Verbraucherschutzgesetze sollten Sie für die Immobilien-Lizenz-Prüfung wissen

Holen Sie sich die Namen der folgenden Verbraucherschutzgesetze zu kennen und was sie decken Sie durch alle Real Estate License Exam Fragen zu erhalten. Die Regierung hat diese Gesetze Verbraucher entworfen nur zu informieren, was sie sich einlassen, wenn Geld zu leihen.

Die Community Reinvestment Act

Im Jahr 1977 hat die Bundesregierung die Community Reinvestment Act (CRA). Diese Gesetzgebung Banken erforderlich, um die finanziellen Bedürfnisse der Gemeinden zu befassen, in denen sie sich befinden, um Mittel für Hypotheken und andere Arten von Konsumentenkrediten an Menschen in ihrer Service-Bereiche machen und regelmäßige Berichte Aktivitäten, die darauf zu machen, die auf die Bereitstellung Darlehen in Bezug unternommen wurden Möglichkeiten für die Bewohner der Region.

Die Credit Equal Opportunity Act

Das Credit Equal Opportunity Act (ECOA), im Jahr 1975 in Kraft gesetzt, verbietet Diskriminierung bei der Gewährung oder Vermittlung (zum Beispiel eine Hypothek Broker) des Kredits. Die Kreditgeber sind untersagt Diskriminierung auf der Grundlage des Alters (muss volljährig sein), Farbe, die Abhängigkeit von Sozialhilfe, Familienstand, Nationalität, Rasse, Religion und Geschlecht.

Das Gesetz verlangt ferner, dass Menschen, die ein Darlehen nicht gewährt werden, müssen den Grund gegeben, warum sie gedreht wurden nach unten. Es verbietet auch die Diskriminierung von einem Bewerber, der einige direkt unter dem Consumer Credit Protection Act verwendet haben, in der Regel die Wahrheit in Lending Act.

Das Nationale Affordable Housing Act

Das Nationale Affordable Housing Act erfordert, dass die Kreditnehmer gemeldet werden müssen, wenn die Wartung ihrer Darlehen an eine andere Institution übertragen wird. Kreditnehmer müssen der Übertragung von mindestens 15 Tagen mitgeteilt werden, bevor sie wirksam wird.

Die Wahrheit in Lending Act

Das Truth in Lending Act ist der populäre Name für die Bundes Consumer Credit Protection Act. Dieses Gesetz wurde umgesetzt durch Verordnung Z des Federal Reserve Board. In der Praxis werden diese drei Namen austauschbar verwendet, wenn auf diesem Stück der Verbraucherschutzvorschriften beziehen. Die Regelung gilt für alle Immobilienkreditgeschäfte für die persönliche (home) oder landwirtschaftliche Zwecke, aber nicht für gewerbliche Immobilien.

Der primäre Zweck des Gesetzes ist zu verlangen, dass die Gläubiger Informationen an die Verbraucher liefern, damit sie fundierte Entscheidungen über den Einsatz von Kredit in Immobilientransaktionen tätigen. Die Gläubiger sind in der Tat als Menschen oder Institutionen definiert, die mehr als 25 Kredite pro Jahr zu machen oder Kredit mehr als fünf Mal pro Jahr zur Verfügung stellen, wenn die Kredite Immobilien als Sicherheit verwenden.

Das Gesetz sieht für das, was als eine bezeichnet wird Drei-Tage Rücktrittsrecht in den meisten Consumer-Kreditgeschäft. Dieses Recht ermöglicht es Verbrauchern, ihre Meinung nach dem Schließen auf das Darlehen innerhalb von drei Tagen zu ändern. Dieses Recht nicht gelten jedoch Geld Hypotheken, erste Hypotheken zu kaufen, oder Tat von Treuhandkredite. Refinanzierung Darlehen, wie Eigenheimkredite, werden durch die Rückgängigmachung Bestimmung der Verordnung Z. bedeckt

Werbung der Immobilienfinanzierung wird durch dieses Gesetz stark reguliert. Wenn Informationen über die Finanzierung sind in einer Anzeige präsentiert, dann ist der effektive Jahreszins (APR) muss angegeben werden.

Darüber hinaus, wenn die Werbung erwähnt jede Trigger-Bedingungen, dann treten zusätzliche Vorschriften in die detailliertere Informationen benötigen in der Anzeige enthalten sein. Die Trigger-Bedingungen sind die

  • Höhe der Zahlung, wie die monatlichen Hypothekenzahlung.

  • Dollar-Betrag der Finanzierungskosten, die der Zinssatz ist.

  • Anzahlung.

  • Anzahl der Zahlungen.

  • Laufzeit des Darlehens, das heißt, wie lange das Darlehen ist für.

Wenn irgendwelche Trigger Bedingungen in einer Anzeige genannt werden, dann muss es auch die folgende Informationen enthalten:

  • Effektiver Jahreszins (APR)

  • Barpreis (Höhe des Darlehens)

  • Anzahlung erforderlich

  • Anzahl, Betrag und Fälligkeit aller Zahlungen

  • Summe aller Zahlungen zu leisten

Die Strafen wegen Verstoßes gegen die Verordnung Z-Bereich von Strafen für den Verbraucher gezahlt auf der Finanzierungskosten basierend auf Geldbußen von bis zu 10.000 $ pro Tag und Gefängniszeit von bis zu einem Jahr.

Menü