Die Bedeutung von Gerste zu Bierbrauen

Wenn Sie hören die Worte Getreidekörner, Sie könnten von Rice Krispies denken, Corn Flakes, Weizen Chex oder Quaker Oatmeal. Aber Sie werden überrascht sein, dass die Getreidekörner zu wissen (nicht die Flocken - die Körner) und viele andere Körner können verwendet werden, um verschiedene Arten von Bier zu machen. Aber das Getreidekorn, das sich am besten an die Bierherstellung verleiht, ist Gerste.

bild0.jpg

Vor Gerstenkorn können, um Bier verwendet werden, muss es ein Verfahren zu unterziehen, bekannt als Mälzerei, in denen Feuchtigkeit stimuliert die natürliche Keimprozess im Inneren des Korns.

Gerstenmalz verleiht dem Bier seine Farbe, malzig süßen Geschmack, Dextrine das Bier Körper zu geben, Protein einen guten Kopf zu bilden, und vielleicht am wichtigsten ist, die natürliche Zucker für die Gärung benötigt. Barleys Rolle bei der Bierherstellung ist auf Trauben Rolle bei der Weinbereitung gleichwertig: von grundlegender Bedeutung. Gerstenmalz kommt in einer Vielzahl von Farben, Aromen und Grade roastiness, die zutiefst beeinflussen die Farbe und den Geschmack des Bieres.

Obwohl Gerste das am häufigsten verwendete Getreide in die Bierherstellung ist, viele Brauereien verwenden, um zusätzliche Getreide, wie Weizen, Hafer oder Roggen, um ihr Bier mit verschiedenen Aromen verleihen. Diese Spezialität Körner alle dienen dazu, verschiedene Aromen und Komplexität im Bier (und Ratlosigkeit im Bierkritiker) zu schaffen. Der wesentliche Unterschied zwischen diesen Körnern und billiger, Adjunct Körner, wie Reis oder Mais, ist, dass Spezialität Körner die Gerste verwendet werden, um zu verbessern, ist es nicht ersetzen.

Menü