Arzt-Assistent Prüfung: Niedriger Blutdruck

Die Arzt-Assistent Prüfungen fragen über einen niedrigen Blutdruck, zusammen mit Fragen zu hohem Blutdruck. Hypotension hat viele Ursachen, einschließlich Infektionen, Volumenmangel, Nebennierenrindeninsuffizienz, Anämie, Blutdruck-Medikamente, und so weiter. Wegen der Tiefe des Themas, Ihren Fokus zu Testzwecken sollte sich auf die Hauptursachen für niedrigen Blutdruck sein.

Kardiogener Schock

Kardiogener Schock tritt auf, wenn der Herz der systolische Funktion kaput geht. Oft geschieht dies als Folge eines Myokardinfarktes (MI), insbesondere einer ST-Hebung Myokardinfarkt (STEMI), um die vordere Wand zu beeinträchtigen. Die Person in kardiogenen Schock hat in der Regel eine gewisse Geschichte der zugrunde liegenden koronare Herzkrankheit (CAD).

Bei der Untersuchung ist die Person, hypotensive, mit erheblichen jugularvenöse Aufdehnung (JVD). Rales vorhanden sind, als ein bedeutender Hypoxämie ist. Ödeme können auch vorhanden sein. Die Person kann intubiert werden, da der Hypoxämie infolge der erhöhten Atemarbeit so schlecht ist.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte kardiogenen Schock über:

  • Da es verschiedene Arten von Schock sind, ein Teil der Identifikation ist abhängig von invasiven Überwachung verwenden. In kardiogener Schock, erwarten Sie die folgenden hämodynamischen Muster: systemischen Gefäßwiderstand erhöht, niedrige Herzleistung, erhöhte Lungenkapillardruck Druck, erhöhte zentrale Venendruck und erhöhtem Druck diastolischer Lungenarterie. Einfach gesagt, alles ist mit Ausnahme der Herzleistung erhöht, die aufgrund der systolische Funktion des Herzens niedrig ist große Zeit saugt.

  • Die tragende Säule der Behandlung beinhaltet ionotropes und / oder Diuretika, wenn der Blutdruck ermöglicht werden. Beispiele für ionotropes sind Dopamin, Dobutamin (Dobutrex) und Milrinon (Primacor). Furosemid (Lasix) in hohen Dosen wird auch verwendet.

  • Wenn der systolische Funktion wirklich schlecht ist, ein intraaortalen Ballonpumpe (IABP) eingesetzt werden kann. Manchmal, vor allem in der Einstellung eines wirklich schlechten Myokardinfarkt, emergent Herzoperation erforderlich sein.

Orthostatische Hypotonie

Orthostatische Hypotonie Druck bedeutet, dass das Blut in Ordnung ist, wenn der Patient in einer Position ist, aber wenn er oder sie steht oder sitzt auf, der Blutdruck sinkt. Orthostatische Hypotonie wird durch eine der folgenden Kriterien festgelegt:

  • Der systolische Änderung: Die Person hat einen Rückgang von 20 mmHg in seinem oder ihrem systolischen Blutdruck, wenn sie von einer Position zur anderen wechseln, in der Regel, wenn eine stehende Position einnimmt.

  • Der diastolische Änderung: Die Person hat einen Tropfen von 10 mmHg in seinem diastolischen Blutdruck, wenn sie von einer Position zur anderen wechseln, wieder in der Regel, wenn eine stehende Position einnimmt.

Ursachen der orthostatischen Hypotonie umfassen Blutdruckmedikamente, Volumenmangel, Nebennierenrindeninsuffizienz, Aortenstenose, Kardiomyopathie und Anämie, unter anderem. Andere Ursachen sind Amyloidose und autonome Neuropathie, die mit Variationen der Parkinson-Syndrom in Verbindung gebracht werden können (auch bekannt als Multiple-System-Atrophie). Die häufigste Ursache für eine autonome Neuropathie ist Diabetes mellitus.

Hier ist eine große Prüfung Mitnahmen Tipp: Der Unterschied zwischen orthostatische Hypotonie aufgrund Volumenmangel und Anämie im Vergleich zu autonomen Neuropathie hat mit dem Puls zu tun. In autonome Neuropathie, nicht erhöht die Herzfrequenz, wenn der Patient aufsteht. Sie würden eine Erhöhung der Herzfrequenz (nicht unbedingt eine Tachykardie) erwarten, wenn der Blutdruck sinkt.

Die Behandlung für orthostatische Hypotonie hängt davon ab, was es verursacht - eine Blutdruck-Medikamente, Anämie, Volumenmangel und so weiter. Wenn die Blutdruckabfall autonome Neuropathie zurückzuführen ist, bewusst sein, ein paar Medikamente zur Behandlung verwendet:

  • Midodrine (ProAmatine) ist ein Alpha-Agonist, der Blutdruck erhöht. Es ist kurz wirkendes und kann 2 bis 3 mal pro Tag verabreicht werden. Ein wichtiger Nebeneffekt liegt auf dem Rücken Hypertonie.

  • Fludrocortison (Florinef) ist ein synthetisches Aldosteron, das den Blutdruck erhöht. Nebenwirkungen können Bluthochdruck, Ödeme, Volumenüberlastung und Hypokaliämie sein. Fludrocortison können auch bei der Behandlung von primären Nebenniereninsuffizienz verwendet werden, weil es ein Ersatz ist Aldosteron für fehlt.

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