Zehn wichtige Punkte zu erinnern über International Finance

Die folgende Liste erinnert an einige wichtige Punkte, die Sie über die internationalen Finanz erinnern sollte. Diese Punkte werden nicht in großen Detail- erklärt hier Sie kurze Erinnerungen finden.

Was ist ein relativer Preis?

Ein Wechselkurs (zumindest, der nominale Wechselkurs) ist nichts anderes als eine relative Preis einer Währung in Bezug auf eine andere. In Bezug auf die Äpfel und Orangen, der relative Preis von Orangen in Bezug auf die Äpfel impliziert die Anzahl der Äpfel, die Sie eine Orange zu kaufen aufgeben müssen. In ähnlicher Weise zeigt der Dollar-Euro-Wechselkurs die Anzahl der Dollar erforderlich, einen Euro zu kaufen.

Was macht eine Währung abwerten

Theorien der Wechselkursbestimmung bieten eine Reihe von nominalen und realen Variablen, die den Wechselkurs beeinflussen. In Bezug auf die Nenngrößen, ein höheres Wachstum der Geldmenge, höhere Inflationsraten und eine höhere Nominalzinsen führen zur Abwertung einer Währung. In Bezug auf die realen Variablen, die meisten Modelle vorhersagen Abwertung einer Währung, wenn ein Produktionswachstum des Landes und der realen Zinsen niedriger sind.

Höhere nominale Zinsen bedeuten höhere Inflationsraten

Eine positive Beziehung besteht zwischen den nominalen Zinssätzen und Inflationsraten. Höhere Inflationsraten führen zu höheren Nominalzinsen. Seien Sie deshalb vorsichtig, wenn Sie Nominalrenditen vergleichbarer Schuldverschreibungen in verschiedenen Ländern zu vergleichen. Wenn Sie eine nominale Rendite von 15 Prozent auf einem Sicherheit des Landes zu beobachten und 5 Prozent in einem anderen, finden Sie, dass die Inflationsraten in der ehemaligen höher sind als die in der letzteren.

Achten Sie auf die Zinsdifferenzen, wenn ausländische Schuldverschreibungen investiert in

Als internationaler Investor, müssen Sie in den Ländern Gleichung Sie erwägen, zu investieren. Mit dem Fisher Spur der nominalen Renditen und Inflationsraten zu halten, können Sie Ihre reale Renditen in diesen Ländern herauszufinden. Der reale Zinssatz entspricht der Differenz zwischen den nominalen Zinssätzen und der Inflationsrate. Wenn zwei Länder zu Anlagezwecken unter Berücksichtigung, müssen Sie eine Erwartung zu haben, in Bezug auf diese künftigen Inflationsraten Länder.

die beiden Teile der Erträge wissen, wenn ausländische Schuldverschreibungen investiert in

In der internationalen Investitionen, zusätzlich zu der Betrachtung Zinssätze oder Renditen, müssen Sie über Wechselkurse zu denken. Deshalb haben Sie zwei Quellen möglicher Einkommen oder Gewinn (oder Verlust) als internationaler Investor. Eine Quelle ist Ihre Rendite auf das Finanzinstrument, das Sie für einen bestimmten Zeitraum halten. Die andere ist die mögliche Änderung des Wechselkurses, während Sie dieses Instrument halten.

Passen Sie Ihre Erwartungen als Information ändert

Internationale Investitionen erfordert, dass die Anleger den Überblick über die relevanten Länder wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen. Im Fall von Schuldverschreibungen, wissen Sie, die nominale Rendite, die Sie in allen Ländern empfangen werden. Was Sie nicht wissen, die zum Zeitpunkt der Investition, und was kann in der Zeit ändern, wenn Sie anderen Landes Finanzinstrument halten, ist die Inflationsrate und die Änderung des Wechselkurses.

Eine Änderung in der Regierung kann eine expansivere Geldpolitik, höhere Inflationsraten und Abwertung der Währung auf der ganzen Linie einzuführen. All dies kann Ihre reale Rendite verringern und möglicherweise zu einem Verlust führen.

Die Devisenmärkte sind groß

Der Devisenmarkt ist sehr liquide und sehr groß. Im Jahr 2010 wurde der durchschnittliche Tagesumsatz auf fast $ 4000000000000 geschätzt. Die Zentralbanken in den Devisenmarkt intervenieren unerwünschte nach oben oder nach unten gerichteten Druck auf ihre Währung zu verhindern.

Es stimmt, dass der Devisenmarkt groß ist, und diese Tatsache ist wahrscheinlich, warum eine Reihe von entwickelten Ländern Zentralbanken zusammen kommen, zu Zeiten und eingreifen (eine konzertierte Intervention). Die Zahl der Zentralbanken und die Höhe der Intervention ist wichtig für die Wirksamkeit und den Erfolg dieser Art von Intervention.

Verwenden Sie Devisenderivate aus dem richtigen Grund

Denken Sie daran, dass vor Ort Devisenmärkte volatil sind, die für einen multinationalen Unternehmen riskant ist. Wenn ein Unternehmen den künftigen Forderungen oder Verbindlichkeiten in Fremdwährung und wenn Devisenkassakurse volatil sind, steht es erhebliche Wechselkursrisiko. Anstatt sich auf den Spotmärkten, kann dieses Unternehmen Devisen-Derivate verwenden, um gegen das Wechselkursrisiko abzusichern.

Während die Volatilität der Spotdevisenmärkten ein Problem für multinationale Unternehmen ist, stellt sie eine Gelegenheit, Spekulanten. Auf der Grundlage ihrer Erwartungen bezüglich der zukünftigen Kassakurs, können Spekulanten auch Devisenderivate wie Futures und Optionen verwenden, um Geld zu machen.

zurück zum Goldstandard gehen bedeutet, mit festen Wechselkursen zu tun

Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Instabilität und pessimistischen Erwartungen, neigen die Menschen nostalgischen Vorstellungen über die Goldstandard-Ära zu haben. Die meisten erinnerte Gold-Standard Folge ist die Bretton-Woods-Ära (1944-1971). Aber was die meisten in Erinnerung bleiben kann, ist der Beginn der Konferenz von Bretton Woods, wenn die US-als die neue wirtschaftliche und militärische Supermacht der Welt entstanden. Mit dem neuen Status verhängte die US-erfolgreich seine Wünsche auf der Konferenz.

Unter diesen Wünschen war die Reservewährung Einrichtung, in der der Dollar an Gold gebunden und anderen Währungen an den Dollar gebunden. Zu Beginn wurde der Dollar so gut wahrgenommen als oder vielleicht besser als Gold, weil der Dollar Zinsen.

Probleme begann bereits Ende der 1940er Jahre erscheinen. Einige der Probleme waren ähnlich denen in den früheren Goldstandard Episoden erlebt. Kauf von Gold an der Bretton-Woods-Preis und es zum Marktpreis verkauft wurde zu einem profitablen Geschäft für Spekulanten zu den 1960er Jahren.

Der Kalte Krieg und potenziell gefährliche Krisen wie der Kuba-Krise im Jahr 1962 getankt Anstieg der Marktpreis von Gold und die politischen Anpassungen erschweren. Doch im Hinblick auf die Schwierigkeit des Haltens der Wechselkurs die interne und externe Gleichgewicht festgelegt und aufrechterhalten wird, war das Bretton-Woods-Ära ebenso erfolglos wie frühere Perioden von metallischen Standard-basierten System fester Wechselkurse.

Verwirklichen Sie den Wert der politischen Koordinierung in einer gemeinsamen Währung

Eine gemeinsame Währung wie der Euro bietet wichtige Vorteile für seine Mitgliedsländer. Die Beseitigung der Transaktionskosten im Handel durch die Existenz verschiedener Währungen erhöht Handels- und Finanzintegration, die wiederum die Preiskonvergenz und Zins Konvergenz zwischen den Ländern fördert.

Aber eine gemeinsame Währung erfordert in den gemeinsamen Währungsraum zwischen den Ländern Geld- und Finanzpolitik zu koordinieren. In einer Währungsunion ist die offensichtlichste und notwendige Koordinierung Bereich ist die Geldpolitik. Die Europäische Zentralbank (EZB) wurde 1999 kurz vor der Einführung des Euro als Buchwährung etabliert.

Menü