Milchprodukte für eine gesunde Ernährung

Einer der ersten Lebensmittel aus vielen dieters 'Einkaufslisten und Menüs zu schneiden ist Molkerei. Schade! Milchprodukte sind reich an essentiellen Nährstoffen. Die meisten Menschen, insbesondere Frauen, müssen ihren Konsum von Milchprodukten zu erhöhen, weil sie nicht genug kostbare knochenbild Kalzium bekommen.

Die Einbeziehung Milchprodukte können tatsächlich Gewichtsverlust nach Akkumulieren Forschung zu verbessern. Die Forschung hat indiciated, dass Nahrungsquellen für Kalzium zu erhöhen, vor allem aus Milchprodukten, reduziert Körperfett, auch ohne Kalorienrestriktion und beschleunigt Gewichtsverlust, wenn Kalorien reduziert werden.

Lowfat Milchprodukte gehören zu den besten schmeckenden fettreduzierte Produkte im Supermarkt, und sie haben alle das Kalzium der Vollfett Sorten. Milchprodukte nicht ganz ausgeschnitten - nur auf der fettreichen abgeholzt (und hochkalorische) Milchprodukte. Achten Sie auf die folgenden, wenn Sie kaufen:

  • Kaufen lowfat (1 Prozent) oder fettfreie (Mager) Milch. Zwei-Prozent-Milch ist nicht lowfat. Lowfat oder fettfreie Milch wird oft mit Magermilchprotein befestigte seine Textur zu verbessern. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass es ein bisschen mehr Kalzium als Vollmilch hat.

  • Kaufen lowfat oder nonfat Joghurt und Hüttenkäse. Rahmspinat Hüttenkäse (4 Prozent Milchfett) nicht Sahne hinzugefügt haben es gemacht mit Vollmilch it-. Der Name bezieht sich auf die Art und Weise ist es verarbeitet.

  • Suchen und kaufen lowfat Käse. Sie sind gekennzeichnet Teil abschöpfen, fettreduziert, oder fettfrei. Jedoch stark aromatisierte Vollfettkäse sind in Ordnung, wenn sparsam verwendet.

  • Buttermilk enthält keine Butter und ist in lowfat und fettfreie Sorten zur Verfügung. Einige dieters finden, dass seine dickere Textur ist befriedigender als die fettfreie Milch.

Menü