Wie Verwalten von Kapitalallokation

Wie vergleichen Sie verschiedene potenzielle Investitionen? Jede Investition hat die Möglichkeit, Kosten - den Verlust der nächstbeste Option - also Unternehmen wirklich brauchen, um sicherzustellen, dass sie die beste Option sind Kommissionierung, und das schließt möglicherweise auch gar keine Investitionen.

Berechnen Sie die annuitätenmethode

Wahrscheinlich der beste Ort zu beginnen ist, indem das Äquivalent jährlichen Kosten für jeden potenziellen Investitionen zu berechnen. Sie berechnen dies wie folgt:

EAC = NPV / [1 - (1 + Diskontierungszins)-n]

Grundsätzlich ist diese Gleichung können Sie die jährlichen Kosten für mögliche Investitionen zu vergleichen mit unterschiedlicher Dauer Perioden und Cashflows in einem Äpfel mit Äpfeln Ansatz.

Der wirkliche Test, ob jede der möglichen Investitionen erfolgreich sind, oder sie werden nicht stark von der Fähigkeit des Unternehmens abhängen Wert aus dem Projekt zu leiten, jedoch. Nur weil es jetzt die Fähigkeit, etwas zu schaffen hat, bedeutet nicht, es um die Nachfrage zu schaffen oder es funktioniert. Um das herauszufinden, müssen Sie eine Berechnung für die Kapitaleffizienz zu übernehmen:

CE = Output / Ausgaben

Sobald Sie eine Vorstellung von der Höhe der tatsächlichen Ausgabe haben von einem konkreten Projekt generiert wird, können Sie ein paar zusätzliche Bits an Informationen zu verstehen.

Zunächst einmal können Sie den Betrag der Cashflows mit einer bestimmten Rate der Effizienz und der Grad bestimmen, in dem die Effizienz zu erhöhen, um muss den NPV des Projekts zu erhöhen. Der Prozentsatz der Abweichung zwischen den aktuellen Leistungswert und geplanten NPV auf die Höhe der erhöhten Effizienz äquivalent, die das Unternehmen aus der Anlage ableiten müssen.

Als nächstes wird die Schätzung bei Fertigstellung (EAC) dann verwendet, um festzustellen, welche eine von mehreren potenziellen Investitionen die größten Erträge für das Unternehmen zu generieren wird. Dank der Gleichwertigkeit der Analyse, je nachdem welche Option den höchsten EAC hat, ist die beste. Gehen Sie mit ihm.

Es sei denn natürlich, sie sind alle entweder niedrig oder sogar negativ. Wenn sie alle negativ sind, werden Sie Geld auf alle von ihnen zu verlieren, und Sie sollten in eine der Optionen nicht investieren. Wenn sie alle niedrig genug sind, dass Sie besser dran sein würden diese Investitionen in eine Art von finanziellen Investitionen oder Bankkonto setzen, dann ist es wahrscheinlich am besten mit dieser Option zu gehen.

Der nächste logische Thema der Diskussion ist flüssig Asset Management. Dies ist eine sehr häufige Analyse, ob es besser ist Ressourcen zu liquiden Mittel mit niedrigen Renditen, aber mit geringem Risiko oder langfristigen Vermögenswerten zuzuordnen, die in der Regel höhere Renditen, aber höheres Risiko. Natürlich, wie bereits erwähnt, wenn Ihr langfristiges Potenzial Vermögenswerte niedrige Renditen haben, dann nehmen Sie, warum auf dem zusätzlichen Risiko? Gehen Sie einfach mit den flüssigen Investitionen.

Betrachten wir liquide Mittel

Zuteilen von Ressourcen und Vermögenswerte in Kapitalinvestitionen geht es um mehr als nur langfristige Vermögenswerte. Obwohl langfristige Vermögenswerte sind in der Regel aufgrund ihrer hohen Kosten die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen und ein höheres Risiko, müssen liquide Mittel auch für ihre Leistung und Rendite bewertet werden.

Egal, ob Sie Geld in einen langfristigen Vermögens oder eine Flüssigkeit Konto wird bestimmt setzen, zu einem großen Teil durch die Höhe der Liquiditätsrisiko wird mit Blick auf die Gesellschaft sowie die geschätzten zukünftigen Cashflows.

Alle Unternehmen, natürlich wollen die höchste Rate der Renditen zu erzielen, die sie von jedem einzelnen Cent können sie besitzen. Natürlich ist dies der Zeitpunkt ihrer Kosten und Ausgaben nicht gegeben, so müssen sie eine Art von extrem kurzfristigen liquiden Mittel zu erhalten: das ökonomische Kapital.

Im Grunde, ökonomische Kapital ist all das Geld, das in Banken, Bargeld, oder irgendetwas anderes, kann sofort liquidiert zu zahlen für den täglichen Geldbedarfs gehalten wird.

Das Geld in das ökonomische Kapital gehalten ist Geld, das nicht in Investitionen setzen. Daher sorgfältig die Beurteilung des Liquiditätsrisikos, des Liquiditätsbedarfs und zukünftigen Cash Flows ist ein wichtiger Bestandteil der effizienten Nutzung Ihres Vermögens Erträge zu generieren. Sie können furchtbar versucht sein, mehr Geld zu investieren als in Investitionen, um operativ weise ist die Rate der Rendite zu maximieren, aber das ist eine Versuchung, die Sie vermeiden müssen.

Die andere Form von liquiden Anlage Sie für die Zwecke dieses Kapitels berücksichtigen müssen aufgerufen Inventar. Inventar beinhaltet alle Vermögenswerte, die vertriebs einschließlich Fertigprodukte, Work-in-Verfahren und Rohstoffe gehen zu werden. Diese sehr liquiden Aktiva, die nicht nur eine Gesellschaft halten zu investieren, sondern auch Geld kosten bei der Lagerung zu halten.

Deshalb sind viele Unternehmen zahlen jetzt sehr sorgfältig auf und im Bereich der Lagerverwaltung Innovationen. Das ultimative Ziel ist JIT Inventar Management- JIT steht für gerade rechtzeitig.

Um eine Perspektive zu bieten, was das bedeutet, enthält die folgende Liste einige Beschreibungen der Progression der Produktion. Jede Phase hat ihre eigenen Kosten und valuations- JIT arbeitet, um die Kosten, die mit jedem Schritt so weit wie möglich zu reduzieren, um sicherzustellen, dass der endgültige Ausgang für den Verkauf ihr Inventar erhält nur, wie sie laufen aus (im Idealfall, in sehr geringen Mengen geliefert häufig) .

  • Endprodukte: Dies sind Produkte, die bereit sind, verkauft werden. Sie sind komplett fertig, und deren Speicherung, bis sie kostet Geld gekauft sind. Der Direktvertrieb sind in der Regel billiger zu sein, weil die Kosten für die Lagerung und Verteilung sind niedriger ohne Einzelhändler, vor allem für made-to-Order-Produkte.

  • In Arbeit: Dies sind Produkte, die bereits begonnen haben, aber noch nicht abgeschlossen sind. Eine Verringerung der Menge an Zeit, in-Prozess lassen sich Kosten senken und Rentabilität steigern.

  • Rohes Material: Dies sind Materialien, die noch nicht begonnen haben zu verarbeiten. Die Mehrheit der Bestandsverwaltung wird hier konzentriert, um sicherzustellen, dass die Materialien nicht ankommen, bevor sie wirklich gebraucht werden.

Die Kosten für die Bestandsaufnahme kommt in erster Linie aus dem Speicher. Genau wie jede andere Investitionen, die erhöhten Ausgaben für Platzbedarf zu speichern und Inventar aufrechtzuerhalten, wie die bekannte Kosten für Inventar, kann die Geschwindigkeit der jeweiligen Rendite verringern, indem sie diese Form des Inventars als Kapital zu verkaufen.

JIT versucht, die Lieferkette zu verwalten, indem sie dieses Inventar in seinen verschiedenen Formen zu gewährleisten kommt sofort, wenn es gebraucht wird, aber nicht einen Moment früher. Diese Strategie stellt sicher, dass Inventar zur Verfügung bleibt, während die Kosten für die Bestandsaufnahme verbunden sind, reduziert.

NPV auf Bestandsverwaltung Durch die Anwendung können Sie sehen, dass JIT dramatisch die Rate der Kapitalrendite zu erhöhen. Durch die Verkürzung der Dauer des Kapitals im Inventar, erhöht sich der NPV von Inventar fast sofort. Die Ergebnisse sind von zweierlei Art:

  • Unternehmen können die Rendite auf das Geld zu generieren, die sonst zugeteilt wurden in der Zwischenzeit Inventar würde.

  • Unternehmen können die Opportunitätskosten im Zusammenhang mit kurzfristigen liquiden Mittel zu reduzieren.

Menü