen, negativen Körperbild, negativen Stimmungen, Angst und Depression. Die Patienten in mehr Tätigkeiten ausüben, die sie mit vor zu kämpfen hatte. Die Verwendung von Schmerzreduktion Medikamente verringert und das Gefühl der Selbstachtung erhöht.

Eine Follow-up 4 Jahre später ergab, dass die Mehrheit der Patienten mit chronischen Schmerzen dauerhafte Verbesserungen berichtet, einige sogar Berichterstattung weitere Verbesserungen. Mehr als 90 Prozent der Teilnehmer weiterhin Meditation zu üben.

Mindfulness gibt tiefere Sinn des Lebens

Wenn Sie ein Gefühl der tiefen Frieden und Ruhe in sich selbst berührt haben, fragen Sie nicht mehr, was der Sinn oder Zweck des Lebens ist. Sie sind klar in Ihrem eigenen Geist, dass Frieden, Güte, Mitgefühl und Freude in Ihrem eigenen Wesen vorhanden sind gepflegt werden.

Sie wissen, dass das Leiden, Schmerz und Leid in der Welt ist zum Teil ein Spiegelbild der Menschheit Unfähigkeit in diese innere Nahrungsquelle zu erschließen. Dann wissen Sie, dass Ihr Zweck Ihrer eigenen inneren Ressourcen so oft zugreifen und so tief wie möglich im Interesse der alle um Sie herum. Wohlbefinden ist ansteckend.

Mindfulness reduziert Stress

Mindfulness reduziert Stress in vielerlei Hinsicht und auf vielen verschiedenen Ebenen. Achtsam hilft Ihnen, die Tatsache feststellen, dass Sie gestresst sind. Im Bewusstsein Ihrer Reaktionen, verändert sie, und ermöglicht es Ihnen, reagieren mit größerer Weisheit.

Zweitens durch die regelmäßige Praxis der Achtsamkeit Meditation, bieten Ihnen einen Raum für sich selbst einfach zu sein. Das "Sein" Modus ist enorm nährende und Hebungen Ihre inneren Ressourcen zum Entspannen und nicht betont werden.

Drittens beginnen Sie die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Mindfulness bekämpft Angst

Jeder erlebt Gefühle der Angst in ihrem Leben. Wenn Sie jedoch von einer generalisierten Angststörung leiden, wird das Gefühl, ein Teil des Tages zu Tag Existenz.

Angst und Sorge auf das Denken über die Zukunft basiert. Mindfulness wirkt dem entgegen, indem Sie zu ermutigen, in das Hier und Jetzt zu leben, so dass sich in der sinnlichen Welt der Gegenwart entstehen.

Mindfulness regelt Essgewohnheiten

Sind Sie sich bewusst, was Sie essen? Haben Sie geben Ihre Aufmerksamkeit auf, was Sie essen wollen, oder ablenken Sie sich mit dem Fernsehen? Haben Sie Nahrung als eine Möglichkeit des Umgangs mit unangenehmen Gefühlen benutzen?

Vielleicht Stress treibt Sie die Kühlschranktür zu öffnen, oder macht Sie Ihre Lebensmittel beschränken, um mehr Kontrolle zu fühlen. Mindfulness bietet eine andere Art und Weise der Regulierung und der Umgang mit Ihrer schwierigen und unbequemen Emotionen und nicht durch Essen oder Vermeidung von Essen.

Mindfulness erhöht Glück

Was ist der beste Weg zum Glück zu erhöhen? Positive Psychologen, Wissenschaftler, die Glück studieren, denken, dass Achtsamkeit ist die Antwort. Mindfulness scheint das Gehirn zu trainieren natürlich positiver geworden und erhöht die Belastbarkeit. Resilience ist die Fähigkeit, mit Stress und Katastrophe in einer gesunden Art und Weise zu bewältigen.

Durch das Praktizieren beginnen zu Achtsamkeit auf einer regelmäßigen Basis, können Sie auch, dass das Glück entdecken, ist ein Insider-Job. Wenn dein Geist natürlich offen, aufgeschlossen und positiv ist, werden Sie ein tieferes Gefühl des Wohlbefindens erleben.

Menü