Biomechanik für Dummies

Die Menschen haben seit Millionen von Jahren läuft. Große Kräfte werden am Fuß-Boden-Schnittstelle erzeugt beim Laufen. Die Kraft aus dem Boden stoppt die Abwärtsbewegung und verlangsamt die Vorwärtsbewegung des Läufers während der ersten Hälfte des Bodenkontakt, und dann treibt den Läufer nach oben und nach vorne in die nächste Fahrstufe während der zweiten Hälfte des Bodenkontakt. Größere Kräfte erzeugt werden, schneller zu laufen und wenn sie auf härtere Oberflächen, wie Beton oder Asphalt laufen (da weichere Oberflächen gegenüber, wie Gras oder Schmutz).

Der Fuß ist ein strukturelles Wunder wegen seiner Anatomie. Die 26 Knochen des Fußes sind in zwei Bögen ausgerichtet: man die Länge des Fußes erstreckt (die Längsgewölbes) Und die andere über den Fuß durchquert (die Quergewölbe). Die Bögen werden durch Muskeln und Bänder unterstützt. Die Anatomie des Fußes ermöglicht es nicht nur als flexibler Hebel dienen Energie, die während der ersten Hälfte des Bodenkontakt zu helfen absorbieren, sondern auch ein starrer Hebel zu werden, den Körper in den nächsten Schritt in der zweiten Hälfte des Bodenkontaktes zu schieben.

Während der ersten Hälfte des Bodenkontaktes, der Fuß proniert, eine Kombination von Einwärtsdrehung entlang der Länge des Fußes (Umstülpung), Aufwärtsdrehung des Fußes in Richtung des Schien (Dorsalflexion), und Auswärtsdrehung des Fußes relativ zu der Tibia (Außenrotation). Muskeln auf den Fuß wirken ziehen exzentrisch (Ziehen, während immer länger), um die Geschwindigkeit und das Ausmaß der Pronation zu steuern. Die zweite Hälfte des Bodenkontakt ist eine Umkehrung der Pronation. Während dieser Phase wird der Fuß supinates, eine Kombination aus Außenrotation entlang der Länge des Fußes (Inversion), nach unten Drehung des Fußes vom Schienbein entfernt (Plantarflexion), und Einwärtsdrehung des Fußes relativ zu dem Schien (Innenrotation). Muskeln auf den Fuß wirken ziehen konzentrisch (Ziehen, während immer kürzer) die Supination zu verursachen.

Pronation ist ein wichtiger Teil, Energie zu absorbieren, und Supination ist ein wichtiger Bestandteil der Erzeugung von Energie, und die beiden Aktionen des Fußes werden koordiniert mit der Beugung und Streckung des Knies auftreten, beim Laufen. Die Menge der Pronation und Supination unterscheidet zwischen Individuen, aufgrund von Unterschieden in der Skelettstruktur, die Muskelkraft und Ausdauer und Laufstil.

Laufschuhe bieten eine Schnittstelle zwischen einem Läufer Füßen und dem Boden. Ein Hauptzweck der Schuhe ist ein Läufer vor den Gefahren auf der Erdoberfläche wie scharfe Felsen, zerklüftete Pflaster oder Glasscherben zu schützen. Ein hartes Material genannt Laufsohle auf der Unterseite des Schuhs bietet diesen Schutz. Der Rest des Schuhs ist ein künstlicher Versuch, auf die evolutionäre Design des Fußes selbst durch die Steigerung der Energieabsorption zu verbessern (eine Funktion namens Polsterung) Und die Pronation und Supination des Fußes (eine Funktion namens Steuerung Stabilität).

Es gibt einen großen Kompromiss einen Schuh bei der Schaffung sowohl Dämpfung und Stabilität zu bieten: Ein Schuh mit mehr Dämpfung bietet weniger Stabilität und einen Schuh mit mehr Stabilität bietet weniger Dämpfung. Dieser Kompromiss ergibt sich aus den Materialien verwendet, um den Schuh zu machen und wie sie zusammen.

Niemand Schuh ist ideal für alle. Wenn Sie sich gerade in den Schuhen laufen, die bequem sind und Sie haben verletzungsfrei gewesen, kaufen ein weiteres Paar genau wie sie, wenn es Zeit ist, Ihre Schuhe zu ersetzen. (Noch besser wäre es, kaufen mehrere Paare zur gleichen Zeit, da Schuhhersteller die Tendenz haben, ihre aktuellen Modelle zu ersetzen # 147-neuere und bessere # 148- Modelle jedes Jahr oder zwei.) Wenn Sie zuerst ein neues Paar Schuhe beginnen, keine großen Veränderungen in der Entfernung, Geschwindigkeit zu machen, oder Gelände Sie laufen für mindestens ein paar Trainings Sitzungen. Sie wollen sicherstellen, dass Sie eine konsistente Lauf Routine halten, so dass, wenn Sie Schmerzen entwickeln, können Sie sicher wissen, es ist der Schuh das Problem verursacht, nicht die Tatsache, dass Ihre Routine verändert hat.

Warum unterstützt Knöchel Hilfe verhindern Verstauchungen

Eine Verstauchung ist eine der häufigsten Verletzungen im Sport und Erholung. Typischerweise werden die Bänder an der Außenseite des Knöchels verstaucht, wenn jemand # 147-Rollen # 148- seinen Knöchel.

Die Bänder sind zäh Bindegewebe aus Knochen zu Knochen läuft um eine Verbindung zu helfen, zu unterstützen. Die Bänder bestehen in erster Linie aus den Fasern Elastin und Kollagen, ausgerichtet Unterstützung und Flexibilität, um das Gelenk zu schaffen. A Verstauchung tritt auf, wenn ein Band gespannt ist so weit, dass die Anordnung der Elastin- und Kollagenfasern gestört wird. Verstauchungen reichen von leichten (eine leichte Störung der Fasern) bis schwerer (a kompletten Riss des Bandes). Wenn ein Band verstaucht ist, die gemeinsamen schwillt an, ist es schmerzhaft zu berühren bewegen oder zu, und es dauert eine Weile, bis das Gelenk für das Gehen stabil und nutzbar zu machen. Für manche Menschen ist, fühlt sich das Gelenk nie gleich wieder, und wiederholen Sie Verstauchungen auftreten leichter als die erste.

Viele Teilnehmer versuchen Knöchelverstauchungen zu verhindern - entweder eine erste Verstauchung oder eine Wiederholung - von High-Top-Sportschuhe oder Zahnspange oder durch die Knöchel, bevor die Aktivität aufgezeichnet haben. Die Forschung hat gezeigt, dass die Verwendung von Knöchelstütze hilft, das Risiko von Verstauchungen reduzieren. Jedoch ist der Mechanismus der Wie die zusätzliche Knöchelstütze verhindert eine Verstauchung derzeit noch untersucht.

Der Träger kann erhöht sich die Propriozeption, oder sensorische Rückmeldung, um von der Verbindung, die durch Sensoren in der Haut über dem Knöchel zu stimulieren. Aus diesem Grund wird das Haar nicht das Bein, bevor das Band oder Klammer abrasiert auf das Gelenk aufgebracht wird (und die Klammer wird getragen unter, nicht über, eine Socke). Die Idee ist, dass die Stimulation auf die Haut Kreuzung Aktivität in den Muskeln das Gelenk erhöht so die Muskeln schneller reagieren, um die Verbindung zu unterdrücken und die Bänder verhindern, bis zu dem Punkt Verletzungs gestreckt zu werden.

Knöchelstütze kann eine zusätzliche mechanische Unterstützung für die gemeinsame, darüber hinaus durch die Bänder und Muskeln zur Verfügung gestellt. Verschiedene Ausführungen und Materialien wurden bei der Herstellung von Zahnspangen, und Forschung weiterhin zur Verbesserung der Gestaltung arbeiten eine bessere Unterstützung für die Bänder zu liefern. Eine ideale Klammer begrenzen würde nicht gemeinsame Bewegung, bis die Bänder bis zu dem Punkt gedehnt werden, kurz bevor, wo die elastischen und kollagenen Fasern gestört werden.

Eine weitere vorgeschlagene Idee ist, dass Menschen, die wählen, die Unterstützung für die Prävention von Verletzungen zu tragen sind nicht so rücksichtslos wie diejenigen, die nicht tragen Unterstützung. Die Wahl nicht Verschleiß Ausrüstung Verletzungen zu vermeiden bekannt, wie beispielsweise Knöchelstütze, kann anzeigen, dass eine Person Leistung über Schutz wählt. Aus dem gleichen Grund kann eine solche Person davon ab, in Situationen, aus denen eine Verletzung wahrscheinlicher ist, zu führen, zurückhalten.

Was sind die Ursachen Low-Rückenschmerzen

Low-Rückenschmerzen betrifft viele Menschen. Es wird oft gesagt, dass eine Person mit Schmerzen im unteren Rückenbereich aus einer leidet # 147-Bandscheibenvorfall, # 148- aber die bessere Bezeichnung ist ein prall Scheibe. Unabhängig davon, was es heißt, Low-Rückenschmerzen ist sehr schwächend, sowohl Schmerzen und Muskelschwäche verursacht.

Die Wirbelsäule ist das Rückgrat des Körpers. Es besteht aus 24 einzelnen Knochen genannt Wirbel. Jeder Wirbel geeignet ist, Unterstützung, Schutz und Websites für Muskelansatz. Zwischen jedem Paar von Wirbeln ist Bandscheibe, eine Struktur von Schichten aus harten Bindegewebe genannt Anulus fibrosus. Der Ring umgibt eine gallertige Zentrum der angerufene nucleus pulposus. Die Struktur der Bandscheiben ist eindeutig halten die Wirbel in Ausrichtung zu helfen, angepasst, während für eine begrenzte Bewegung zwischen jedem Paar von Wirbeln zu ermöglichen. Die Bewegung der Wirbelsäule spiegelt die kombinierte Bewegung zwischen den Paaren von benachbarten Wirbeln.

Das Rückenmark verläuft vom Gehirn über die gesamte Länge der Wirbelsäule innerhalb eines Schutzkanal durch den Wirbeln gebildet. Ein Paar von Nerven abzweigen das Rückenmark und treten aus der Wirbelsäule zwischen jedem Paar von Wirbeln, eine links und eine rechts. Ein Nerv enthält sowohl motorische Neuronen (die aus dem Rückenmark Signale weg senden) und sensorischen Neuronen (die Signale an das Rückenmark bringen). Jede Nerven geht zu einem bestimmten Bereich des Körpers. Die Nerven im unteren Rücken, der Lendenbereich der Wirbelsäule, bringen Empfindung von und Kontrolle Muskeln in einem Bereich des Beins.

Low-Rückenschmerzen können sich bilden, wenn die harte äußere Schicht, der Ring, bricht und das gallertige Zentrum, der Kern, drückt es aus, eine Ausbuchtung zu schaffen. Die Bandscheibe ist so etwas wie ein Gelee gefüllte Krapfen. Wenn Sie auf der einen Seite von einem Krapfen Schritt, zerquetscht die gooey Mitte der gegenüberliegenden Seite des Donut aus. Eine Beule in der Platte erfolgt ähnlich, wenn auch nicht ganz so dramatisch. Wenn die Wirbelsäule nach vorne beugt, gelten die Wirbel Squeeze (a Druckbelastung) An der Vorderseite der Scheibe und Pull (gilt a Zuglast) Auf der Rückseite der Platte. Die Druckbelastung auf der Vorderseite schiebt den Nucleus pulposus in Richtung der Rückseite der Scheibe, wo der Annulus fibrosus gedehnt wurde. Wenn es eine Schwäche in den Anulus fibrosus ist, von einem angeborenen Defekt oder von einem Zusammenbruch des Bindegewebes, das sich wiederholende des Gallertkern drückt genannt schließlich dazu führen, kann das Bindegewebe zu wölben, und drücken Sie auf den Nerv (manchmal ein eingeklemmter Nerv). Die Push stört die Signalübertragung entlang der Nerven, was zu Muskelschwäche, Schmerzen und Taubheit in den Bereich des Körpers durch den Nerv serviert.

Ein prall Scheibe kann aus einem einzigen Vorfall auftreten, wie zum Beispiel einem Sturz oder heftigen Kollision, die den Rücken lädt. Jedoch ist die häufigste Mechanismus einer Vorwölbung Scheibe repetierenden Vor- Beugung der Wirbelsäule. Diese Form der Überbeanspruchung kann zu einem allmählichen Abbau des Rings führen, und dann ein identifizierbares Ereignis (vorne lehnt ein Element aus dem Kofferraum des Autos zu ziehen) löst den Bruch des Rings und erzeugt die Beule, die auf den Nerv drückt. Die Aufrechterhaltung der inneren Kurve des unteren Rückens im Stehen und Sitzen, und besonders während sie mit den Armen heben, ist eine wertvolle präventive Schritt Low-Rückenschmerzen zu vermeiden.

Positive und negative Phasen der Gewichtheber

Sprechen Sie in einem Kraftraum unter erfahrenen Heber drehen kann um # 147-tun Negative. # 148- Dies bedeutet nicht, sie trainieren zu stoppen gehst und für einen Snack zu gehen. # 147-Doing Negative # 148- bezieht sich auf eine bestimmte Art und Weise eine Übung durchzuführen. Das Gewicht Zimmer Jargon, aber es ist auch Biomechanik sprechen.

Positive Arbeit durchgeführt wird, wenn eine Kraft auf einen Körper ausgeübt wird, und der Körper bewegt sich in der Richtung der aufgebrachten Kraft. Negative Arbeit durchgeführt wird, wenn eine Kraft auf einen Körper ausgeübt wird, aber der Körper bewegt sich entgegengesetzt zur Richtung der aufgebrachten Kraft.

Wenn Gewichte zu heben, besteht jeder Wiederholung einer positiven und einer negativen Phase der Arbeit durch den Heber auf der Bar durchgeführt. Betrachten Sie die Bankdrücken, eine Übung, wo der Heber auf dem Rücken liegt eine Bar in ihren Händen halten und senkt sie abwechselnd und hebt sie über ihre Brust (eine vollständige rep besteht aus einer Senkung Phase und eine Anhebung Phase). Während die Bar an die Brust gesenkt, schiebt der Heber an der Bar und in der Bar nach unten bewegt. Der Heber hat negative Arbeit an der Bar. Während die Leiste oberhalb der Brust zu erheben, schiebt der Heber auf die Bar und die Bar nach oben bewegt. Der Heber hat positive Arbeit an der Bar.

Muskeln produzieren Kraft exzentrisch, während die Bar senkt. Die gleichen Muskeln erzeugen Kraft konzentrisch, während die Bar steigt. Muskel kann mehr Kraft erzeugen, wenn er aktiv ist exzentrisch, als sie aktiv konzentrisch Weile kann. Praktisch bedeutet dies, dass Sie mehr Gewicht zu senken, als Sie heben kann.

# 147-Doing Negative # 148- im Kraftraum bezieht sich Sätze nur die Absenkung Phase eines Aufzugs auf die Vollendung, mit einer schwerer bar als das, was durch eine vollständige Wiederholung eines nach oben und unten verwendet werden. Ein Partner hilft dem Heber an die Latte wieder erhöhen.

Menü