Was sollten Sie für die Immobilien-Lizenz-Prüfung über spezielle Arten von Eigentum kennen

Es wird einige Fragen über die Immobilien-Lizenz-Prüfung, die über spezielle Arten von Eigentum fragen. Genossenschaften und Eigentumswohnungen sind beliebte Formen des Eigentums für eine Vielzahl von Gründen, sondern vor allem, weil sie

  • Normalerweise sind gebaut, um eine höhere Dichte, und sie sind oft etwas weniger teuer als ein Einfamilienhaus in der gleichen Gegend.

  • Geben Sie einige der Vorteile von Wohneigentum, wie den Aufbau von Eigenkapital durch eine Hypothek zahlt sich aus, und Steuervorteile wie Immobilien Steuern und Hypothekenzinsen abziehen zu können.

  • Geben Sie den Vorteil, ohne außerhalb Wartung, da die Wohnungen in der Regel durch eine Eigentümergemeinschaft im Fall von Eigentumswohnungen oder ein Brett im Falle einer Genossenschaft gehalten werden.

Diese Formen des Eigentums sind einzigartig, weil sie Eigentum von mehr als einer Person betreffen, aber die Besitzer sind nicht miteinander bekannt, noch sind sie in einem Business-Venture zusammen.

genossenschaftlichen Eigentum

Streng genommen Sie nicht besitzen Immobilien, wenn Sie einen Teil einer Genossenschaft sind. Sie besitzen Anteile an einem Unternehmen, das die Immobilien besitzt. Als Aktionär erhalten Sie ein proprietären Leasing dass hier können Sie Ihre Wohnung zu besetzen. Ihre Beteiligung an einer Genossenschaft wie Immobilien behandelt, einschließlich der Fähigkeit, dem Kauf wie eine Hypothek zu finanzieren, mit der Ausnahme, dass Ihre Aktien sind Sicherheiten für das Darlehen.

Ein Board of Directors der Gesellschaft macht Regeln und Richtlinien für den Bau, sammelt monatliche Gebühren von Aktionären und hält das Gebäude und zahlt die Steuern und andere Ausgaben, die, wie Notfallreparaturen und eine Hypothek auf das Gebäude selbst existieren.

Diese Hypothek auf dem Gebäude wird in der Regel als die zugrunde liegende Hypothek bezeichnet und kann manchmal die monatlichen gemeinsamen Kosten ein wenig teurer als in einer Eigentumswohnung zu machen, weil die Aktienbesitzer für Zahlungen auf die zugrunde liegenden Hypotheken verantwortlich sind.

Zwei Fragen, die häufig gelten als Nachteile der genossenschaftlichen Eigentum sind

  • Gemeinsame Haftung. Jedes Mal, wenn die Aktionäre auf ihrer gemeinsamen Gebühren Verzug, sind die anderen Aktionäre haften. Dieses Problem kann schwerwiegend werden, wenn zu viele Aktionäre auf ihre Standard-Zahlungen und die anderen Aktionäre haben den Anteil des Geldes zu zahlen, die nicht von den säumigen Aktionäre gezahlt wurde.

  • Cooperative Zustimmung des Vorstands der Neuankömmlinge. Erfordern Board Genehmigung neuer kooperativer Käufer, wenn jemand Aktien in einer Genossenschaft verkauft, ist das ziemlich gängige Praxis. Die Anforderung ermöglicht neuen Eigentümer für die finanzielle Fähigkeit gescreent werden, um ihre Darlehen und gemeinsame Gebühren zu bezahlen, aber es kann auch den Verkauf einer Einheit halten, während ein potenzieller Käufer das Board Genehmigungsverfahren unterliegt.

Cooperative Tafeln an vielen Stellen nicht, die Gründe zu offenbaren erforderlich wenden sie sich einen bestimmten Käufer nach unten.

Stockwerkeigentum

Stockwerkeigentum ist eine Form der Gruppenzugehörigkeit, die tatsächlich beinhaltet eine Tat auf Ihre individuellen Eigentumsanteil zu bekommen. Im Allgemeinen beschreibt die Tat den Luftraum Sie besitzen, die Sie als Mieter im severalty besitzen, und Ihr Anteil als Mieter gemeinsam das Land unter und um Einheit. Eine Eigentümergemeinschaft sammelt in der Regel monatliche Gebühren festgelegt, die für die Wartung der Eigentumswohnung Gebäude und komplexe zahlen.

Individuelle Eigentumswohnung Eigentümer sind verantwortlich für ihre eigenen Grundsteuern zahlen, so auf Ihre Steuerverpflichtungen in Verzug in einer Abschottung auf dem Gerät führen kann, aber nicht auf den gesamten Komplex. Condominiums oft mit Komplexen in den Vororten verbunden und werden gedacht als Flachbau ein- und zweigeschossigen Wohneinheiten befestigt. Condominiums, kann aber auch in Hochhäusern in städtischen Gebieten zu finden.

Finden Sie heraus, was der Begriff # 147-Stadthaus # 148- bedeutet in Ihrem Heimatstaat. Ursprünglich verwendete Begriff zwei- oder dreistöckigen angebracht Wohnungen in städtischen Gebieten zu beschreiben, jetzt Stadthäuser sind in der Regel in geplanten Einheit Entwicklungen gelegen.

Geplante Einheit Entwicklungen

Die geplante Einheit Entwicklung (PUD) ist eine etwas hybride Form des Eigentums. In der Theorie ist ein PUD eine große Entwicklung oft gemischte Nutzungen, wie zum Beispiel verschiedene Arten von Wohn-und kommerziellen Einsatz ist, und von einem einzigen Entwickler gebaut. In der Praxis kann ein PUD nur Wohnnutzung haben. Wie ein Kondominium sind PUDs oft von einer Eigentümergemeinschaft überwacht und gemeinsam durch die Hausbesitzer zu zahlen Gebühren für externe Wartung.

Wie oft ein PUD aus einer Wohnanlage unterscheidet, ist, dass der Besitzer eines PUD Einheit auch Land darunter besitzt. In einer Wohnanlage besitzen Sie das Gerät individuell, sondern das Land unter und um sie als Mieter gemeinsam mit anderen. Sie besitzen in der Regel Land in einem PUD.

Sie besitzen auch in der Regel so genannte Gemeinschaftsräume wie Erholungsmöglichkeiten, Wanderwege, und die internen Straßen als Mieter gemeinsam mit anderen, wie eine Eigentumswohnung. Sie sollten herausfinden, wie der Begriff PUD in Bezug auf die Entwicklung und Eigentumsordnung in Ihrem Heimatstaat verwendet wird.

Zeitanteile

In einem Zeit zu teilen, eine Person hat entweder einen Teileigentum in einer Eigenschaft oder das Recht, eine Eigenschaft für einen begrenzten Zeitraum jedes Jahr oder beides zu verwenden.

Eigentümer in einer Zeit, Aktien kann vermitteln tatsächlich eine Gebühr einfache Beteiligung an der Immobilie. Sie haben unbegrenzten Recht in dem Umfang Ihrer Beteiligung, auch wenn diese Beteiligung jedes Jahr in den letzten zwei Wochen im August ist. Eine Person mit einer Zeit Mitbenützung Interesse verlässt Eigentum an der Immobilie in den Händen eines Unternehmens oder einer Person.

Menü