Easing Ihre Rückenschmerzen mit Pilates

Die meisten der Pilates Übungen auf der Matte stärken die Muskeln notwendig richtig zur Unterstützung der Wirbelsäule und ein Bewusstsein zu bringen, was die richtige Haltung tatsächlich ist. Es ist einfach nicht genug Pilates Matte zu tun exercises-, wenn Sie möchten, dass Ihre Haltung zu verbessern und Ihre Rückenschmerzen heilen, müssen Sie Pilates in Ihren Alltag integrieren. Sie müssen das neutrale Rückgrat, das Gefühl der Länge, und die Bauchschaufel in Ihrem Schreibtisch-Job zu übersetzen. Wenn Sie die tieferen Pilates Konzepte in Ihren Alltag integrieren können, werden Sie Änderungen sofort bemerken - in Ihre Rückenschmerzen, in der Haltung und in Ihr Wohlbefinden.

Die meisten Rückenschmerzen ist aufgrund einer fehlerhaften Haltung - die Haltung, in der Sie wahrscheinlich die meisten Ihrer Tage verbringen.

Sind Sie an einem Schreibtisch sitzen und geradeaus starren? Leider sind die meisten Menschen tun, und sie finden es sehr schwierig, zu einer Zeit, mit der richtigen Haltung acht Stunden zu sitzen. Es wird zu einem Teufelskreis: Zuerst setzen Sie sich für längere Zeit in einer Weise, die nicht richtig die Wirbelsäule unterstützt (in der Regel in einer leicht gebeugten Position). Dann verlieren Sie Kraft in den Haltemuskulatur durch sie nicht Tag für Tag verwenden, und dann kann man nicht sitzen richtig, selbst wenn man wollte, weil Sie Kraft verloren haben! Was ist zu tun? Rate mal? Pilates!

Das Verständnis der häufigsten Ursachen für Schmerzen im unteren Rücken

Auch hier ist die meisten Rückenschmerzen durch schlechte Haltung beim Sitzen, Stehen oder Gehen. Die wichtigsten Dinge zu erinnern, schlechte Körperhaltung zu verhindern, sind hoch zu sitzen und aufstehen, halten Sie Ihren Bauch in Mitleidenschaft gezogen, und halten Sie Ihre Schulterblätter den Rücken nach unten ziehen. Wenn Sie Ihre richtige Haltung zu finden, sollten Sie die Leichtigkeit spüren es in Ihrem gesamten Rücken schafft.

Sie müssen möglicherweise langsam richtig für längere Zeit zu sitzen zu arbeiten. Auch Ihre brauchen Haltungsmuskeln in Form zu bringen. Aber je mehr Bewusstsein Sie haben, desto besser fühlen Sie sich. Wenn Sie viel stehen, denken Sie Ihre Knie halten Soft- sie nicht sperren. Versuchen Sie auch Gewicht auf beiden Beinen zu halten. Halten Sie Ihren Bauch eingezogen.

Aber schlechte Haltung ist nicht der einzige Schuldige. Ein sitzender Lebensstil ist auch oft schuld. Seien wir ehrlich: Die Leute waren einfach nicht dazu gedacht, auf einen Computermonitor für acht Stunden am Tag zu sitzen - oder gar auf einem Stuhl zu sitzen, für diese Angelegenheit. Sitzen ist auf dem Rücken nicht einfach. Wenn man darüber nachdenkt, wenn man auf einem Stuhl sitzen, haben die Rückenmuskeln die ganze Zeit arbeiten Sie aufrecht zu halten. Ihre Beine sind nicht in der Lage, überhaupt zu helfen. Weiterhin wird in einer Position bleiben fördert nicht eine gute Durchblutung und Muskeltonus. Break up Ihre Arbeit Tag, indem sie regelmäßig von Ihrem Stuhl aufzustehen und streckte, spazieren gehen, oder machen einen Pilates-Serie, wenn Sie können.

Vermeiden geladenen Flexion

Die meisten Bauarbeiter haben schreckliche Rücken, bis sie 40 sind, weil sie viel von ihrer Zeit verbringen Bücken und Heben schwerer Gegenstände auf. Auch wenn Sie eine perfekte Ausrichtung beibehalten beim Heben, können Sie nicht vermeiden, dass die Wirbelsäule in Flexion Laden, wenn Sie einen Boden installieren, zu sagen oder unterhalb der Taille viel von etwas zu tun.

Flexion die Rundung vor der Wirbelsäule beim Stehen oder Sitzen, oder was Ihre Wirbelsäule tut, wenn in einem Sit up Aufrollen. beladen bedeutet. . . gut, geladen. Ein Beispiel für die Wirbelsäule in Flexion Laden ist das Abrollen der Mauer Übung, wenn Sie freie Gewichte in den Händen haben. Wie Sie vorwärts rollen, das Gewicht des Kopfes, des Körpers und der freie Gewichte sinkt nach unten. Die Muskeln und Bänder des Rückens unterstützen, dass das Gewicht. Ein weiteres Beispiel für geladene Beugung ist die Hip-Up Übung. Wie Sie Ihre Hüften heben, ist das Gewicht des Po und Beine jetzt auf dem Rücken. Wenn Sie zu weit nach hinten rollen, wird das Gewicht des ganzen Körpers auf den Hals sein. Der Hals ist besonders anfällig zu viel Last zu haben, weil sie aus kleinen, zerbrechlichen Wirbel gemacht wird, die nicht gemeint sind alles andere als auf dem Kopf zu halten im Stehen. Wenn Sie sehr stark werden in Ihrem Kern, können Sie Ihre Wirbelsäule mehr Gewicht tragen, ohne traumatisiert.

Flexion ist die Bewegung der Wirbelsäule, dass die meisten Schäden sind die Strukturen der Wirbelsäulen- insbesondere die Bandscheiben und die Bänder des Rückens. Wenn Sie sich unwohl fühlen, wenn Beugung tun exercises- tun sie nicht! Stattdessen tun alle Übungen, die dem Rücken nicht die Mühe machen, und kommen zurück in die andere, wenn Sie mehr Kraft haben.

Um zu vermeiden, geladene Flexion, verwenden Mechanik die richtige Körperhaltung, wenn sie über und Hebe Biegen:

  • Halten Sie eine neutrale Rückgrat. Sie können nur denken, die Wirbelsäule gerade zu halten. Sie nicht den Rücken runden vorne (Beugung)
  • Beugen Sie Knien, und wenn Sie etwas heben sind, nutzen Sie Ihre Beinmuskulatur nicht den Rücken!
  • Halten Sie Ihre Bauchschaufel durch den Nabel in Richtung Wirbelsäule ziehen. Dies hilft den Rücken zu unterstützen.

Sein eigener Führer

Ein bekannter Arzt namens Robin McKenzie schrieb ein Buch mit dem Titel Behandeln Sie Ihre eigene, die revolutioniert die Art und Weise der Rehabilitation Beruf Schmerz angesehen zurück. Grundsätzlich beschreibt das Buch ein Programm, in dem Sie experimentieren und herausfinden, welche Bewegungen Ihre Rückenschmerzen verschlimmern, und welche Bewegungen und Positionen Ihre Rückenschmerzen zu lindern. Dann machen Sie die Dinge, die Sie sich besser fühlen. Es klingt so herrlich einfach und es funktioniert. Sie können die gleichen Prinzipien folgen, wenn Pilates zu tun.

Wenn Sie eine neue Übung versuchen, festzustellen, ob die Bewegung schlechter oder besser Ihre Rückenschmerzen macht. Verwenden Sie diese Informationen selbst zu heilen. Zum Beispiel, wenn Sie diese Beugung finden (die Wirbelsäule nach vorne Rundung), wie in Spine Stretch nach vorne, macht den Rücken gut fühlen, dann können Sie mit allen Flexionsübungen mit einem fairen bisschen Vertrauen fortzufahren. In diesem Fall Übungen, die die entgegengesetzte Bewegung zu tun, Verlängerung (wölbt den Rücken), wie sie in der Rising Swan, kann Ihr Rücken schmerzte machen. Wenn dies so ist, vermeiden Sie alle Übungen, die den Rücken erweitern. Der Akt der Verdrehung kann die Quelle des Problems sein, oder es könnte nur in einer Richtung werden verdrehen. Nehmen Sie zur Kenntnis, was weh tut und wenden Sie diese Informationen zu Ihrem Training.

Wenn Sie Schmerzen haben, müssen Sie sehr aufmerksam sein, wenn neue Übungen auszuprobieren. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass Sie keine schweren Verletzungen haben, und gehen Sie dann zu einem ausgebildeten Pilates-Trainerin, wenn Sie besorgt sind, über sich selbst zu verletzen.

Menü