Wie eine Normalverteilung beeinflusst die Form eines Stichprobenverteilung

In der Statistik, wenn die ursprüngliche Verteilung für eine Bevölkerung X normal ist, übernehmen Sie kann dann auch, dass die Form des Stichprobenverteilung oder

image0.png

auch normal sein, unabhängig von der Probengröße n.

Zum Beispiel, wenn Sie auf der Höhe der Zeit aussehen (X) Für einen Sachbearbeiter erforderlich, um eine Aufgabe zu erfüllen, können Sie feststellen, dass X eine Normalverteilung hatte (auf die niedrigste Kurve in der Abbildung beziehen).

Ausschüttungen mal für 1 Arbeiter, 10 Arbeiter und 50 Arbeiter.
Ausschüttungen mal für 1 Arbeiter, 10 Arbeiter und 50 Arbeiter.

Wenn Sie zu den anderen Kurven in der Abbildung beziehen, sehen Sie die durchschnittliche Zeit für Proben n = 10 und n = 50 Angestellte haben jeweils auch Normalverteilungen.

Wann X eine Normalverteilung hat, bedeutet, dass die Probe auch immer eine Normalverteilung, egal welche Größe Proben, die Sie nehmen, auch wenn Sie Proben zu einem Zeitpunkt nur zwei Angestellte nehmen zu berechnen bedeuten die Probe.

Der Unterschied zwischen den Kurven in der Abbildung ist nicht ihre Mittel oder ihre Form, sondern vielmehr ihre Menge an Variabilität (wie nahe die Werte in der Verteilung auf den Mittelwert sind). basierend Ergebnisse variieren an großen Proben weniger und wird um den Mittelwert als aus kleinen Proben oder Ergebnisse aus den Individuen in der Population konzentrierter sein.

Menü