Was sind die Ursachen Low-Rückenschmerzen

Low-Rückenschmerzen betrifft viele Menschen. Es wird oft gesagt, dass eine Person mit Schmerzen im unteren Rückenbereich aus einer leidet # 147-Bandscheibenvorfall, # 148- aber die bessere Bezeichnung ist ein prall Scheibe. Unabhängig davon, was es heißt, Low-Rückenschmerzen ist sehr schwächend, sowohl Schmerzen und Muskelschwäche verursacht.

Die Wirbelsäule ist das Rückgrat des Körpers. Es besteht aus 24 einzelnen Knochen genannt Wirbel. Jeder Wirbel geeignet ist, Unterstützung, Schutz und Websites für Muskelansatz. Zwischen jedem Paar von Wirbeln ist Bandscheibe, eine Struktur von Schichten aus harten Bindegewebe genannt Anulus fibrosus. Der Ring umgibt eine gallertige Zentrum der angerufene nucleus pulposus. Die Struktur der Bandscheiben ist eindeutig halten die Wirbel in Ausrichtung zu helfen, angepasst, während für eine begrenzte Bewegung zwischen jedem Paar von Wirbeln zu ermöglichen. Die Bewegung der Wirbelsäule spiegelt die kombinierte Bewegung zwischen den Paaren von benachbarten Wirbeln.

Das Rückenmark verläuft vom Gehirn über die gesamte Länge der Wirbelsäule innerhalb eines Schutzkanal durch den Wirbeln gebildet. Ein Paar von Nerven abzweigen das Rückenmark und treten aus der Wirbelsäule zwischen jedem Paar von Wirbeln, eine links und eine rechts. Ein Nerv enthält sowohl motorische Neuronen (die aus dem Rückenmark Signale weg senden) und sensorischen Neuronen (die Signale an das Rückenmark bringen). Jede Nerven geht zu einem bestimmten Bereich des Körpers. Die Nerven im unteren Rücken, der Lendenbereich der Wirbelsäule, bringen Empfindung von und Kontrolle Muskeln in einem Bereich des Beins.

Low-Rückenschmerzen können sich bilden, wenn die harte äußere Schicht, der Ring, bricht und das gallertige Zentrum, der Kern, drückt es aus, eine Ausbuchtung zu schaffen. Die Bandscheibe ist so etwas wie ein Gelee gefüllte Krapfen. Wenn Sie auf der einen Seite von einem Krapfen Schritt, zerquetscht die gooey Mitte der gegenüberliegenden Seite des Donut aus. Eine Beule in der Platte erfolgt ähnlich, wenn auch nicht ganz so dramatisch. Wenn die Wirbelsäule nach vorne beugt, gelten die Wirbel Squeeze (a Druckbelastung) An der Vorderseite der Scheibe und Pull (gilt a Zuglast) Auf der Rückseite der Platte. Die Druckbelastung auf der Vorderseite schiebt den Nucleus pulposus in Richtung der Rückseite der Scheibe, wo der Annulus fibrosus gedehnt wurde. Wenn es eine Schwäche in den Anulus fibrosus ist, von einem angeborenen Defekt oder von einem Zusammenbruch des Bindegewebes, das sich wiederholende des Gallertkern drückt genannt schließlich dazu führen, kann das Bindegewebe zu wölben, und drücken Sie auf den Nerv (manchmal ein eingeklemmter Nerv). Die Push stört die Signalübertragung entlang der Nerven, was zu Muskelschwäche, Schmerzen und Taubheit in den Bereich des Körpers durch den Nerv serviert.

Ein prall Scheibe kann aus einem einzigen Vorfall auftreten, wie zum Beispiel einem Sturz oder heftigen Kollision, die den Rücken lädt. Jedoch ist die häufigste Mechanismus einer Vorwölbung Scheibe repetierenden Vor- Beugung der Wirbelsäule. Diese Form der Überbeanspruchung kann zu einem allmählichen Abbau des Rings führen, und dann ein identifizierbares Ereignis (vorne lehnt ein Element aus dem Kofferraum des Autos zu ziehen) löst den Bruch des Rings und erzeugt die Beule, die auf den Nerv drückt. Die Aufrechterhaltung der inneren Kurve des unteren Rückens im Stehen und Sitzen, und besonders während sie mit den Armen heben, ist eine wertvolle präventive Schritt Low-Rückenschmerzen zu vermeiden.

Menü