Halten älterer Arbeitnehmer bei der Arbeit Engagiert

Menschen unterschiedlicher Generationen kommunizieren nicht nur anders. Sie haben auch unterschiedliche Motivationstreiber. Kluge Manager passen ihre Kommunikation, Führung, Kontrolle, Anerkennung und Ebenen Geduld, wenn sie von Menschen verschiedener Generationen bevölkert eine Abteilung führen.

Die Beschreibungen, die folgen, sind lediglich Generationen Verallgemeinerungen. Erwarten Sie einige Ausnahmen von der Regel. Dass heißt, die meisten Arbeitgeber (und Mitarbeiter) werden die Wahrheiten in den Zügen mit jeder Generation assoziiert erkennen.

Gewinnung, Ausbildung, mitreißend und belohnen Baby-Boomer

Im Allgemeinen identifiziert als zwischen den Jahren 1945 und 1964, sind Baby-Boomer geboren idealistisch und haben eine Tendenz zur persönlichen und sozialen Ausdruck. Die erste Generation zu verdienen und besitzen mehr als ihre Eltern, Baby-Boomer sind in der Regel ehrgeizig, materialistisch, und anfällig für sein Workaholics.

Questioning Autorität - eine Lehre für Massen von jungen Menschen in den 1960er und 1970er Jahren - ist immer noch sehr viel ein Teil der Boomer Annäherung an das Leben und an die Arbeit. Boomers sind weit mehr apt Führung als die Herausforderung, die vor ihnen kamen, und auch auf Veränderungen einzulassen. Boomers erinnere mich auch, wenn immer E-Mail war eine gute Sache, und nicht überwältigend.

Anders als ihre Vorgänger haben Baby-Boomer weitgehend entschieden gegen Person im Alter 65. Warum? Für eine Sache, wie sie ihre Arbeit. Sicher, wenn sie in einem Kohlebergwerk oder einer Montagelinie für die letzten 30 Jahre gearbeitet hatte, könnten sie anders fühlen.

Aber viele Baby-Boomer arbeiten in wissensbasierte Positionen, die oft recht einnehmend. Außerdem mit dem Niedergang der traditionellen Pensionspläne - wie die Tatsache, dass die Menschen im Durchschnitt länger leben - viele Boomers haben festgestellt, dass die Rente mit 65 nicht finanzierbar ist.

Traditionalisten (auch bekannt als, # 147-The Silent-Generation # 148-)

Gehen Sie nicht davon, dass Baby-Boomer, die ältesten Mitglieder Ihrer Mitarbeiter Kader umfassen. Es kann ein paar bleiben # 147-Traditionalisten, # 148- oder zwischen 1925 und 1944 Geborenen (wenn auch nicht viele, da ihr Alter). Traditionalist Arbeiter werden durch Konformität, Stabilität, Sicherheit und Mobilität nach oben motiviert.

Sie neigen dazu, die Treue zum Unternehmen zu verpflichten, die sie beschäftigt. Sie identifizieren sich mit der Aussage # 147-Ich gebe mein alle meine Firma # 148- mit fast der gleichen Inbrunst sie einmal gefühlt haben könnte für # 147-Ich werde für mein Land zu kämpfen. # 148- Dieses Thema wurde in Tom Brokaw Buch populär Die großartigste Generation (Random House).

Diese Generation wird auch durch einen Respekt vor der Autorität aus. Als solches ihre Treue oft an das Unternehmen fügt sich nahtlos in ihre Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern.

Traditionalisten stolz ihre Arbeit konsequent, zuverlässig dabei, und gut, aber sie sind wahrscheinlich nicht daran interessiert, die neuesten technologischen Werkzeuge oder die heißesten Trends im Management. Mit den Ruhestand droht, sind viele Traditionalisten durch den Wunsch motiviert, die Belegschaft in Sicherheit und Komfort zu verlassen, und erfreut darüber, dass sie ihre Unternehmen, ihre Arbeitsverpflichtungen erfüllt.

Aufgrund Bedingungen der heutigen schwierigen wirtschaftlichen, jedoch haben einige Traditionalisten, wie viele Boomers, verschob den Ruhestand, bis ihre Ersparnisse zu erholen. Dies kann mit der jüngeren Mitarbeiter zu Spannungen führen, die nach oben schauen, um zu.

Menü