Arzt-Assistent Prüfung: Verlust des Bewusstseins

Passing out ist nie eine gute Sache. Wenn Sie einen Arzt-Assistenten-Prüfung (PANCE) Frage Bewertung jemand beteiligt, die das Bewusstsein verloren hat, müssen Sie oft, um herauszufinden, ob die Person eine syncopal Episode oder einen Anfall hatte.

Ohnmächtig: Wie von Synkope zu erholen

Synkope (Ohnmacht) ist ein Zustand, in dem eine Person das Bewusstsein verliert und wird sich erholen, oft spontan, ohne jede Art von Unterstützung. Eines der am häufigsten verwendeten Aromen von Synkope ist vasovagal Synkope, die Ihnen von den Vagusnerv gebracht.

Hier sind einige wichtige Punkte in Bezug auf die Bewertung und das Management von Synkope:

  • Einige Ursachen von Synkopen sind herz verwandt. Beispiele dafür sind Herzrhythmusstörungen, einschließlich ventrikuläre Arrhythmien, bradyarrythmias und Leitungsstörungen, wie zum Beispiel Herzblock. Strukturelle Probleme des Herzens, einschließlich Aortenstenose und hypertrophe Kardiomyopathie, kann auch Synkope führen.

  • Synkope können neurologische Ursachen haben. Ein Beispiel ist die orthostatische Hypotonie durch eine autonome Neuropathie verursacht wird.

  • Eine weitere Ursache der Synkope ist idiopathisch, was bedeutet, dass die Ursache nicht ohne weiteres ersichtlich ist.

Anfallstypen und Behandlungen

Epileptische Anfälle sind ein ganz anderes Tier von Ohnmacht. Seizures beziehen sich auf eine abnormale elektrische Aktivität im Gehirn. Für PANCE Zwecke sollten Sie mit den Arten von Anfällen und einige der Medikamente zur Behandlung von ihnen vertraut sein:

  • Partielle Anfälle einfach: Die Person nicht verliert das Bewusstsein.

  • Partielle Anfälle Komplex: Der Betroffene verliert das Bewusstsein.

  • Abwesenheit Beschlagnahme: Die Person erfährt eine Veränderung im Bewusstsein für nur wenige Sekunden. Der Patient kann wie er scheinen oder sie träumend.

  • Tonic-klonische Anfalls: Die Person verliert das Bewusstsein mit dem Verlust der Haltungstonus und generali myoklonischer / convulsive Aktivität.

Laborwertveränderungen, die Sie während eines Patienten akuten Anfall umfassen Laktatazidose und Rhabdomyolyse, vor allem nach einem tonisch-klonische Anfall sehen kann.

Risikofaktoren für Krampfanfälle gehören Stress, Schlafmangel, Alkoholismus und Elektrolytstörungen wie Hyponatriämie, Hypokalzämie und Hypomagnesiämie. Viele Medikamente, einschließlich der Fluorchinolone, kann die Krampfschwelle senken.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte über einen Anfall Behandlung:

  • Phenytoin (Dilantin), vor allem in der wasserlöslichen Form, fosphenytoin wird oft während einer akuten Anfall gegeben. Dies ist einer der am häufigsten verwendeten Medikamente in der Behandlung eines akuten Anfalls verwendet. Phenytoin kann mit Zahnfleischhyperplasie und Osteoporose in Verbindung gebracht werden. Eine zu hohe eines Phenytoin Ebene können die Symptome der Toxizität verursachen, einschließlich Übelkeit, Verwirrtheit, Zittern und Nystagmus, so Wirkstoffspiegel gefolgt werden.

  • Phenobarbital (Solfoton) können auch bei der Behandlung eines akuten Anfalls verwendet werden. Klinisch ist es vorgeschrieben, wenn Phenytoin kann nicht verwendet werden oder wird nicht toleriert. Pheno-Barbital wird auch in Verbindung mit Phenytoin verwendet. Wie Phenytoin, Phenobarbital ist mit Blutspiegel gefolgt. Nebenwirkungen sind Sedierung und neurologische Effekte, einschließlich Ataxie und Nystagmus.

  • Die Benzodiazepine sind bei der Behandlung einer akuten Anfalls verwendet. Beispiele dafür sind Diazepam (Valium) und Midazolam (Versed).

  • Die nächsten drei Medikamente werden häufig antiseizure Medikamente verschrieben, die häufig zugesetzt werden, je nach Bedarf, nachdem die Person akut behandelt wurde. Achten Sie auf die Nebenwirkungen dieser Medikamente:

  • Lamotrigin (Lamictal) mit einem Hautausschlag verbunden sein. Beachten Sie, dass dieses Medikament auch für die Behandlung der bipolaren Störung verwendet werden kann.

  • Valproinsäure (Depakote) kann mit erhöhten Leberfunktionstests und Pankreatitis assoziiert werden. Dieses Medikament wird von Medikamentenspiegel gefolgt.

  • Carbamazepin (Tegretol) kann Hyponatriämie und Leukopenie als Nebenwirkungen verursachen. Dieses Medikament wird von Medikamentenspiegel gefolgt.

Nach einem Anfall, vor allem, wenn die Person das Bewusstsein verloren hat, wird die Person in einem postiktale Zustand sein. Wenn eine Testfrage Sie nach Zeichen verlangt, dass ein Anfall aufgetreten ist, erinnere mich an den postiktale Zustand sowie die Zunge beißen, Strecker Plantar Antwort (Babinski) in unmittelbarer postiktale Antwort, Verlust der Darmfunktion und Verlust der Blasenfunktion.

Der Status epilepticus ist eine kontinuierliche anomale elektrische Aktivität des Gehirns - eine, die nicht und ist auf die Behandlung refraktären stoppt. Dies ist ein lebensbedrohlicher Zustand. Um technisch, es ist die Anfallsaktivität, die für eine halbe Stunde oder länger andauert. Die Auswertung ist umfassend und Bildgebung des Gehirns betreffen kann, eine Lumbalpunktion, um eine Infektion auszuschließen, und Laborarbeit (zum Beispiel Zuckerspiegel und den arteriellen Blutgas).

Überprüfen Sie die Medikamente Person für Änderungen aussehen in bestehenden Antiepileptika oder für eine neue med, die die Ebenen von antiseizure Medikamente oder die Anfallsschwelle senken kann. Änderungen in der Medikation Ebenen sind besonders wichtig in jemand mit einer Geschichte von Epilepsie. Die erste Linie der Behandlung ist in der Regel Benzodiazepine.

Todd Lähmung, auch bekannt als Todd Parese, ist vorübergehende Schwäche in einem Körperteil (fokale Schwäche) nach einem Anfall auftritt. Die Symptome können bis zu 2 Tage dauern, bis nachlassen.

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