Die Mikrostruktur-Ansatz: Neue Details zu Wechselkurse in der Short-Run

Wenn es darum geht Ratenbestimmung auszutauschen, ein Auge auf die Forschung über Mikrostruktur der Devisenmärkte. Dies ist ein relativ neuer Ansatz Ratenbestimmung in der kurzen Frist auszutauschen.

Während makroökonomischen Fundamentaldaten wie Inflationsraten, Nominalzinsen, und so weiter nützlich sind langfristige Veränderungen der Wechselkurse bei der Vorhersage, ihre Vorhersagekraft sinkt deutlich, wenn es um zu erklären kurzfristigen Wechselkursveränderungen kommt. Vor kurzem hat die Mikrostruktur-Ansatz wurde als neuer Rahmen eingeführt, die unser Verständnis von kurzfristigen Wechselkursdynamik helfen würde.

Einige Ökonomen argumentieren, dass die makroökonomischen Fundamentaldaten basierende Wechselkursbestimmung Modelle bestimmte marktbedingte Dynamik fehlen. Insbesondere dürfen zeigen diese Modelle nicht genau den Devisenhandel Prozess, der in der kurzen Frist zählt. Deshalb, weil Makro-basierten Wechselkursbestimmung Modelle, nicht die wichtigen Teile der Realität über den Devisenhandel widerspiegeln, können sie nicht, genaue Vorhersagen liefern in Bezug auf die kurzfristigen Änderungen der Wechselkurse.

Im Gegensatz dazu untersucht die Mikrostruktur Ansatz, um die Eigenschaften des Devisenhandels-Prozess. Dieser Ansatz weist darauf hin, auf das Ungleichgewicht in der Folge der Käufe und Verkäufe von Währungen an den Devisenmärkten.

Orderflow ist ein wichtiges Konzept in der Mikrostruktur Modelle von Wechselkursbestimmung, die die netof der Käufer initiierten und Verkäufer initiierte Aufträge an den Devisenmärkten bedeutet. Es wird angenommen, dass Orderflow Informationen über Wechselkurs Fundamentaldaten vermittelt. Allerdings führen heterogene Überzeugungen über Wechselkurs Fundamentaldaten zu Ungleichgewichten, um fließen.

Die Mikrostruktur Ansatz berücksichtigt auch andere Marktteilnehmer und deren Wechselwirkungen in diesen Märkten. Unter diesen Teilnehmern sind Finanzagenten (Händler und Makler vertreten Banken und andere Finanzinstitute) und Handelsvertreter (Menschen repräsentieren multinationalen Unternehmen). Nach der Mikrostruktur-Ansatz kann es Ungleichgewichte zwischen Käufer initiiert und Verkäufer initiierte Handel an den Devisenmärkten sein.

Versuchen Sie, eine Web-Suche Dirigieren bei # 147-FX Mikrostruktur. # 148- Sie haben Zugang zu einer Reihe von Publikationen zu diesem spannenden Thema.

Menü