Verschiedene Arten von Vollkornprodukten für Ihre gesunde Ernährung

Die wichtigsten Vorteile bei der Verwendung Vollkornprodukte in der Küche sind ihre hohe Nährwert und ihren guten Geschmack. Sobald Sie mit dem reichen Geschmack von Vollkornprodukten gewöhnt haben, ist eine ständige Diät von verarbeiteten Körner unwahrscheinlich, dass Sie zufrieden zu stellen.

Wenn Sie wie viele Menschen sind, sind Sie in der Gewohnheit nur einige der Körner zu essen, die leicht verfügbar sind. Bran-Flocken zum Frühstück, Weizenbrot für Sandwiches und gelegentlichen weißen Reis ist kein ungewöhnliches Muster für die Vielfalt in Frage gestellt.

Die folgende Liste beschreibt einige der vielen Arten von Vollkornprodukten, die Sie in den meisten Supermärkten und Naturkostläden zu finden und wie sie verwendet werden.

  • Amarant: Ein altes Getreide seit Jahrhunderten in Mittel- und Südamerika gegessen. Kann als Beilage oder heiße Getreide oder verwendet gekocht und gegessen werden, Aufläufe, Backwaren, Kekse, Pfannkuchen und Nudeln zu machen. Verwenden Sie es, wie Sie Reis in den Rezepten verwenden würden. Amaranth Mehl ist ebenfalls verfügbar.

  • Mais: Maiskörner sind eigentlich die Samen einer Getreide Gras. Mais wird in Maisbrot, Mais-Tortillas und Polenta verwendet.

  • Geschälte Gerste: Gerste kommt in zwei Formen: geschält und Perle. Geschälte Gerste ist die natürliche, nahrhafter, nicht raffiniert Form, nur ihren äußersten Hülsen entfernt. Es kann in Suppen, Aufläufe und Eintöpfe verwendet werden.

  • Kamut: Eine alte Weizensorte, die seit Jahrhunderten in Backwaren in Europa verwendet wurde.

  • Hirse: Diese winzigen, wulstartig Samen, die aus einem Getreide Gras kommen, sind in Backwaren verwendet und als gekochtes Getreide.

  • Hafer: Hafer kommen aus Getreidegräser. Sie sind als heiße Getreide und Backwaren, Veggie-Burger Pasteten und Brote verwendet.

  • Andenhirse (# 147-KEEN-Wah # 148-): Ein altes Getreide seit Jahrhunderten in Mittel- und Südamerika gegessen. Kann als Beilage oder heiße Getreide oder verwendet gekocht und gegessen werden, um eine Beilage mit gekochtem Gemüse zu machen, Aufläufe, Salate, und Pilaw. Verwenden Sie es, wie Sie Reis in den Rezepten verwenden würden.

    Quinoa muss verarbeitet werden, um die Samenschale zu entfernen, die Saponin enthält und toxisch. Bevor Sie Quinoa kochen, spülen Sie es mehrmals mit Wasser die Saponin zu entfernen. Die Saponin soapy- Sie wissen, dass Sie die Quinoa gut genug ausgespült haben, wenn Sie nicht mehr Schaum zu sehen.

  • Reis: Wenn Sie ein eingefleischter weißer Reis Esser sind, das ist in Ordnung. Allerdings brauner Reis hat eine etwas bessere Nährstoffprofil, und viele Menschen wie seine herzhafte Geschmack.

    Reis ist eine der am wenigsten allergenen und am leichtesten verdaut Lebensmittel. Menschen, die auf Weizen und anderen Getreidesorten allergisch sind, können Reismehl Backwaren machen wie Brot und Cookies verwenden.

  • Roggen: Eine Form von Getreide Gras für ihren Samen angebaut, die Mehl machen werden gemahlen. Es wird in Backwaren verwendet.

  • Dinkel: Eine alte Weizensorte, die in Backwaren in Europa seit Jahrhunderten verwendet wird worden ..

  • Teff: Eines der ältesten kultivierten Körner in der Welt. Es ist in Äthiopien verwendet, um injera, eine flache, schwammige Brot, das es ein Grundnahrungsmittel ist. Es ist auch in Backwaren, Suppen und Eintöpfen.

  • Weizen: Weizen wird auf der ganzen Welt als ein Getreide Gras gewachsen. Es ist in Backwaren und Nudeln verwendet.

  • Weizenbeeren: Vollweizenkörner, die nur die äußere Hülle entfernt wurde. Wird in Backwaren und als heiße Getreide.

Menü