Wie Erstellen eines Business-Geschichte-basierte Verkaufspräsentation

Seit über 40 Jahren (ja - eine lange Zeit) 90% meiner Verkaufstechnik war # 147-Geschichte erzählen # 148- und 10% schloss den Verkauf. Ich hatte schon getan meine # 147-Prospektion # 148- den Kunden zu finden und jetzt war es Zeit für meine # 147-Präsentation # 148- (vor dem Schließen) und während mein Wettbewerb versuchen würde, das zu verkaufen # 147-wir große # 148- Konzept sind, verkaufte ich # 147-Geschichte. # 148- Der traurige Teil (für viele kleine Unternehmen), der heute viele Menschen, die dies nicht verstehen, lesen, was ich gerade gesagt habe.
- Jerry X Shea, Autor / inspirierender Redner / Small Business Consultant

Es gibt viele verschiedene Arten von Präsentationsstrukturen, die auch zum Umsatz an. Hier sind ein paar Nuancen, die auf die Verwendung von Geschichte in kurzen Liste oder Einführungsverkaufspräsentationen gelten.

Während Sie die Visuals Sie bewerten Sie einen Blick auf diesen Blog-Eintrag verwenden möchten, nehmen genannt # 147-How Geschichten zu Ihren Präsentationen hinzufügen. # 148- Es wird Ihnen helfen, Ihre Powerpoint-Präsentationen Storify. Hier Ansatz Michael Harris hier und unsere eigenen Kommentar zur Verfügung stellen:

  1. Beginnen Sie mit nicht mehr als vier Wert Annahmen basierend auf Forschung, die Sie durchgeführt haben.

    Dies sind Schmerzpunkte oder Probleme, die Sie wahrnehmen, Aussichten haben. Sie so zu etablieren Glaubwürdigkeit. Sagen Sie den Geschichten.

  2. Teilen Sie relevanten Kunden Geschichten, die Schmerzpunkte offenbaren. Harris sagt # 147-vor und nach # 148- Zeichnungen kann hier hilfreich sein.

    Sie sollten den Auftrag wechseln # 147-Chance / Problem # 148- das Gespräch in Richtung zu verlagern, was in Zukunft möglich ist. Jede visuelle, dass dies hilft darstellen wird hilfreich sein. Betrachten wir ein Whiteboard im Vergleich zu einer Folie verwendet wird. Warum? Weiter lesen.

  3. Hören Sie die Geschichte des Kunden.

    Ehrlich gesagt, sollten Sie bereits wissen. Hone in über eine künftige Geschichte mit der Aussicht Miterschaffens, oder die Aussicht auf immer die eine zu verbessern Sie vorher besprochen haben.

  4. Beweis erbringen.

    Obwohl Harris Beweis schlägt vor, zeigt, aus Ihrer Sicht, wie Ihr Produkt oder eine Dienstleistung hat Probleme gelöst, dann würden Sie besser dran Umkehren dies sein. Machen Sie den Helden Kunden zeigen, wie sie erreicht Erfolg.

Gibt es viele sensorische Wörter in einem Gespräch mit Perspektiven verwenden, wenn Sie eine Geschichte erzählen, wird bedeuten, Menschen für ein Element mehr bezahlen? Die Antwort ist ja, nach einer Studie von Steve W. Martin zitiert, die Verkaufsstrategie an der USC Marshall School of Business, in seinem Blog Artikel lehrt # 147-Research: Wie sensorische Informationen Einflüsse Preisentscheidungen # 148-.

Als Gruppen wurden gebeten, den Preis für mehrere Elemente zu geben, preislich jenen gegeben sowohl visuelle Bilder und Beschreibungen, mit dramatischen Betonung und Wende über ein Produkt / Service, so dass sie die höchste. Überraschenderweise wurden langwierige Produktbewertungen fand die Wahrnehmung seines Wertes zu senken. Martin beschreibt auch, warum beide, was Sie sagen und wie Sie sagen, es ist wichtig sind. Tone, Tempo und Haltung erscheinen, um mehr Einfluss als Ihre Worte haben.

Nun, hier ist eine traurige Statistik: Nur 13 Prozent der Verkäufer verwenden, um eine interaktive Schreibfläche wie ein Whiteboard ihre Kundengespräche zu unterstützen. Doch Dezember 2012 Forschung von der Aberdeen Group gefunden # 147 leitende ein interaktives Whiteboard Gespräch (im Gegensatz zu einer statischen Präsentation gegen) führt zu einer 50 Prozent höheren Blei Conversion-Rate, 29 Prozent kürzere Time-to-Produktivität und 15 Prozent durchschnittlich kürzere Verkaufszyklen # 148.

Wann und wie werden Sie diese visuellen Erzählens Technik in Ihren Präsentationen zu schließen?

Menü